Thailändisch lernen

Palawantour 2016

        #12  

Member

cool, palawan! bin interessiert dabei :)
 
        #13  

Member

Na prima, palawan kommt bei mir im bericht auch noch dran, bin gespannt, ob es dir auch so gefällt.

Erst mal viel spaß, bin mit vergnügen dabei,

Gruß joker
 
        #14  

Member

bin dabei, die Bilder sehen doch gut aus, scheint ein schönes Zimmer zu sein, völlig ausreichend
 
        #15  

Member

... das fängt ja gut an ... da bin ich mal dabei ... ;)
 
Booking.com
        #16  

Member

Nachdem wir uns einen dritten Tag in Puerto Princesa genehmigt haben, geht es morgen mit dem Bus nach El Nido. Ich habe mich fuer den Bus entschieden, da ich bei meiner Groesse von 190cm und 105Kilo und einem belasteten rechten Fuss darauf achten muss, dass ich mich bei der Fahrt ein wenig nach rechts und links und meinen Fuss nach vorne bewegen kann. Meine Suesse braucht etwa nur ein Drittel meines Platzes, so dass wir da gut sitzen. Habe gleich die beiden Sitze hinter dem driver gebucht fuer zusammen 900 Peso, dann sieht man auch was bei der Fahrt.
In die Vans stopfen die so viele Leute wie man reinpressen kann, das halte ich keine 6 Stunden mehr aus.

Hotel in El Nido suche ich noch, falls jemand einen guten Tip hat, mittlere Preisklasse, nehme ich gerne entgegen. Man findet ja immer was in El Nido zum uebernachten und kann dann tagsueber schauen, das man was passendes findet.

Gruss Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Hallo @piper ,

War letzten Januar im Arkitel Hotel. Sehr einfach, preisgünstig, Frühstück war ok. Eher ein Backpackerhotel.
Aber ich kann es empfehlen ist in Laufdistanz zum Strand. Die Boots Touren im Hotel gebucht war auch etwas günstiger.
Roller um die Ecke geholt. Damit dann zu den umliegenden Beaches.
Gummi Schuhe nicht vergessen bei den Bootstouren. Da ist auch um die Ecke ein Laden wo man die ausleihen kann für 200 Pesos pro Tag.
Auf den Korallen laufen tut weh an den Fuss sohlen.
 
        #18  

Member

Hallo piper,
wir waren im forever blessed in el nido. Auch sehr einfach, aber super lage. Zum tauchen kann ich dir submariner diver empfehlen. Unter deutscher leitung, sehr nett.
Abends unbedingt ins art cafe, gleiche straße wie das hotel, echt schön und super stuff.
Viel spaß
 
        #19  

Member

Joker, hast Du noch zufällig eine Tel. Nr. davon?

Gruß Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten