Thailändisch lernen

One Night in Bangkok

        #22  

Member



Phantastisch! :tu:

Nicht nur dass es tolle Motive und gelungene Perspektiven sind - es passt einfach alles!
 
        #23  

Member

        #24  

Member



@ tilak

Die koennen und wollen sich das leisten :tu:
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
@ tilak

Die koennen und wollen sich das leisten :tu:
Ich denke anders.Aber das ist meine Meinung!Ich kenne keine unterschiede.
Es kommt immer auf den einzelnen Mensch darauf an.Rasissmus ist etwas ganz schlimmes,alle in einen Topf zu stecken.
Wenn ich in Pattaya bin sind mir eigentlich immer diese Engländer aufgefallen,die waren am lautesten.
Aber einen Menschen nach seiner Hautfarbe oder Nationalität zu beurteilen,ein No Go.
Meine Frau ist Thai, und ich musste mir auch schon kommentare anhören,"Hast du sie im Katalog bestellt"oder "Alle Asiatinen sind doch Nutten",ich könnte noch mehr erzählen!Das alle sind für mich ignorante Menschen!Natürlich gibt es überall Idioten die aus der Reihe tanzen,besonders in Thailand!
 
        #26  

Member



Top Bilder BM! Freu mich jetzt schon auf BKK! Aber es dauert noch ein paar Tage...
 
        #27  

Member



Immer und immer wieder:

Klasse Bilder - vor Allem von Dingen, die man, wenn man dort ist, als normal ansieht.

Und wenn man wieder daheim ist, saugt man diese Bilder auf, wie ein trockener Schwamm. Das weckt Erinnerungen und steigert die Vorfreude... noch 17 Tage
 
        #28  

Member



Shopping in Bangkok

Pratu Naam

Anhang anzeigen 86.jpg



ich glaube , da auch schon der Anfang vom Ende dieses Marktes begonnen ! gegenüber vom Indra Hotel ist schon eine grosse Ecke abgerissen und wird neu bebaut

Anhang anzeigen 87.jpg

hier der T Shirt Shop mit XXXX Größen

Anhang anzeigen 88.jpg


auf der Strassen seite sind fast nur noch Handwerker , weniger Händler

Anhang anzeigen 89.jpg

Anhang anzeigen 90.jpg



hier rein sind noch viele Geschäfte

Anhang anzeigen 91.jpg

Anhang anzeigen 92.jpg


kleine Einblicke in Details

Anhang anzeigen 93.jpg

ein Kurzschluss.....

Anhang anzeigen 94.jpg


Anhang anzeigen 95.jpg
 
        #30  

Member



Hi,
Vielen dank, klasse Bilder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten