Thailändisch lernen
        #1  

Member

blacky47 erstellte einen neuen Artikel: PANGMAPHA PROVINZ MAE HONG SON "Little Eden Guest House"


NICHT NUR DIE BRATKARTOFFELN SIND ABSOLUTE SPITZE.

Das "Little Eden" ist einn absolutes Wohlfühlresort, was natürlich in erster Linie an der sehr gut deutsch- und englischsprachigen Thai namens Phen liegt. Ein Wirbelwind und Hansdampf in allen Gassen, immer besorgt um das Wohl der Gäste. Einige Zimmer sind neu renoviert. Wer nicht auf den Cent schauen muss, sollte sich das Riverside Zimmer genehmigen. Aber auch das einfachere Jasmin Zimmer hat seine Reize. Die schlichten Bungalows sind sehr einfach eingerichtet aber alles ist funktionell. Das gemütliche Restaurant mit offenem Kamin sorgt auch im Winter für behagliche Stunden. Die Küche ist sehr gut. Vor allem wenn man mehr als 10 Tage nur Nudelsuppe und sonstige Thaifood gegessen hat, freut man sich bei Phen über die wirklich leckeren Schnitzel und die einmaligen Bratkartoffeln. Der geflieste Swimingpool bestückt mit großen Naturfelsen liegt im tropischen Garten und sorgt für eine gute Erfrischung. Eine neue, gerade erst eröffnete Hängebrücke über die Schlucht des kleinen Flusses sorgt für ein wenig abenteuerliches Ambiente.

http://www.littleeden-guesthouse.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Kann ich nur zustimmen.Bin mit dem Motorrad unterwegs gewesen und habe diese Oase sehr genossen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten