Thailändisch lernen

Onkels Märchenstunde

        #31  

Member

"lie me- think you dont lie me- lie you later more- i lie you and dont wont you leave me" ... ich bin mehr als verwirrt und blick überhaupt nicht mehr durch.

Sowas kannst echt nur du zu Papier bringen dass es zumindest grob einen Sinn gibt.... :D


Er hat Sie aber, wenn ich das richtig mitbekommen habe, nun nude im Bett- das ist erstmal die Hauptsache :wink0:
 
        #32  

Member

@rauhnacht
:lach: Da bist du nicht der einzige.
Malte ist es da wohl wie einem Typen gegangen, den wir mal an einer Beerbar genießen konnten.

Der hat im Vollsuff mit den Mädels gespielt und eine der Süßen hat ihm bestimmt zwanzig mal erklärt wie sehr sie ihn mochte und war schon richtig verzwiefelt, dass sie einer Barfine anscheinend nicht näher kam.
Er hat ihr "I li(k)e you tu matt" aber so verstanden, dass sie ihn beim Spiel beschissen hat und er damit aufgezogen wird.
Das hat bestimmt eine halbe Stunde gedauert bis er da durchgeblickt hat.
Soviel Spaß, wie man da als Zuschauer hat, kann man mit Geld gar nicht bezahlen.:lach:
 
        #33  

Member

"lie me- think you dont lie me- lie you later more- i lie you and dont wont you leave me" ... ich bin mehr als verwirrt und blick überhaupt nicht mehr durch.

Also das ist Thainglish :hehe: (Thai English)

But you not lei me. Me lei you so matt. Me very sad so matt you not lei me too. Me can not stay with man not lei me. Better me go now, cause later me lei you more and me more sad you not lei me too."

Übersetzung (Englisch)
But you not LIKE me. I like you so much. Im very sad if you not like me too. I can't stay with you if you not like me. Better I go now, cause later I like you more and Im more sad If you not like me.

Übersetzung (Deutsch)
Aber du magst mich nicht. Ich habe dich so gerne. Ich bin (wäre) sehr traurig wenn du mich nicht magst. Ich kann nicht bei dir bleiben wenn du mich nicht magst. Besser ich gehe nun, denn später werde ich dich noch mehr mögen und würde traurig sein wenn du mich nicht magst.

@ awita
Nette story :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #35  

Member

Ein (un)flotter Dreier, oder „so hätte es sein können“.
Lagerfeuer unter Freunden Version - Teil 3



Die Rakete mit mir an Board begann zu fallen........ immer tiefer und tiefer einem Etwas entgegen.
Die Viebrationen und Stöse setzten wieder ein, genauso die lauten Geräusche.
In meinen Ohren fing es laut an zu pochen und zu rauschen.
Mein Körper wurde angefüllt mit Hitze und überschüttet mit Schweiß.

Ich spürte wie das Nichts anfing sich aufzulösen und durch ein Etwas ersetzt wurde.
Das Etwas hielt mich zurück und ließ mich nicht weiter fort schweben, es zeigte mir Grenzen auf wo mir das Nichts die Freiheit bot.
Das Etwas packte mich und begann an meinem Körper zu zerren und zu drücken, so das daß Gefühl des freien Schwebens durch das Gefühl des Stürzens ersetzt wurde.
Wo das Nichts mich wie in einem Traum schweben ließ, zerte mich das Etwas in die Tiefe.
Das Etwas entzog mir das köstliche Nichts und ersetzte es durch etwas salziges.
Das Etwas ersetzte die wahre Liebe des Nichts durch eine Leere die angefüllt war mit Zweifel, Hoffnungslosigkeit und Schmerz.

"Oh ha.... das ist doch mal eine interessante Beschreibung eines Orgasmusses" meinte Stephan.
"Jop" pflichtete Frank ihm bei "ich würd jetzt am liebsten eine Zigarette anzünden."
"Jungs ihr könnt mir glauben, weder davor noch danach habe ich jemals wieder einen so intensiven Orgasmus erlebt, nie wieder!"
"Ok ok, erzähl weiter" kam es ungeduldig von von Frank
.


"Ich kam keuchend und schwitzend zwischen Mia Und Pia wieder auf dem Hocker zu mir.
Alle atmeten und schnauften wir schwer, dabei hielten wir unsere Leiber fest in einer großen Umarmung zusammen.
Unsere Körper waren mit Schweiß überzogen und zitterten noch zum teil. Mia und Pia klebten noch mit ihren Mündern an meinem Hals. Wie ich nun bemerkte hatte Mia sich leicht in meinem Hals verbissen. Der Biss ging nicht wirklich Tief und war auch nicht sehr schmerzhaft, doch war er jetzt unangenehm.

Ich selbst hatte meine Lippen am Hals von Pia und schmeckte dabei den salzigen Schweiß ihrer zarten Haut.

Zuerst löste sich Mia von mir und dann Pia. Ohne ihre nun heißen Körper an meinem, fühlte ich Kälte an meiner Haut herum kriechen und mich plagen.
Mein Unwohlsein musste Mia aufgefallen sein. Sie kam zu mir, umarmte mich noch ein mal, gab mir einen Kuss und sagte dann "let´s go Ab-Nam".

Sie nahm mich bei der Hand und führte mich aus dem Zimmer heraus über den Flur ins Bad.
Das Bad selber war nicht gerade groß, aber dennoch groß genug für eine beachtliche Eckbadewanne und einer Dusche die in einer Wandnische eingebaut war. Leider ging es nicht zu der gemütlich aussehenden Badewanne, sondern zu der Duschzelle.
Mia drehte das Wasser auf und nach ihrer Kontrolle ob es auch die richtige Temperatur hat, ging sie mit mir unter die Dusche.

Dort genossen wir zusammen eine Weile die wohlige Wärme des an unseren Körpern herunter fließenden Wassers, als plötzlich auch Pia mit uns unter der Dusche stand.
Nun wurde es doch ein bisschen eng, aber wir konnten uns dennoch gut unter der Dusche bewegen. Mia und Pia begannen mich einzuseifen und dabei auch gleichzeitig ein wenig zu massieren. Ihre Behandlung tat mir gut und so beschloss ich den beiden das gleiche zukommen zu lassen. Abwechselnd seifte ich mit Mia zusammen Pia ein und dann mit Pia die Mia.

Wie wir uns da so gegenseitig einseiften und unsere Körper mit unseren Händen von oben bis unten streichelten, stieg wieder die Erregung in uns auf.
Immer wieder umarmten wir uns gegenseitig und schmiegten dabei unsere Körper aneinander. Mia und Pia umarmten sich jetzt vor mir und küssten sich leidenschaftlich. Sanft streichelten sie sich gegenseitig über ihre Brüste und liebkosten mit ihren Fingern die Brustwarzen der jeweils anderen. Ich umarmte Mia und Pia und erfreute mich an der erkennbar aufsteigenden Lust der beiden Frauen. Meine beiden Hände wanderten an ihrer beider Rücken entlang abwärts zum Po herunter. Ich fing an ihre Po Backen kräftig zu massieren, was ihnen wohl auch gefiel, den sie antworteten mit Gejauchze und Gestöhne dazu.
Nach einer kurzen Weile ließ ich meine Hände weiter abwärts gleiten und fing an mit den Mittelfingern ihre Kitzler sanft zu streicheln. Auch das wurde mit weiter aufkommenden Gestöhne beantwortet.
Nun beschloss ich herauszufinden, was wohl passiert wenn ich mit meinen gut positionierten Daumen den Anus der Mädels massiere. Beide wurden nur noch erregter und erweckten nicht den Anschein eines Missgefallens. Ich schob nun sanft meine beiden Daumen in deren After, und meine beiden Mittelfinger in ihre Muschi ein.
Es wahr herrlich in beiden gleichzeitig drinn zu sein. Beide stöhnten sie auf als ich langsam begann meine Finger raus und rein zu schieben. Mein Ding war auch schon wieder voll da, aber ich beschloss mich jetzt mal ganz den beiden zu wittmen und später auf meine Kosten zu kommen.

Mia und Pia begannen sich immer schneller und Heftiger zu bewegen und sich zu umschlingen. Ihre Küsse wurden immer drängender und Leidenschaftlicher. Immer gieriger und stärker Bewegten sie ihre Hüften aneinander, bis es ihnen beiden schließlich gleichzeitig kam. Laut stöhnend entließen sie ihre angestaute Lust aus ihren Körpern über ihren Mund in die Welt hinaus.

Langsam ließ ich meine Finger aus ihnen heraus gleiten um sie dann beide innig zu umarmen.

to be continued…………
 
        #36  

Member

Was für ein geiler Film hier grad läuft:tten: und das zum Mittag. Bei dem Geschreibe schmilzt der Schnee von alleine.
:super::wgeil::fuck:
 
        #37  

Member

Hallo awita,
eine wahnsinns Geschichte. Vielen Dank dafür. Durch deine Geschichte eigentlich ist es ja schon ein Roman ist meine Spätschicht vergangen wie im Flug. Ich bin schon gespannt wies weiter geht.
Aber ehrlich bist du sicher das du nicht doch ein Schriftsteller bist. Du kannst mit Wörter jonglieren das einem das Bild im Kopf entsteht. Es ist faßt so als wenn man träumen würde. RESPEKT und Hut ab:super:
 
        #38  

Member

@ferryman.69
kompliment ebenfalls eine geile Geschichte. Wie sagt man bei uns so schön. Da hauts Dir das Feuer aus der Hose. Bin gespannt wies bei Dir weiter geht:dank::wgeil:
 
        #39  

Member

"Kommt Pong nachher noch?" fragte Nele-Imke weiter,..... und willst du hören wie?
Diesmal kurz gehalten, aber es geht weiter.:danken:
 
        #40  

Member

Ein (un)flotter Dreier, oder „so hätte es sein können“.
Lagerfeuer unter Freunden Version - Teil 4



"Ach komm hör jetzt aber bitte auf!" kam es von Stephan.
"Du willst uns doch jetzt nicht erzählen das du den beiden gleichzeitig vier Löcher gestopft hast".
"Und ob das so war. Jeder andere in meiner Situation hätte da genau das gleiche gemacht und wenn nicht dann Schimpf und Schande über ihn!" konnte ich nur noch
entgegnen.
"Kinners lasst mal gut sein" kam es beschwichtigend von Frank, "Erzähl weiter. Ich will wissen wie es weiter geht."

Eine Weile standen wir so in der Dusche, eng umschlungen, ruhig und glücklich.
Pia drehte sich nun zu mir, zog mich zu sich herunter und gab mir einen langen und innigen Kuss.
Irgend wie hatte ich das Gefühl, das sie mir mit diesem Kuss für das danken wollte, was ich eben mit ihnen beiden gemacht habe.
Ich erwiderte ebenfalls dankbar den Kuss und zog sie eng an mich heran.
Pia´s Körper, ihre Haut fühlten sich einfach so gut an. Es war eine einzige Freude sie so nach an mir zu spüren. Es war so schön, das ich nun noch mehr von ihr
spüren wollte. Ich wollte sie nun ganz für mich allein.

Mit der einen Hand griff ich ihr an eine Po-Backe und drückte ihr Becken fest an das meine, mit der anderen Hand ging ich zwischen ihre Schenkel und hob ihr ein Bein
hoch, so das ich nun leichter mit meinem noch immer prallen Ding in sie eindringen konnte.
Eine kleine Erlösung durchfuhr meinen Körper, als ich spüren konnte wie ich in sie eindrang. Ein wenig verharrten wir so in dieser Stellung, weil wir diesen innigen
Moment unserer Verbindung miteinander genießen wollten.

Mit langsamen und vorsichtigen Bewegungen fing ich an mich in Pia zu bewegen.
In ihr zu sein, war so wunderbar schön und beglückend. Sie war so herrlich eng, mein Penis wurde vom Schaft bis zur Eichelspitze fest umschlossen und verwöhnt.
Eine Weile taten wir nichts anderes als uns zu küssen und langsam bewegend miteinander verbunden zu sein.

Ich spürte wie Mia jetzt neben uns stand und anfing uns zu umarmen. Wir drei küssten uns immer wieder abwechselnd heiß und innig, dabei wanderten Mia´s Hände auf
unseren Körpern hin und her. Sie stand nun genau so neben uns, wie ich vorher bei ihnen, als die beiden sich in den Armen lagen.
Auch sie ließ dabei ihre Hände langsam immer weiter nach unten wandern und ihre Mittelfinger wie zufällig an unseren Anusen vorbeiziehen.
Für mich war das völlig neu, das da jemand an meinem Arschloch rumgemacht hat, aber ich war neugierig und wollte wissen wie das wohl ist wenn da jemand seinen Finger
in mich rein steckt.

Nach nur wenigen Augenblicken führte Mia ihre Mittelfinger in uns beide ein.
Ich weiß nicht wie ich das Gefühl beschreiben soll, .......... es war fremdartig, da war etwas in mir drinn, von dem mein Körper automatisch wollte das es wieder
ausgeschieden wird. Ich musste konzentriert dem Drang widerstehen, dieses Etwas aus meinem Darm heraus zu drücken, da ich ja wissen wollte, was da noch passiert.

Mia schien meine Verunsicherung zu spüren, und bewegte ihren Finger in mir drinnen nicht mehr, sie ließ in einfach so in mir ruhen.
Bei Pia hingegen, schob sie ihren Finger immer wieder tief in sie hinein. Der Wahnsinn war das ich dabei ihren Finger durch die Darm- und Vaginawand hindurch spüren
konnte. Ihr Finger berührte somit immer wieder die Spitze von meinem Penis. Das war einfach unbeschreiblich, wenn mein Penis den harten Finger von Mia zu spüren
bekam. Auch Pia erregte das in diesen Momenten immer sehr stark.

Langsam wich bei mir selber an meinem Anus das Gefühl des Widerstandes und ich entspannte mich dort zusehends. Auch Mia bemerkte dies an ihrem Finger und fing an
diesen tiefer in mich hinein zu schieben.
Plötzlich berührte sie irgendeinen Punkt in mir drinnen, der mich durch und durch erschauern ließ.
Ich fing an Sterne zu hören und Trompeten zu sehen ........ oder umgekehrt.
Als Mia bemerkte wo sie mich da getroffen hatte, machte sie behutsam durch leichte massierende Bewegungen an dieser Stelle weiter.
Das musste die schon viel besagte "Prostata Massage" sein, von der so viele Männer schwärmten. Ich kann nur sagen, sie schwärmten zu recht!

Was für ein Moment das war......... ich umarmte und küsste Pia in der ich drinn steckte, gleichzeitig spürte ich wie Mia´s Finger im Arsch von Pia und mir meinen
Penis und die Prostata massierten.

Einfach nur der Wahnsinn !!!

Mein Penis war so prall mit Blut gefüllt und steif, das es schon fasst weh tat.
Als ich dann endlich kam, tat ich das schreiend wie am Spieß, ich hatte noch nie so "laut" einen Orgasmus bekommen. Mein Sperma schoss einfach nur so aus mir heraus,
ich konnte dabei jeden einzelnen austretenden Tropfen genau spüren. Einfach unglaublich intensiv und lang anhaltend dieser Orgasmus.

Als Mia ihre Finger langsam aus uns heraus zog und auch ich mich aus Pia, fingen meine Knie an zu zittern, ich konnte mich kaum auf den Beinen halten.
Mia duschte mich noch einmal kurz ab und führt mich händchenhaltend zum Bett.
Mit Mia und Pia jeweils an einer Seite, lag ich im Bett und genoss es das sich die beiden an mich ran kuschelten. Wir waren glücklich, zufrieden und entspannt, aber
auch sehr müde, so das wir dann zusammen eingeschlafen sind.

to be continued...........


Ferryman
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten