Thailändisch lernen

oneway ticket ? visa? reiseanbieter? fragen dazu...

        #1  

Member

Member hat gesagt:
09.12.07 - 04.01.07

MUC - BKK / BKK - FRA - MUC

Thai Airways

998,58 €

ebookers

Wenn ich da noch an die Preise von Mahan-Air denke. Irgendwie fehlt sie
mir doch!!!
:cry: :cry: :cry:
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Member hat gesagt:
21.11.07 (open)

Düsseldorf - Bkk

LTU

315,-- (einschl. Reiserücktrittvers.)

direkt bei LTU gebucht (Internet)

One-way-Flug

Bei der Einreise musst du doch den Weiterflug vorweisen. Und wie soll
das gehen ???

Gruss
 
        #4  

Member

@Gerd

In diesem Thread bitte keine Diskussionen starten!

Sinn und Zweck dieses Thread hier ist es , die allgemeine Lage auf dem Ticketmarkt nach Thailand darzustellen .

Wenn wir jetzt Diskussionen starten , ist Einreise mit One way möglich
geht die übersichtlichkeit schnell flöten ....

und dann kann man den Thread in die Tonne hauen .....

@Moderation

Vielleicht kann man die Themenfremden Beiträge löschen oder verschieben ??Einschließlich diesem hier !!


Ivano
 
        #5  

Member

ich hab zu der frage nen eigenen fred gemacht.

falls das thema "oneway ticket - wie , was wo, warum...."

nicht von interesse ist, verschwindet es sicher schnell auf seite 2. :wink0:
 
        #7  

Member

kann aus eigener erfahrung und zuverlaessigsten quellen nur immer wieder betonen, das ein one-way flug ohne ausreise innerhalb des 30-tages zeitraumes ein vabanque-spiel ist. erstens hat die befoerdernde airline transportverweigerungsrecht (manche kontrollieren das, manche weniger) ohne jeglichen anspruch auf rueckerstattung des passagiers, zweitens kann es bei der immigration in thailand ganz salopp zu einer einreiseverweigerung fuehren. der abschiebeknast auf dem airport ist mittlerweile auch von europaern bestueckt!

mit einem one-way kann man gefahrlos reisen, wenn man entweder ein jahresvisa, ein multiple entry non-o, ein multiple entry non-b, ein consulting/specialist visa oder eine residentcard/residentbook hat. workpermit soll auch funzen, aber damit sind ja so gut wie immer laengere visa verunden.
bei einem tourivisa single entry muss der weiterflug binnen 60 tagen erfolgen

ciao

abstinent
 
        #8  

Member

Bin auch mal one way mit Condor für 99 € nach BKK geflogen.

Hatte beim Check in nur eine Onlinebestätgung für einen gebuchten Rückflug vorgezeigt. Orig. Rückflugticket hatte ich noch nicht. Das musste ich in BKK im Sri Lankan Airline Office abholen, da ich den one way Rückflug online von D aus gebucht hatte.
Nach Visa hatte mich niemand gefragt. No risk, no fun. Oder wie war das noch ? :hehe:
 
        #9  

Member

:D


Bei der Einreise musst du doch den Weiterflug vorweisen. Und wie soll
das gehen ???




ich hatte das thema mal mit einem bekannten,
der in einem reisebuero arbeitet.

" kein problem, meinte der, ich reserviere dir einen weiterflug,
den man dann nach erfolgter einreise stonieren kann "

das prob duerfte weniger die immi in bkk sein
als die fluggesellschaft, die letztlich das risiko traegt ... :hehe:
 
        #10  

Member

Wie Abstinent schon gesagt hat ist das ohne Visum oder mit einem Touristvisum nicht zu empfehlen.
Das Risiko ist da einfach zu gross, selbst wenn man Glück hat.
Diese One-Way-Tickets sind auch bei Linienflügen in der Relation
ziemlich teuer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten