Thailändisch lernen

Palawan - Philippinen

        #41  

Member



Hier hatten wir auch unser Mittagessen. Gegrillter Fisch, gegrilltes vom Schwein, Reis uns leckerer Salat. Zum Nachtisch gabs noch frisch aufgeschnittene Mango.
Wir saßen auf einer umgefallenen Palme an einem Bambustisch mit grandioser Aussicht



Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1653.jpg
 
        #42  

Member



Das war unser kleines Boot. 1500 Peso pro Tag komplett mit allem und Essen.

Auf der Fahrt nach El Nido saßen wir vorne beim Fahrer im Van und meine LT quatschte andauernd mit ihm. So bekamen wir eine gute und günstige Unterkunft und er vermittelte uns den Boots Driver.

Dort kennt ja jeder jeden. Das hat meine liebe LT alles gemanagt. Und sie hat einen guten Job gemacht

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1657.jpg
 
        #44  

Member



Schon ziemlich geil, wenn da die lange Anreise nicht wäre. Hat man nur ein paar Tage für die Philippinen lohnt das nicht. Wenn ich die Zeit am Stück hätte würde ich, inspiriert von dir, auch dahin reisen.
 
Booking.com
        #47  

Member



... wunderschöne Bilder!
Irgendwann nehm ich mir die Zeit...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten