Thailändisch lernen

Paar: Juni/Juli

        #1  

Member

Paar (36/37 Jahre), sportlich, attraktiv, offen und real sucht Tipps/Kontakte für Bangkok/Koh Samui: Clubs, Treffpunkte etc. Suchen auch Paare/Frauen, die dann auch dort sind. Sie ist bi.
 
        #2  

Member



nicht wahr oder?:lach::lach:




das ist hier ein forum und keine kontaktbörse!!


für sowas was du suchst gibt es einschlägige zeitungen, internetseiten usw.


aber hier bist du an der falschen adresse für so`n zeugs!




gruss medion
 
        #3  

Member



sach mal medion

bedrückt dich was? wieso bist du in den letzten tagen so drauf?

wenn ein erlauchtes mitglied hier schreibt wo finde ich eine zum vögeln oder andere potente hengste hier, zwei oder mehr mädchen abschleppen, dann ist das geil und absolut in ordnung.

wieso soll jetzt ein paar nicht hier fragen stellen dürfen?

für sonen zeugs wär ich und wahrscheindlich noch viele andere hier zu haben.

nur weiss ich leider die antwort weder in bkk noch samui nicht...

ich bin alleine unterwegs, würde aber zusätzliche infos hier schätzen

in dem sinne lamai, einfach überlesen und auf aussagekräftige antworten hoffen.
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Paar (36/37 Jahre), sportlich, attraktiv, offen und real sucht Tipps/Kontakte für Bangkok/Koh Samui: Clubs, Treffpunkte etc. Suchen auch Paare/Frauen, die dann auch dort sind. Sie ist bi.

Ignoriert mal den unproduktiven Kommentar des Vorposters medion, der wohl gerade wieder mal seine "tollen Tage" zu haben scheint.

Dieses Thema gab es schon einmal. Versucht mal Kontakt per PN mit dem Pärchen loveasia herzustellen:
 
        #6  

Member



@medion: Ich sehe diese Anfrage auch nicht so tragisch. Es gibt ja genug Verabredungswünsche hier im Forum und warum sollte man da so eine Anfrage von Lamai so eng sehen. Das Einzige, was mir halt etwas missfällt ist, dass Lamai das etwas anders als in Kontaktanzeigenformat hätte präsentieren sollen.

Es gibt ja hier doch einige, die der Swinger-Szene angehören. Und da gehören meine Frau und ich auch zu. Und auch das Rama Kien in Pattaya ist ja ein Hotel, das ein Konzept für Swinger bietet.
 
        #7  

Member



Hi Lamai,

ist schwierig in Thailand. Club gibt es nur das Rama Kien. Evtl. noch ein Treff auf Koh Phangan, da kennen wir aber nur die HP. Ansonsten gibt es noch viele Paare bei AFF.

Ab Mitte Mai in TH, Gruß Loveasia
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten