Thailändisch lernen

Overstay und was passieren kann.

        #11  

Member

selber schuld,der Depp.Für 3 Tage overstay so ein Herrmann.
Kein Mitleid.Never...

Scheiss Adel
 
        #12  

Member

ob adel oder nicht, es zeigt was ein leben in thailand, dem land der freien, wert ist.

in diesem zusammenhang, sah ich vor zirka 3 wochen einen bericht über deutsche im knast von manila. da sass jemand seit 16 monate, weil es sein visum um 14 ( ! ) tage überzogen hatte.

ein ehepaar sass schuldlos über 2 jahre ein, weil es von einer küchenhilfe, der von anderer seite dafür eine grössere summe versprochen wurde, denunziert wurde.

ich wäre da mit euren " selbst schuld " kommentaren ein wenig vorsichtiger, es kann einen ganz schnell selbst treffen, sogar schuldlos.
 
        #13  

Member

Hätte der Depp doch einfach die maximale Strafe von 20'000 Baht bezahlt :lol:

War wohl am falschen Platz Kiniau :twisted:
 
        #14  

Member

Alle auspeitschen,aufhängen und zerstückeln,diese fetten ,hochnäsigen Adelsschweine.
(Fritz Honka) :mrgreen:
 
        #15  

Member

Morgen!
Gibt es nicht so ein vorzeige Urlaubsland, dass unbedingt bei Europa dazugehoeren will? Und was paasiert dort, wenn der zoll meint, man hat den verkehrten Sein in der Tasche und der waere "antik". Da soll es doch so manche Faelle gegeben haben.....
Gruss
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Morgen!
Gibt es nicht so ein vorzeige Urlaubsland, dass unbedingt bei Europa dazugehoeren will? Und was paasiert dort, wenn der zoll meint, man hat den verkehrten Sein in der Tasche und der waere "antik". Da soll es doch so manche Faelle gegeben haben.....
Gruss
@Bernd,
na endlich greift mal jemand das Thema richtig auf.
Man muß nicht in die Ferne schweifen.......
Wenn Du Pech hast , hast Du Pech , egal wo.
Nur in manchen Ländern sieht das Pech eben etwas schlechter aus.
Also,immer schön kleine Brötchen backen. Ist immer besser.
Du weißt nie wann es jemand nicht gefällt,das Du nicht für Dein Geld hart arbeiten mußt,sondern nur zum ATM gehst. Dass Du das früher mal getan hast und nun verleben willst,interessiert Niemand.
Mai tam muean Khon Thua Jai,tam muean Khon Thua lek di Quah!

m.f.G. pattayafreak alias

"Lung thong"
 
        #18  

Member

Kenn ich noch nicht.

@hualahn
Das kenn ich noch nicht.
Da ich immer noch nicht aufgehört habe zu lernen,möchte ich doch gerne wissen , was das heisst!
m.f.G.
pattayafreak
alias
"Lung thong"
 
        #19  

Member

Einfach nur peinlich
So ein Depp
Selbst schuld :roll:

______________
Gruss Thaifreund
 
        #20  

Member

Khon Pajadt (evtl. nicht ganz korrekt geschrieben?)
heisst soviel wie
"Sparsamer Mensch"
nicht zu verwechseln mit Khon Kinjiau(geizig)
gruss
hualahn
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten