Thailändisch lernen

One Night in Bangkok

        #32  

Member



Platinum Mall

der wohl größte Shopping Komplex in Bangkok zu vernünftigen Preisen

Anhang anzeigen 152.jpg


2000 shops - wohl eher mehr !

Anhang anzeigen 153.jpg

auf 6 Etagen , Klamotten über Klamotten ... wenn man sich da mal nicht verläuft !

ich bevorzuge dann doch lieber den Foodcourt im 7. Stock

Anhang anzeigen 154.jpg

zum WARTEN !

so ein Gedränge in den Gängen ... nee , ohne mich ! langt schon , das man hier auf nen freien Tisch warten muss .

Blick aus den Fenster ...

Anhang anzeigen 155.jpg


Platinum wird noch erweitert , und hat teilweise auch schon offen...

Anhang anzeigen 156.jpg

Anhang anzeigen 157.jpg

rechts daneben , zwischen Platinum und Pantip . ein weiterer Shopping Neubau

Anhang anzeigen 158.jpg

inclusive Hotel

Anhang anzeigen 159.jpg

Preise ab 3750 bis 35.ooo THB !

Gesalzen , wie die Taxipreise da

Anhang anzeigen 160.jpg


das war der Shopping Sonntag in BKK ... ab nach Hause !

Anhang anzeigen 161.jpg
 
        #34  

Member



Vielen Dank für die vielen schönen Bilder, ende April bin ich für 3 Tage in dieser super Stadt.
Ich hoffe nur ich werde alles finden was ich mir vorgenommen habe.
 
        #35  

Member



Taxipreise sind immer so hoch wie das Taximeter es anzeigt.
Alles andere is völliger quatsch, wer sich OHNE Taximeter fahren lässt ist selbst schuld !
 
        #36  

Member



@ torti

wie meinen ? bezug zu was ?
 
        #37  

Member



Vermutlich auf Post #32, Kommentar unter Bild 8

Wobei sich die Bildunterschrift vermutlich auf die Komplettpreise für Fernziele bezieht...?!
 
        #38  

Member



zum Visa Run nach BKK ... nach Hause hat nicht gelohnt , also mal schnell im Grand President Soi 11 eingescheckt , vom 12 pm bis 9 am 1700 THB ohne Frühstück gelöhnt !

Anhang anzeigen 106.jpg

Zimmer sind ok !

Zwichendurch .. ist mir früh aufgefallen ... das Peep Inn Soi 3 ist komplett abgerissen !


ok ,nach 2 Feierabendbier im OGB dann mal auf die Piste .

Busaa Bars soi 7.1 ist auch mal wieder geschichte

Anhang anzeigen 107.jpg

generell ist Soi 7.1 etwas tot momentan .

also weiter ins...

Anhang anzeigen 108.jpg

etwas laut .aber gute Mucke hier

Anhang anzeigen 109.jpg

Anhang anzeigen 110.jpg



noch ein Absacker am Bulli

Anhang anzeigen 111.jpg

letzte Station Hillary 1

Anhang anzeigen 112.jpg

für Loso Fans

Anhang anzeigen 113.jpg

gegen 3 am wars das dann ... die dicke Tante im Hillary wollte doch tatsächlich 2000 für ST .... nein Danke !
 
        #39  

Member



klasse bilder, werde es im märz auch erleben :D
 
        #40  

Member



Bangkok ist ein Moloch - aber ich liebe nunmal Molochs! :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten