Thailändisch lernen

onlineverbindungsprotokoll programm gesucht

        #1  

Member

Habe zwar eines gefunden, (siehe unten)
braeuchte aber eine Statistik ueber einen laengeren Zeitraum fuer den nachweis, da mein provider mit der geschwindigkeit schon wieder probleme macht.
Hat jemand nen Tip?

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #2  

Member

Wechsel lieber gleich,
dein Provider (Geschäftsform LTD !) hat einige interessante Einträge bei ungültiger Link entfernt . Suche mal nach r***do und ersetze *** entsprechend.

Da helfen keine Beweise durch Programme, da hilft wohl nur der Wechsel.

Gruss
elorch
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Wechsel lieber gleich,
dein Provider (Geschäftsform LTD !) hat einige interessante Einträge bei ungültiger Link entfernt . Suche mal nach r***do und ersetze *** entsprechend.

Da helfen keine Beweise durch Programme, da hilft wohl nur der Wechsel.

Gruss
elorch

Danke für den Tip !!
Ich werde heute nachmittag gleichmal anfangen, alles dort runterzulöschen, bevor der Schnüffelscanner noch über eines der zig1000 JPGs stolpert und ich dann die Rechnung über knapp 200 EUs wegen angeblicher Urheberrechtsverletzung bekomme .........
 
        #4  

Member

chang noi

soviel ich weis koennen programme den inhalt von jpgs noch nicht erkennen!
sonst gaebe es bereits eine suchfunktion (bei google) fuer inhalte von bildern.
 
        #5  

Member

elorch

meinte eigentlich meinen zugangsprovider chello.
zahle fuer eine bestimmte geschwindigkeit, die praktisch nie erreicht wird.
offenbar gibts keine freeware, die ueber einen laengeren zeitraum ein log ueber den onlinespeed macht, und nicht nur die max geschw. ermittelt.
 
        #7  

Member

provider

@kuddel
im wiener raum funzt doch "inode" bestens !

die haben auch grade eine aktion am laufen, näheres per pm bei interesse...

ps: ich arbeite nicht bei denen

lg
fred
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten