Thailändisch lernen

One Way Ticket von Bkk nach DUS ??

        #1  

Member

Was sind das denn für Phantasiepreise?
Da verlangt doch die LTU im August bis 770 Euro für ein one Way Ticket.
Ich möchte meine holde Maid nebst Sohn zu mir holen.
Was muß ich sehen?
Im August unglaubliche Preise.
Erst im Sept. an die 350 Euro.
Das kann ich akzeptieren,aber doch nicht 700 ! :?
Wer hat noch nen Tipp??
 
        #2  

Member

August ist zu stark gebucht,
Ende der Sommerferien kommen die Leute zurück aus Thailand,

da sind viele Flieger schon ausgebucht.

Brauch sie kein Return-Ticket ?
 
        #3  

Member

Hier Emirates

PASSENGER PTC NP FARE<EUR> TAX PER PSGR
01 WILUKAN/MRS ADT 1 529.00 7.98 536.98
02 WILUKAN/SOHN IN 1 48.00 7.98 55.98

TOTALS 592.96

1.WILUKAN/MRS (INF/SOHN/14)
2 EK3373 B 20AUG 7 BKKDXB HK1 2 0310 0615 77W E 0
NON SMOKING FLIGHT LEG SUBJECT TO GOVT APPROVAL
SEE RTSVC
3 EK 055 B 20AUG 7 DXBDUS HK1 1 0830 1325 77W E 0
NON SMOKING FLIGHT LEG
SEE RTSVC
 
        #4  

Member

:D willi

du kennst doch den kleinen Joe :mrgreen:

funk den mal an ... :wink0:
 
        #5  

Member

Joergn und Kalli :

Nö. Return brauchen die beiden Gott sei Dank nicht mehr :mrgreen:

Bei den Preisen wichs ich lieber noch nen paar Tage länger,hab dann auch mehr Zeit für die Bude einzurichten. :mrgreen:
Ich will zwar alles und das sofort,aber die Vernunft obsiegt in diesem Fall mal bei mir. :wink0:
Also Aufschlag von ihr und dem kleinen besser erst im September,wäre eh erst 25 August gegangen,also die 1 oder 2 Wochen später , da spar ich mir die Kohle besser.

Emirates no Chance,da sie ja mit Baby reist und fast 4 Stunden Aufenthalt in Dubai sind zu heftig,auch sollte es schon DUS sein-Nonstop.
Thanks .Ihr seid so nett zu mir heut..ich geh nun was schwimmen :wink0:
 
        #6  

Member

Dann nimm den 16:09 mit LTU für 390 euro + 39 euro fürs Baby Endpreis

oder den 21.09. für 369 euro + 37 euro füers baby

16.09. ist ein Samstag, dann landet sie abends 18:45
und Du kannst Sonntag mit ihr gleich in die Kirche :wirr:
 
        #7  

Member

Danke,bin auch die ganze Zeit am schauen,das passt schon.
Thanks.....
ich denke,es ist an der Zeit,die Tage bis dorthin zu zählen :yes: :hehe:
 
        #9  

Member

Willi ,so übel ist das mit dem Aufenthalt in Dubai nicht.Da gibt es so etwas wie Liegestühle,wo man sich ganz gut strecken kann.Gute sanitäre Anlagen.
Die preislichen Alternativen sind ja meistens Frankfurt oder Amsterdam.
Das heißt nach Landung ca. jene Zugfahrt ,die man in Dubai im Wartefeld verknüsselt.
Da manche Flieger (wie auch Emirates )um 1.20 bzw.2.00 Uhr starten,unbedingt auf das Datum achten ,habe nicht nur einmal mitbekommen ,dass die Mädels dass nicht gerallt haben ,dass ab 00.01
Uhr der neue Tag beginnt,und somit 24 Stunden zu spät dran waren.Auch mir wäre das fast schon passiert. :lol:
 
        #10  

Member

Delitant:
Sie möchte mit 16 mon. altem Baby ungern so lange warten,ist auch echt scheiße,das.
Ich kann sie verstehen,aus diesem Grund kommt so was für mich auch nicht mehr in Frage,obgleich der Service bei denen super ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten