Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Panglao Island

        #1  

Member

Hallo Leute, werde Anfang März 2011 auf Panglao eine Bekannte besuchen. Als absoluter Philippinen Neuling wäre ich um einige Tipps sehr froh.
Gibt es auf Panglao auch ein buntes Nachtleben, GoGo Bars, Discos etc.? Ich will auf jeden Fall auch Spass haben.
Ich habe nach Panglao dann noch einige Tage Zeit um andere Orte zu besuchen, welche sind in der Nähe, wo kann ich mit den hübschen Ladys vergnügen??
Also, ihr habt schon gemerkt der Spass steht bei mir im Vordergrund!
Bitte um nützliche Tipps
 
        #2  

Member

Auf Panglao/Alona Beach wirst Du an Nightlife wohl nicht mehr wie Restaurants und einige Strandbars finden, evtl. einige Freelancer. Der Nächstgelegene Ort mit nennenswertem Nightlife wie Du es suchst (Discos, GOGO Bars, Freelancer) ist Cebu City, auf der gleichnamigen Nachbarinsel Cebu ungefähr 1.5 Stunden von Bohol mit der Fähre.

Falls Du eh über Manila ein- und ausfliegst, würde ich Dir aber einen Abstecher nach AC (Angeles City) empfehlen, das sind mit dem Taxi/Bus von Manila je nach Verkehr 1.5 bis 3 Stunden und dort gibt es Nightlife und Spass pur (aber auch nur das).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Hallo pumpui,
ja so ähnlich habe ich es mir gedacht, also werde ich AC etwas länger besuchen. Kennst du ein nettes Hotel in der Nähe wo die Post abgeht? Bin für alle Tipps dankbar!
Danke und Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Direkt im Geschehen liegt das Pacific Breeze. Ist sogar mit einem Pool, falls das für dich wichtig ist. Ich bin dort die letzten 3 Malabgestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hallo pumpui,
ja so ähnlich habe ich es mir gedacht, also werde ich AC etwas länger besuchen. Kennst du ein nettes Hotel in der Nähe wo die Post abgeht? Bin für alle Tipps dankbar!
Danke und Gruss

Sag mal an auf was du wert legst beim Hotel, dann kann ich dir ein paar Tips geben. Preis, Lage, Ausstattung, familiär oder anonym, Pool, es hat hier von allem was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

Sapbarot, vielleicht dumme Frage,aber wäre es ein Problem (ich meine vonwegen Bekannte besuchen) wenn Du ein Mädel aus Cebu mitnehmen würdest? In der Regel zeigen sie sich äusserst dankbar,wenn sie ein paar Tage Urlaub machen können. Einfach vielleicht nicht von heute Nacht auf Morgen früh, weil wenn Du in die Scheisse gegriffen hast, ist es auch nicht so fair sie vor Ort auszuchecken. Und Barfine musst du auch nicht bezahlen, wenn sie offiziell auf Familienbesuch geht. Aber falls es zeitlich drinliegt unbedingt AC mitnehmen.
Gruss von Basler zu Basler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Hallo Shovel, wichtig für mich ist:
1. die Lage, am liebsten mitten im Kuchen
2. es muss einen Pool haben
3. Ausstattung >> gute Mittelklasse
4. Preisleistungsverhältnis sollte stimmen >> kenne die AC Preise nicht >> denke bis zu 2'000 ist Okay
5. Familiär oder so, ist mir egal
Danke für deine Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Hallo CruiseMissile, werde auf jeden Fall länger als geplant in AC bleiben. Leider muss ich unbedingt einige Tage solo auf das Panglao, okay gehe ich halt hin und verbringe ein paar ruhige Nächte dort, wenn wirklich dort nichts mit Nachtleben ist, oder gibt es doch einen Geheimtipp!
Würde sich Cebu für ein paar Tage lohnen? Mädchenmässig und so, der Spassfaktor steht auf jeden Fall im Mittelpunkt!

Danke und Gruss aus der CH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Würde sich Cebu für ein paar Tage lohnen? Mädchenmässig und so, der Spassfaktor steht auf jeden Fall
im Mittelpunkt!

Danke und Gruss aus der CH

Cebu ist nicht so übel - hat einige Bars (Gogo's). Mir persönlich gefällt Angeles City aber erheblich besser; ist generell günstiger, grösseres Angebot und die Girls scheinen netter. Beim letzten Cebu Trip hatte ich das Gefühl, dass die Girls teilweise eher an Asiaten (Koreaner/Jap) interessiert sind. Ausserdem empfand ich den LD-Stress in Cebu schlimmer als in AC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Sorry Sapbarot, habe eben erst festgestellt, dass meine Antwort nicht geschluckt worden ist...also ich bin als Teilzeit Resident von CC natürlich etwas befangen, aber als Zwischenstop auf dem Weg zum tauchen durchaus einige Tage empfehlenswert, wenn auch nicht als zielreine Nightlife Destination. Logischerweise nicht vergleichbar mit AC. Ich empfinde viele Bars (Silverdollar,Lone Star, Lizas,Temptation) als relaxed und nicht zu "pushy", mit guter Stimmung (wenn man denn nicht als verschlossener Eigenbrötler auftritt). Andere Bars wie zB Volvo, die nur auf 3-3-3 Kundschaft aus Japan und Korea abzielen, gilt es zu meiden. Was auch super ist in CC sind die guten Pickup Möglichkeiten in Discos wie Pump oder Julianas oder sogar unter Verkäuferinnen im SM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten