Thailändisch lernen

Onyx Bar

        #1  

Member

Wenn es mal eng wird, gibt es im Onyx auf der Soi Lenkee Zimmer für 450 Baht. Die Zimmer sind ruhig und werden täglich von den Mädels, die auch in der Bar arbeiten und dort eigene Zimmer haben, gründlich gereinigt. Die Zimmer in der 1. Etage verfügen über Spiegel an der Decke und den das Bett umgebenden Seitenwänden. TV, Aircon, Fan, Kühlschrank Toilette und Dusche mit warmen Wasser sind vorhanden. Handtücher werden täglich getauscht, Bettwäsche und Bettlaken alle 2 Tage oder auf Wunsch. Die Zimmer auf der 2. Etage sind ohne Spiegelwände. Zumindest ein Spiegelzimmer wird als ST-Zimmer genutzt. Der Besitzerin des Onyx gehört auch das Jade House.<br><br>Dass es im Onyx Zimmer gibt, ist nicht offensichtlich, sodass dort meist ein Zimmer zu haben ist. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Kommt man mal alleine nach Hause, hat man immer noch die Möglichkeit, sich ein Mädchen aus der Bar aufs Zimmer mitzunehmen, Bar Fine ist 300 Baht. Da die Mädchen im Hause wohnen, dürfte LT kein Problem sein. Die Bar schließt zwischen 1 und 2 Uhr und morgens um 11 wird sie geöffnet. Eingang zu den Zimmern entweder durch die Bar oder durch den separaten Eingang.

Die Zimmer sind mit dem üblichen Türschlössern versehen, haben aber zusätzlich noch massive Vorhängeschlösser.
 
        #2  

Member



Super, vielen Dank für den Tipp! Ich bin momentan am Planen für meinen ersten Trip nach Pattaya und schaue immer nach guten und günstigen Übernachtungsmöglichkeiten, damit mehr Geld für die "wirklich wichtigen Dinge" übrigbleibt ;)
Gruß,
peacock
 
        #3  

Member



Nachtrag: Onyx hat auch WiFi, allerdings über ein ungesichertes (offenes) Netz.

Handy-Empfang ist in den Räumen teilweise schlecht, schwaches Signal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten