Thailändisch lernen

Info Pacific Breeze geschlossen ?

        #1  

Member

In einem anderen Forum wurde berichtet das P. B. wurde wegen Steuervergehen geschlossen.

Kann das jemand bestätigen bzw. weiss näheres ?
 
        #2  

Member

Keine Ahnung, aber falls das stimmt werde ich es nachher erfahren oder ich geh mal kurz vorbei nachschauen.
Werde euch dann morgen berichten was da dran ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Ich kanns also bestätigen, die Meldung stimmt, angeblich müssen die jetzt erst mal 14 Millionen Peso bezahlen bis die Bude wieder aufmacht.
Ob das morgen schon der fall ist oder erst in 2 - 3 Monaten weiß hier keiner.
In ein ppar Stunden kommt ja hier H&S an, der hat soviel ich weiß auch dort gebucht, werde mich schon mal für was passendews umschauen, sorry für Fehler, bin nicht mehr ganz nüchtern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Das ist ja der Hammer !!!!!!!!!!!!!

Ich gehe mal davon aus, dass das Hotel ausgebucht ist oder war. Was ist mit den all den Gästen ???

Hoffe H&S findet noch einen Unterschlupf. Brücken gibt es ja auch nicht allzu viele in der Region...........:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Ja das Hotel war wohl ziemlich ausgebucht, habe mich gestern mit Florian, dem Manager vom Blue Nile unterhalten, er sagte die mußten alle auschecken und sich eben auf die schnelle was neues suchen.
So richtig vorstellen kann ich mir das gar nicht wie das lief, ist schon der Hammer :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

ACH DU FETTE SCHEISSE...
Sitze grad im Cream & Fudge in BKK am Suvarnhabumi, fliege in 1,5h los und muss sowas lesen...argh röchel...und das in der Momentanen Hotelsituation.

Naja, ich werde versuchen das beste draus zu machen und berichte weiter...

Greetz, H&S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Hi Shovel na da hast du aber Pech gehabt mit
deinem Hotel in Angeles hoffe du findest auf
die schnelle eine vernüftige bleibe .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Er wohnt doch gar nicht dort...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Vermutlich wird das Pacific Breeze am Dienstag den 8. wieder öffnen, hört man zumindest hier überall, kann schon sein, da am Montag 7. hier Feiertag ist kommen die wahrscheinlich erst am 8. wieder an Geld.

Bin gestern noch mit H&S ins Clarkton gefahren, haben beide heute dort eingecheckt und ein Zimmer direkt nebeneinander :hehe:
Auch mein Hotel das Sunset Garden hatte kein Zimmer mehr frei.
Die eine Nacht hatte er eben in so einem Nothotel übernachtet, ich kenne die Bude nicht, aber es hat ihm nicht gefallen.
Habe heute schon gelesen, ALLE Hotels an der Fields VOLLSTÄNDIG ausgebucht.
Ein Member eines anderen Forums der gestern auch ankam und im PB gebucht hatte bekam dann noch das letzte Zimmer im EuroAsia Hotel ne Suite für 4500 Peso die Nacht, und das Hotel ist ja nun auch nicht gerade in Fieldsnähe.

Auch unsere Zimmer im Clarkton hat Bernie nun vorzeitig für uns geöffnet, die sind frisch renoviert und es richt noch etwas nach Farbe, normalerweise hätte er sie noch ein paar Tage lüften lassen.

So langsam wird es schwierig hier noch was vernünftiges zu finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten