Thailändisch lernen
        #1  

Member

samang erstellte einen neuen Artikel: Orchid Resort Hotel,nähe Airport Suvarnabhumi


Habe 1 Nacht in diesem Hotel verbracht.Hat mir gefallen.Ist nur 5 Minuten vom Airport entfernt.Habe allerdings bei der Hinfahrt fast 15 Minuten gebraucht,
es war gegen Mitternacht,war noch viel Verkehr.
Bin am Flughafen einfach an eine Hotel Reservation Stelle gegangen.Er hat mir verschiedene Hotels gezeigt rund um den Flughafen.Habe mich dann für das Orchid endschieden.
2000BHT.mit Abholservice,mit Van.Habe 10 Minuten gewartet schon war er da.
Habe eine Nacht gebucht.Naja die halbe Nacht war ja schon vorbei.12 Uhr Check out.Habe aber nicht ausgecheckt.....Da ich ja erst wieder um Mitternacht weiterflog.
Habe dann erst 18 Uhr ausgecheckt.Habe aber dafür ab 12 Uhr für jede Stunde 100 BHT drauf zahlen müssen,war mir aber ja auch egal...Also am schluss habe ich
2600 Bht bezahlt.Das Frühstück ist inkl......Hatte das Standart Room.

ungültiger Link entfernt

Sie haben mir aber auch Touren angeboten an der Reception......aber ich hatte an diesem Tag keine Lust weiterzugehen.War immer noch mit den Gedanken
in den Phils.

Fotos von meinem Room,hat kein Safe..........Und die Essens auswahl ist auch nicht gross,kleiner Pool,nebenan gleich ein Raum für Massage.
Der Internetempfang ist gut,man muss das Passwort verlangen an der Reseption.
 
        #2  

Member

Ansicht vom Hotel.
Das Fenster sieht nicht Verschmiert aus,zwischendurch kommt wie ein Wasserfall herunter.sieht noch gut aus.

Anhang anzeigen Thailand Philippinen 316 (Medium).jpg

Der Pool,und gleich nebenan kann mann Massage machen.Habs nicht benutzt.

Anhang anzeigen Thailand Philippinen 317 (Medium).jpg

Hier habe ich gegessen,nur kleiner Raum,hat nur vier Tische.Das Essen war soso.

Anhang anzeigen Thailand Philippinen 318 (Medium).jpg

Eine kleine Terasse vom Zimmer aus,wo mann auch noch Essen zubereiten konnte,aber keine Kochnische.

Anhang anzeigen Thailand Philippinen 320 (Medium).jpg
 
        #3  

Member

Guter Hinweis, wenn man es mal nötig haben sollte.
 
        #4  

Member

Macht doch eiene guten Eindruck, die Tapete ist allerdings sehr ausgefallen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten