Thailändisch lernen

PAL (Philippine Airlines) - alles rund um die Airline

        #1  

Member

mal ne frage an die AC Fans!!!!
Ich hab bei der phili-Air für umgerechnet 150 euro hin und zurück von Bangkok nach manila gebucht weil die Abflugzeit mit 1400 ab BKK und 10.00 ab MNL mir besser gefallen hat wie die Nachtflüge der Cebuair.
Bei der Kontrolle meines kontoauszuges stellte ich fest das das geld von meiner visa abgebucht wurde obwohl ich noch nichts per mail erhalten habe.Ich hab daraufhin am Montag mit dem büro in München telefoniert und man fand mich komischerweise garnicht auf der Passagierliste.ich solle mich doch an das büro in manila wenden.
Normal fand ich das nicht und hab heute das geld zurückgeordert.
Ist euch auch schonmal sowas passiert???
 
        #3  

Member

Das ist ja ne klasse Antwort
 
        #4  

Member

ich habe nur wahrheitsgemäss auf deine frage geantwortet.
 
        #6  

Member

warum gibts hier eigentlich keinen head banger als smiley
 
        #7  

Member

Mir auch nicht.

N.b.nicht mal von der Mahan hört man sowas. 8)
 
        #8  

Member

eben,mir wurd am telefon gesagt das München keinen Zugriff auf das onlinesystem hat!!!
Nun werd ich wohl doch Cebu fliegen und morgends um 0600 aufschlagen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
warum gibts hier eigentlich keinen head banger als smiley


:bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

den gibt es nur für wissende und schalkefans :p .

6 uhr morgens finde ich gar net mal so schlecht, 1 uhr nachts wäre wesentlich schlechter. nimm dir einen guten tipp von datt cyber zu herzen und versuche jeweils an einem sonntag an -und abzureisen, hast du keine staus zu fürchten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten