Thailändisch lernen

P.P. Body Massage

        #2  

Member

Sieht ja gut aus, auch über die Torte am Start kann man nicht meckern,
was rufen die auf für ihren Service???
Gruß Raini :D :D :D
 
        #3  

Member

1800 B. rote Schilder
2000 B. blaue Schilder
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
1800 B. rote Schilder
2000 B. blaue Schilder

Versteh ich nicht!

1800 Baht für Hässliche, 2000 für Stunner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Die jüngeren Mädels kosten mehr und haben blaue Schilder. Bei den roten gabs aber auch nen Schwung gute. Waren relativ viele Damen zum Auswählen da.
 
        #7  

Member

Hi und danke für die Info. Ist dort Blasen ohne Gummi Standard? Auf wieviel Minuten ist denn der Spaß beschräkt? Und ist nach dem ersten Schuss gleich Schluss?

Viele Grüße
Jan
 
        #8  

Member

Geblasen wurde mit Gummi dort. Ist bei so Läden leider fast immer üblich.
Hatte erst einmal in ner Bkk Massage das freie Vergnügen.
Aber vielleicht ganz gut so, hat man zum Schein ein sicher sauberes Vergnügen.

Bei den blauen Schildern gabs übrigens auch hässliche. Hab nicht auf die 200 Baht eschaut, sondert die genommen weil die mich nett von hinter der Scheibe angrinste.

90 Minuten ist die Zeitvorgabe. Greicht wurde lediglich 1 Kondom. Hatte aber selbe noch welche dabei ;) 2x Abspritzen war in der Zeit drin. Geht in erster Linie um die 90 min, nicht um Schüsse.
 
        #9  

Member

...stimmt schon was der martl sagt.

Ich bade dort auch schon mal ganz gern, das Haus liegt ja in meiner Area.
Meist trinke ich dort erst mal etwas in Ruhe und lasse mir von den Kellnern Empfehlungen geben...
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Geblasen wurde mit Gummi dort.

Hi Mar@Figaro!

Danke für dier ergänzenden Infos. Aber Blasen mit Gummi geht ja nun gar nicht. Das ist bei mir ein persönliches no go - egal wo. Du hast Recht, in vielen Bodies wird versucht, nur mit Gummi zu blasen. Deswegen spreche ich, wenn ich in eine Body Massage gehe, immer vor der Buchung klar ab, dass das Huhn ohne Gummi zu blasen hat. Hat mich in der Vergangenheit allerdings ab und dann auch einen zusätzlichen Tip gekostet. Aber besser als gummiertes Blasen oder große Diskussionen im Zimmer.

Viele Grüße
Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten