Thailändisch lernen

Thailand Pablovsk mit Freund und Falangfreundin in Thailand

        #1  

Member

So Leute, ich stell mich hier gleich mal mit einem Bericht ein, ich hoffe er gefällt!

nun geht es los mit meinem Bericht. Am 17. Jänner holte ich meinen Kumpel und dessen Freundin bei ihm zuhause ab.
Zuerst startetn wir eine Abschiedstour durch 3 unserer Stammlokale
Tja, es begann also schon mal recht lustig, und später gegen 15:00 fuhr uns ein Freund nach München zum Flugafen.: Wir konnten ja aufgrund des genossenen Bieres u. div. Spirituosen nicht mehr fahren. Zu deutsch:
Wir waren um 15:00 prall wie eine Feldhaubitze
So gings nun Richtung München, wo wir die Fahrt 2 mal unterbrechen mußten, die Herren um zu pinkeln, die Dame um sich das Mittagessen nochmals durch den Kopf gehen zu lassen
AM Flughafen stellten wir schnell fest, das es ein Rauchverbot gab, worauf wir im Freien noch das eine oder andere Bier genossen.
Ich stellte fest, das sich 2 Flieger an unserem Gate befanden, das konnte nicht sein, so schloss ich ein Auge und dann sah ich "unseren" Flieger
Der Flug verlief ruhig, solange ich alkoholisiert war, nach 6 Stunden allerdings begannen echte "Qualen" über uns herienzubrechen.
Nach schnellen 9:40 Flug setzten wir in Bangkok auf, das Klatschen verkniffen wir uns, worauf wir von links und rechts
abschätzige Blicke ernteten
Immigration ging schnell, raus aus dem Flughafen und da begann schon mein MArtyrium, meine 2 Leutchen bombardierten mich mit Fragen, bevor ich irgendwas in die Wege leiten konnte.
Na das fing ja gut an. Schnell Geld wechseln, Darling anrufen, welche schon wartete und wir trafen uns auf der oberen Ebene.
Darling sah wieder super aus, 3 Blumensträusse im Gepäck, jeder von uns bekam einen schönen Strauss Blumen, worüber wir uns alle sehr freuten.
Dann schnell einen VAN gechartert und die Taximafia gesponsored. 2400 Bath nach Pattaya, für 4 Personen, nun da ich mit Erich teilte, war der Preis ok
Dann erstmal raus, zum seven/11 Wasser bunkern, und weiter gings nach Pattaya.
Im Hotel angekommen, wir residierten im Sandy Spring in den Suiten. Echt ok dort, das Hotel ist sehr gut, alles klappte reibungslos.
Mein Kumpel hatte jedoch sofort eine Beschwerde, da seine Klimaanlage nicht ging, und kein Licht. Wurde von einer netten Dame sofort behoben, indem sie seine Keycard in den Schlitz steckte, hehehehe

Na, erstmal auspacken und Darling drücken. Mitbringsel übergeben, Darling wieder drücken und Tränen wegküssen
es war nun 16:30, wir verabredeten uns für 20:00 an der Hotelbar, es war also genug Zeit um mit Darling zu reden

Die nächsten 3 Stunden werde ich nicht mehr so schnell, wenn überhaupt vergessen, beim Schreiben dieser Zeilen kommen eben wieder die Erinnerungen daran hoch..........

Nach dem Duschen gings an die Hotelbar, und die beiden warteten schon auf uns, Der erste Eindruck den die beiden hatten, war schon sehr gut, an der Hotelbar tranken wir erstmal unser erstes Singha, und danach führte ich sie in die Walkingstreet.

Der erste Eindruck, den die beiden von diesem Trubel gewannen, war überwältigend, es gefiel Ihm sowol auch Ihr, wozu ich sagen muss, das Erichs Freundin eine sehr aufgeschlossene Frau ist, und ihr dies alles gut gefiel. Allen Unkenrufen zum Trotz gings gleich an ne Beerbar, wir fühlten uns auf Anhieb wohl dort.
Nach mehreren Singha und Bailys für die Ladys gings weiter zum Essen. Ich ging in mein Lieblingsseafoodrestaurant,
wo wir ausgiebigst speisten und dem regen Treiben zusehen konnten.
Nachdem unsere Bäuche voll waren, begaben wir uns zu Mecki an die Krousellbar, wo ich mich mit KungUni treffen wollte.
Der dürfte wohl an Didis Bar versumpft sein, auf jeden Fall führte ich meine Truppe ins ANgelwitch zur Show
Schade das ich dort keine Fotos machen durfte, den die leuchtenden Augen der Beiden Freunde waren ein Traum zu sehen, hehehehe.

Es gefiel ihr wie ihm sehr gut, mir sowieso und meiner Lady auch. Wir genossen die Show und danach, als dieGogoladys von den Stangen runter auf die Tanzfläche rutschten und zu tanzen begannen, viel meinem Kumpel fast das Bier wieder aus dem Mund
Es wurden Bälle gekauft, und weils so viel Spass macht, nochmal ein Schwung Bälle. Unsere Ladys hatten den größten Spass beim Bälle werfen, wir zwei "Herren" markierten das "Ziel" mit unseren Fingern, und dann wurde die
Ballkanonade gestartet

Als mein Kumpel feststellte, das man von oben auch was runterwerfen kann, waren die beiden auch schon oben
Es war ein Riesenspass
Dann gings an die Bar, wo die geilste Liveband spielt, Rock vom Feinsten, wir grölten jeden Song mit, bis die Stimme versagte und hielten unsere Kehlen mit Singha feucht
Mein Kumpel fühlte sich sichtlich wohl Ich hab mir auch das Copyright geholt und darf ein paar Bilder einstellen


Zu späterer Stunde gings dann noch zum Essen an nen BBQ Stand, und so gegen 04:00 heim.

Hier genossen die beiden zum ersten Mal die Vorteile eines Mopedtaxsis
Der erste Tag war somit abgeschlossen, und wir begaben uns zu Bett, um unsere Singha abzubauen

2: Tag:

Nachdem wir völlig verkatert aufwachten, gings nach der Dusche erstmal ins Lek Hotel zum Frühstück. Danke für den Tipp, der ist echt super, alles da, Preis 125 Baht, echt voll in Ordnung.
Frisch gestärkt, ging Erich mit Freundin spazieren, die Gegend erkunden und ich mit meiner Lady zum Buddatempel.
Ich hatte ihr versprochen mitzukommen, da ich merkte das ihr viel daran lag das ich mitkomme.

Nach schweisstreibenden 15 minuten Fussmarsch waren wir am Tempel. Nun musste noch "Futter" für die Mönche her, Räucherstäbchen, ein ganzer Kübel voll Essen, 2 RIESENKERZEN, und ein paar Kleinigkeiten.
Voll bepackt wie ein Lastenesel bin ich dann mit meiner Maus zum Tempel rübermarschiert, wo ich Bekanntschaft mit den Strassenbelag von Pattaya machte.
Der Belag gewann, indem er mich austrickste und meinen Rettungssprungversuch mit einem kleinen Schlagloch versah, worauf ich auf der Schnauze landete.
Im Flug riss ich noch in einer artistischen Einlage meinen gazellengleichen Körper herum und landete auf meinem Allerwertesten, mußte ich doch die Kerzen und das Essen retten was mir auch gelang.
Ich verkniff mir jede Schimpftirade und verzog nur mein Gesicht, erklärte Schatzi das alles ok sei, obwohl mir mein Arsch mehr als weh tat.
Na das fing ja gut an. Also rein in den Tempel, ich machte Schatzi einfach alles nach, und schon knieten wir vor einem Mönch, und ich erinnerte mich schmerzhaft an meinen Sturz, als ich mich hinknien mußte.
Es wurde gebetet, ich machte alles nach, als der Mönch mich persönlich ansprach, und zwar auf DEUTSCH!

Auf jeden Fall frage er mich nach meinem Glauben, erzählte mir was Darling da tut und naja, der Rest ist sehr privat.
Auf jeden Fall gab mir das sehr zu denken was da abging.
Und ein schönes Erlebnis war es auch, denn meine Schmerzen vergass ich für diesen Moment. Erst nachdem ich wieder aufstand erinnerte ich mich schmerzhaft an meinen Sturz.
Schatzi meinte, wir müssen uns das ansehen, da mein Hinterteil durch die Hose sich ein roter Fleck abzeichnete.

Im Zimmer sah ich dann dass ich mir tatsächlich, im wahrsten Sinne des Wortes, den "Arsch aufgerissen hatte"
War nicht weiter schlimm, son Arschkratzer halt, hehe, aber das verarzten war sehr angenehm, das könnt ihr mir glauben. Nun, Pflaster drauf, und gut wars

Ich weis, wir haben etwas viel getrunken zu Anfang, und der Bericht entspricht der Wahrheit. Allerdings, es war die Aufregung und für meinen Freund und dessen Freundin das erste Mal in LoS, und naja, so ises halt :)

Ich hoffe es macht euch Spass zu lesen!


Teil 2 folgt
 
        #2  

Member

2. Teil

2. Tag.

Nachdem ich meinen Hintern verarztet hatte, musste ich erstmal ne Runde mützeln. Mittem im Schlaf, so gegen 17:00 riss uns ein
Gejohle und Geplansche aus dem Schlaf, was aus der Richtung des Hotelpools kam.
Ich identifizierte die Stimme eindeutig, und sah, wie sich mein Kumpel mit seiner Freudin den Annehmlichkeiten des
Hotelpools hingab.
Mit allen Mitteln versuchten die beiden das Wasser mittels Verdrängugnsgrundsatzes: " Je schneller rein, desto mehr Platsch und
Wasserraus aus dem Pool" selbiges dem Pool zu entreissen, was ihnen jedoch nicht gelang, auch ernten die beiden böse Blicke von
anderen Hotelgästen.
Dies konnte ich aufgrund meines Patriotismus nicht auf mir sitzen lassen, also auf, runter, Mausi mitgezerrt, beim vorbeigehen Badetuch geschnappt und
einmal 95 kG (/ich) und 45 kG (sie) mit in den Pool, und meinem Kumpel bei seinen Versuchen aufs Kräftigste zu unterstützen.

Auf meine Frage, was sie denn am Nachmittag getan hätten, bekam ich als Antwort nur :"voll bis Unterkante Oberlippe" zu hören.
Die beiden hatten eine Bar gefunden, wo es bereits um 14:00 sehr lustig war, und sie nur Lust hatten etwas zu planschen.
Na das konnte man sehen, und hören
Nach eifriger Überzeugungsarbeit meinerseits gelang es mir und meiner LAdy, den beiden klar zu machen, das der Abend erst begann,
und wir schafften es, sie ins Bettchen zu bugsieren für die nächsten 3 Stunden!

So, es vergingen 4 Stunden bis die beiden wieder soweit hergestellt waren, um auszugehen. Heute ging es neuerlich in die Walkingstreet, und
gut Essen, aber nicht zu lange denn am nächsten Tag mussten wir ja zeitig aufstehen denn es ging nach Phuket!
Wie auch immer, wir aßen gut, tranken ein paar Bierchen und machten uns auf den Weg zum Hotel.

Wie auch immer, weis der Geier, irgendwer hat an der Beachroad noch ne Bar hingebaut wo mein Kumpel unbedingt noch ein Bier trinken wollte.
Ich erklärte ihm, das dies nicht geht, denn wire sind in Pattaya und es bliebe nie bei einem Bier!
Er meinte nur ich solle mich nicht so anstellen, ein Bier tue doch nix. Fakt ist, ich bin ins Zimmer, da ich bereits wusste wie es ausging.
Ich wusste es? HA! Weit gefehlt, es war schlimmer.
Als ich die beiden am Morgen gegen 08:00 wecken wollte, und das Telefon 15 min klingeln ließ und keiner ranging, ahnte ich furchtbares.
Also runter, an der tür geklopft wie ein Verrückter, und dann ging die Tür auf.
Ungelogen, ich sah zwei Alkoholleichen vor mir, und der Duft nach Singha und Thai Whiskey hing penetrant in der Luft.

Als ich was sagen wollte, winkte mein Kumpel nur ab, in der Zwischenzeit hörte ich mir sehr bekannte Geräusche aus dem Bad,
wo seine Freundin eine heftige Diskussion mit der WC Muschel hatte.
So wie sie aussah, dürfte wohl die Muschel diese Diskussion für sich entschieden haben. Nachdem ich meinem Kumpel nur sagte
" in 45 min an der Hotelbar", nickte er mit dem Kopf und ging gemessenen Schrittes auch Richtung des 2. Bades. Diese Auseinandersetzung
hörte ich mir nicht mehr an, es sollten jedoch noch weitere folgen

Es verging eine Stunde bis die beiden in der Lobby waren, und berichteten von ihren Erlebnissen der letzten Nacht. Die Augen glühten wenn sie
erzählten, und der Spass dürfte wohl groß gewesen sein. Es wurde Shut the Box gespielt und vier gewinnt, und trotz aller Warnungen von mir, welche mit
einem Achselzucken in den Wind geschlagen wurden, spielten sie trotzdem und haben verloren, auch klar, hehe naja, jeder zhalt irgendwie sein
Lehrgeld was LEute?
Nach dem Frühstück wieder im Lek Hotel, gings mit dem Taxi zum Utapao Airport, einchecken etc. alles völlig problemlos und die
MAschine der Bangkok Air, eine 2 Propellerflugzeug, startete pünktlich.
Meine Lady meinte meinte, Flugangst kenne sie nicht, was sie mir eindrucksvoll demonstrierte, indem sie blitzartig ihre Sonnenbrille im
Flieger aufsetzte, zu mir sagte " please dont speak with me" und meine Hand hielt. Halten, naja, ich meinte meine Handwurzel würde zerdrückt, #
meine Finger gequetscht und und mein Oberarm mit einem Bluterguss versehen, aber Flugangst, nein, das kennt sie nicht.

Das Selbe wiederholte sich bei der Landung, wobei ich darauf achtete, das wir die Plätze tauschten, denn wenn schon, dann will ich
den Schmerz gleichmäßig verteit haben.
Bedachte jedoch nicht, das die Freundin von meinem Kumpel auch Flugangst hat, nur äußert sich der in endlosem Geschnatter, macht nix, ich hab Urlaub, das steh ich schon durch. Hab ich auch. Leicht wars trotzdem nicht
Am Flughafen HKT machte sich auch schon die Tempertatur bemerkbar, es war deutlich heisser als in Pattaya. Das Taxi wartete bereits und brachte uns ins
Bhaipo.
Einchecken, Mopeds waren bereits da, alles super. Rauf aufs Zimmer, Bett war riiiiiiiesig, Zimmer dafür klein.
Nicht das ich meckern möchte, aber die Kondome auf der Anrichte, das sehr klein, der Durchgang im Bett auch klein.

Alles seeehr sauber, das Jaccuzi top, Klima und TV top. Nur, wohnen kann man dort nicht. Dafür ist es entschieden zu klein, sehr wenig Platz fürs Gepäck,
vor allem wenn man bereits zu zweit eincheckt. Gibt größere Zimmmer im Bhaipo, hab ich aber nicht gesehen.
Das Schlimmste war aber der Ausblick aus dem Fenster, Tageslicht gab es so gut wir gar nicht. Dafür konnte ich einen Blick auf alle
Klimageräte erhaschen, was mir allerdings auch kein Lachen auf die Lippen zauberte. Dafür war derPreis in Ordnung.

Nun, dann wird halt das Bett mal "ausprobiert" dachte ich mir, und wollte mich voller Enthusiasmus ins Bett stürzen, übersah jedoch
die leicht vorstehende Kante, schlug mir mein Knie auf und mußte wieder verarztet werden.
Mann, was bin ich blöd, nun hab ich ein Pflaster am Arsch und 2! am Knie. Und diesmal tat es richtig weh, und Schatzi mußte mich echt trösten.

Ausserdem wurde sie "frech", als sie meinte, ich sei doch etwas ungeschickt. Nunja, so ganz unrecht hat sie ja nicht, also einfach daliegen und
mich meinem Leid hingeben, hat auch was
Am abend gingen wir dann, das heißt, 3 gingen, ich hinkte, ums Eck zum Essen, da war ein Schweizer REstaurant, es gab lecker was zu essen
und danach mit dem Moped an die Beachroad.
Hat mir sehr gut gefallen, viele Geschäfte, ein Starbucks, (endlich wieder guten KAffee) und viiiiiele Bars.

Heute jedoch holte meine beiden Freunde die beiden letzten Tage ein, man konnte direkt sehen wie ihnen die Augen zuvielen, also gegen 22:00
zurück ins Hotel, ein Bierchen an der Bar und ab aufs Zimmer.
Ich ließ mir noch meine Wunden verarzten, ich war ja voll arm, und als ich merkte, wie sehr meine Maus sich um mich kümmert, überlegte ich mir schon
was ich mir als nächstes antun könnte, zu groß war die Versuchung
Der Abend im Zimmer gestaltete sich sehr angenehm, nettes Plaudern mit Tirak, Biefe austauschen, ja Briefe, ihrer in Thai, meiner in Englisch,
und dalagen wir nun un lasen unsere jeweiligen Briefe vom anderen.
Das mag sich jetzt blöd oder verrückt anhören, aber es war sehr schön in diesem Moment und die Details, naja, ich will keine bösartigen Kommentare
oder abschätzige Bemerkungen hören, darum werde ich dazu nicht mehr sagen als das es einfach nur schön war die Briefe zu lesen.

Danach wurde lange und ausführlich gequatscht, wir hatten ne Menge Spass, und naja, das Jaccuzi mußte auch noch ausprobiert werden
MikeLFC, ich kann dir sagen, es funktioniert echt toll

Sooo, am dritten Tag..... der folgt in Kürze, war auch ein echtes Erlebnis, hehe
 
        #3  

Member

Na hoert sich doch cool an und liest sich fluessig! Ein paar pictures so von eurer gang oder dem Erlebten wuerden dem Ganzen natuerlich einen wahren Popularitaetsboost verleihen :yes:

ciao

abstinent
 
        #4  

Member

Bericht

@pablovsk

Klasse Bericht!

Weiter so... :super:
 
        #5  

Member

jau pablovsk


klasse sache so das erste mal------freu mich auf eine weiterführung deines erlebten.....




gruss rudi :hehe:
 
        #6  

Member

Bilder werden nachgereicht!
 
        #7  

Member

Schön geschrieben!!
In welchem Wat seit ihr den gewesen????
einen Mönch der englisch spricht kenne ich ja schon aber Deutsch hab ich noch nie gehört.
Würd mich mal gerne mit dem unterhalten.
 
        #8  

Member

ey pablowsk


schreib den bericht ja so wie du ihn erlebt hast mit allen höhen und tiefen---hier macht dich keiner lang.........denn hier sind auch alle mit fehlern behaftet......

wie heisst es doch so schön-----und wer ohne sünde ist der werfe die erste muschi.......


oder ähnlich :hehe:
 
        #9  

Member

Khun pablovsk............

super deine berichterstattung :tu:

muss ich echt sagen........TOLL !!!

WEITER SO ......... :dank:
 
        #10  

Member

Diesen Teil hab ich vergessen einzustellen :) Hiermit nachgereicht!


NAchdem wir den Tag am KAta beach verbrachten, und es halt leider passierte das mein Kumpel sich nicht überreden lies mit dem Tuktuk zurückzufahren, stieg er halt wirklich aufs Moped auf und fuhr.
Ich bin ja wie bereits mehrmals erwähnt, hinten gesessen und meine Lady, die völlig nüchtern war, is gefahren.
Ich wiederhole es nochmals, es waren 8 oder 9 Singha in 6 Stunden, 0,33 Flaschen.

An der Hotelbar gings dann halt weiter und danach ins Bett.

Tag 5.

Nach dem 'Aufstehen wollte meine Lady an einen anderen Beach, Lemsing Beach soweit ich mich erinnerte.
Mein Kumpel wollte wieder an den selben Strand, und nach längerer Diskussion brachen wir in entgegengesetzte Richtung auf.
Nach Kurvenreicher Fahrt kamen wir dann an. Der Weg runter durch den Urwald erinnerte mich wieder an meinen Hintern und mein Knie, und so hinkte ich eben meiner Lady nach :)


Wir fühlten uns sofort sauwohl an diesem Strand, er war wesentlich kleiner als Kata Beach, weniger Leute
und, man glaubt es nicht, sogar billiger :) Schatzi riss sich förmlich das Kleidchen vom Leib nur um schnell
ins Wasser zu kommen :)

Es war ein herrlicher Tag, so richtig entspannt am Strand zu liegen, die Aussicht zu geniessen, und in das glückliche und zufriedene Gesicht von Tirak zu blicken.
Sie genoss es sichtlich, mit mir allein zu sein, und in mir reifte der Gedanke, das es ihr gar nicht recht ist, wenn ich mit meinem Kumpel abhänge.
Nachdem ich ja bereits im Vorfeld und auch etwas zu recht über unseren Alkoholgenuss gerügt worden bin, es reifte ja auch bereits in mir im Urlaub der Gedanke, das ich mein Vorhaben, was ich meinem Kumpel bereits zuhause gesagt hatte, nun in die Tat umsetzen werde.
Nämlich mich um Tirak zu kümmern, und die wenigen Tage, dich ich mit ihr verbringen darf, schlichtweg zu geniessen und so bestellte ich mir und Schatzi einen herrlich kühlen Kokosnussdrink :)

Jeder von euch kennt die Dinger, sie schmecken herrlich, und wenn sie leer sind, noch das gute Fruchtfleisch rauskratzen :)
Nachdem wir unsere Kokonut verspeist hatten, beorderte mich Schatzi auf die Liege, packte das Nagelset aus und begann sich über meine Fingernägel herzumachen.
Sie schnipste und schnitt, schliff und kratzte, und verpasste mir eine herrliche Maniküre :)

Also das hat schon was, am Strand die Nägel manikürt zu bekommen :) Ich sah ihr ins Gesicht und merkte das sie sichtlich Spass daran hat, und sie summte mit ihrer süssen Stimme einen Thaisong.
Ein paar Liegen weiter lag ein deutsches Paar, wo die Frau uns mit einem Schmunzeln beobachtete :)

Ich ließ meinen Blick etwas über den Strand kreisen und stellte fest, das ich an diesem Strand der EINZIGE
Falang mit einer Thai Frau war. Also Sachen gibts :)

Nach der Maniküre mussten wir erstmal abkühlen, und so gingen wir ins Wasser plantschen.
Ich trug meinen Tirak im Wasser rum, wir lachten, alberten rum, und hatten einfach nur eine schöne Zeit.
Zu schön, denn mein Herz schmolz immer mehr. (**)

Wir sahen uns noch den herrlichen Sonnenuntergang an und machten uns danach auf den Rückweg, bei dem Gedanken an den Aufstieg zum Moped, fiel mir wieder mein Knie ein, und schon hinkte ich wieder :)

Am Hotel angekommen, war mein Kumpel bereits da und hielt sich in der Bar auf. Seine Freundin war am Zimmer und machte sich schick, ich gönnte mir mein erstes Bierchen und meine Lady ging auch schon mal aufs Zimmer.
Ich quatschte mit meinem Kumpel, sie hatten wieder ne Menge Spass am Kata Beach an der Bar, und leider auch etwas zuviel Sonne erwischt :)
Nachdem er mir nie was glaubt, hat er mit seinem 2er Faktor natürlich das Nachsehen, und so konnte er locker als Rote Ampel fungieren :)

Danach gings ins Restaurant ums Eck, weil Erich braucht sein Steak :)
Das Essen war eher so lala, mir und Tirak hats nicht so geschmeckt, dafür wars teuer, hat auch was :(

Wir entschieden uns, etwas an die Beachroad zu laufen, um dann an der Bangna Road wieder raufzulaufen.
Es war sehr viel los, viele Touristen mit Frau, Familien, ein echter Schmelztiegel von verschiedensten Nationen.
Wir sind rein in eine Bar mit Livemusik, sehr gute Mucke, ich wollte jedoch weiter, meinem Kumpel gefiel es hier jedoch sehr gut, so bin ich mit Tirak alein los, wieder runter an die Beachroad und in so ein Strandcafe rein, sehr ruhig, Kerzenlicht, total romantisch (**)
Wir sind dann gegen 23:00 ins Hotel zurück, rauf aufs Zimmer, hatte ich doch versprochen ihr Bilder von zuhaus zu zeigen, von den Bergen und dem Schnee, vom Schifahren und Tourengehen.

Tirak hatte noch oder schon wieder Hunger, is ein Wahnsinn was die futtern kann, auf jeden Fall is sie nochmal ums Eck zu nem BBQ Stand, 10 min später war sie mit einer Ladung Fisch, Fleisch und Früchten wieder hier, und ein gemütlicher trauter Abend konnte beginnen.

Erst ihre Bilder von ihr zuhaus etc. rauf auf den Laptop, und dann gings los. Schatzi kam aus dem Staunen nicht mehr raus, ich allerdings auch nicht, als ich ihre Bilder sah.
Es war ein super abend, in sehr entspannter Stimmung, wir quatschten viel, es gefiel mir nicht alles was sie mir erzählte, aber für das gegenseitige Verständnis hat es sehr viel beigetragen.

Viiiiiiel später schliefen wir satt und glücklich einfach aneinandergekuschelt ein. (**)
Mann, mann, es wird immer schlimmer........

Tag 6

Wir sind sehr früh aufgewacht, so gegen 08:00, und dieses süsse Lächeln, mit dem netten gehauchten "guten Morgen Peter" von ihr, lässt mein Herz bereits am Morgen vor Freude hüpfen.
Nach der Morgendusche also nochmal ins Bettchen und gekuschelt (**)
Ich dachte immer, Steigerungen sind wohl nicht mehr möglich, aber ich erlebe es doch jeden Tag, dass es möglich ist.

Nun gut, völlig relaxed also runter zum Frühstück, es war bereits 10:45, hmmmm.... die Zeit vergeht irgendwie wie im Flug!
Schnell was eingeworfen, meinen Kumpel angerufen, der lag noch immer im Bett und war am pennen, er faselte was
von Ladyboybar und Spass, sind erst gegen 05:00 ins Bett.
Ich teilte ihm mit das ich nun zum Strand fahre, und wir würden uns dann am Abend sehen. Also Rucksack gepackt,
und rauf aufs Moped.
Das Frühstück war nicht so der Bringer, und so beschloss ich mit Tirak in das Restaurant zu gehen, das wir am Vortag am Weg zum Beach gesehen hatten.
Also rauf auf den Roller und losgetuckert.
Nach 10 min. kamen wir an dem Restaurant an, und die Stufen runter waren schon ein Erlebnis. Dieses Restaurant war ein Traum, totale Idylle, und ich alter Romantiker MUSSTE dort einfach verweilen.
Also suchten wir uns einen netten Tisch und bestellten mal zu Essen.
Fisch, der mußte einfach dabei sein, Schatzi liebt Fisch, und ich liebe Schatzi wenn sie Fisch isst :) Ich werd dann nämlich immer gefüttert (**) c|;z

Anhang anzeigen 1184.jpg

Anhang anzeigen 1185.jpg


Anhang anzeigen 1186.jpg
Anhang anzeigen 1187.jpg
Anhang anzeigen 1188.jpg


nach diesem seeehr guten Essen gings dann weiter wieder an den Lemsing Beach, Schatzi wollte unbedingt schnorcheln, denn sie hatte "ihre" Fite gesehen :) Bis ich sie soweit hatte, das sie Fisch rausbringt, würde den Rahmen sprengen hehe. Aber ich habs geschafft!

Also wieder den selben Weg runter, heut gings meinem Knie auch schon merklich besser, Tirak hatte irgendeine Wundersalbe im Gepäck, und die half wirklich. Ausserdem wurde ich ständig von ihr aufmerksam gemacht, das ich schon wieder rauche.
Naja, recht hat sie ja, ich paffe zuviel :( Aber schmecken tuts mir auch.
Also rein ins Wasser und rumgeschnorchelt. Jedesmal, wenn sie einen Fisch sichtete, rief sie UNTER WASSER
und ihr könnt mir glauben, das war schon sehr lustig, ehhehe, denn sie spuckte den Schnorchel aus und schluckte Wasser, grad das sie mir nicht abgesoffen ist :)
Die Freude und Begeisterung ihrerseits steckte mich völlig an, und so war wieder ein super Tag im Gange.

Heute wollte sie mir einen anderen Strand auch noch zeigen, und so fuhren wir gegen 16:00 wieder ab und kurften
irgendwohin, ich hab keine Ahnung wie das hieß, aber es war total geil, allerdings dauerte es fast ne Stunde, und so kamen wir gerade rechtzeitig um den Sonnenuntergang zu geniessen.

Leute, sowas hab ich noch nie gesehen.........

Anhang anzeigen 1189.jpg

Wir saßen am Strand und genossen, uns umarmend diesen unglaublich schönen Sonnenuntergang, der mir
ohne das ich es wollte, die Tränen in die Augen trieb.
Meine Augen waren ja nur feucht, aber an Tiraks Augen liefen Tränen runter, die Romantik war unbeschreiblich,
der Eindruck auch, und die Erinnerung daran lässt mich selbst jetzt vor Sehnsucht schmachten.
Leider geht der Sonnenuntergang sehr schnell vorrüber, ich hätte bis ans Ende der Zeit so mit dieser herzlichen, lieben Frau dasitzen können, keine Macht der Welt hätte es geschafft.

Danach sprachen wir beide nichts, gingen einfach zum Moped und fuhren den langen Weg zurück.

Am Hotel angekommen, so gegen 20:00, war mein Freund noch immer oder schon wieder nicht mehr da, und als ich ihn anrief, saß er wieder in seinem Lieblingsrestaurant.
Wir machten uns frisch, denn ich hatte Tirak versprochen das wir morgen nach Phi Phi fahren, worauf sie sich schon
die ganze Zeit sehr freute.
So sind wir dann schnell zu meinem Kumpel, bisschen gequatscht und heute war er völlig nüchtern, und wollte an diese Bar, wo die Liveband spielt.
Was an der Kateoybar passierte, darüber schwieg er und sie sich aus :) Aber zutrauen tu ichs ihm, hehehe :)

Ich bin dann mit Schatzi in ein Thairestaurant, sehr gut und sehr billig gegessen, danach zum Strand und diese Thaiballon steigen lassen. Sehr nett, sehr romantisch, und wieder kam dieses Gefühl zurück.
Meine Gefühle hüpfen nun im Dreieck, der Sebstschutzmechanismus scheint nun völlig ausser Kraft zu sein.
Anhang anzeigen 1190.jpg
und schön abgehoben hat er auch, der Ballon :)
Anhang anzeigen 1191.jpg

wir haben dem Ballon noch lange nachgesehen, saßen händchenhaltend am Strand und ich fühlte mich wie ein 16 Jähriger Teenager. Und schön wars!!(**)

Danach sind wir noch an die Nancy Bar, auf ein Bier, bisschen mit den anwesenden Membern gequatscht, war ja ein Treffen, hat mich gefreut CH kennen zu lernen. ich verspreche im Mai, wenn ich länger auf Phuket bin, mehr Zeit aufzubringen um an der Bar zu verweilen.
Jedoch viel mir auch hier, ebenso wie in Patty auf, das die Bars erschreckend leer sind.
Nachdem wir uns verabschiedet hatten, sind wir gemütlich zum Hotel zum Hotel zurück. Zwischenzeitlich haben wir den Ausflug nach PhiPhi gebucht, und da hieß es sehr früh, um 06:30 aufstehen, denn um 07:30 sollte schon das Taxi kommen um uns abzuholen,
Mein Kumpel hatte keine Lust dazu, Tirak verstand das gar nicht, soweit fliegen und dann nur ein Strand, eine Bar, ein Restaurant.
Aber ihr wars ja egal, Hauptsache sie konnte wieder ihre "Fite" sehen, und Bananen hatten wir auch gekauft, für die Affen und die Fische :)
Also rauf aufs Zimmer, rein unter die Decke und geschlafen wie ein Baby :)

Fortsezung folgt.......PhiPhi und Tiraks Erlebnis mit den Affen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten