Thailändisch lernen

One Night in Bangkok

        #142  

Member

vielen dank für die super Fotos, bestärkt mich in meinem vorhaben keine nacht in bkk zu bleiben sondern gleich durchzustarten...
Thanks Biele
 
        #143  

Member

The day after ...


Anhang anzeigen 82.jpg


Frühstück im OGB


Anhang anzeigen 83.jpg


und dann langsam Richtung Soi 3 zum Taxi geschlendert


Anhang anzeigen 84.jpg


Raintree Massage


Anhang anzeigen 85.jpg


Parkplatz vom Park Hotel soi 7


Anhang anzeigen 86.jpg


das berühmt/berüchtigte Tor zur Soi 7.1 mit seinen wechselnden Öffnungszeiten ( momentan bsi 8pm offen )


Anhang anzeigen 87.jpg


die Siff Küchen dahinter


Anhang anzeigen 88.jpg


was für ein Gestank - macht wohl das Aroma der Suppen hier aus !




Läuse ?


Anhang anzeigen 89.jpg


7.1 bei Tageslicht


Anhang anzeigen 90.jpg


11.30 - das Business hat schon angefangen


Anhang anzeigen 91.jpg


Anhang anzeigen 92.jpg


die " Russinen " sind wahrscheinlich nicht Tageslicht tauglich


Anhang anzeigen 93.jpg


aber hier steht man schon wieder suche nach .... ?


Anhang anzeigen 94.jpg


Anhang anzeigen 95.jpg


erste Eroberung des Tages


Anhang anzeigen 96.jpg


obwohl der BG noch zu hat


Anhang anzeigen 97.jpg
 
        #144  

Member

Die Olgas vorm Subway sind echt grob fahrlässig - die kannst aber auch in der Nacht nicht anschauen...brrr, schüttel.
Die Korpulente ist mir Mal am Tag übern Weg gelaufen und hat im Vorbeigehen 1000 THB ST aufgerufen- fand aber mein " from you i take 50.000" nicht komisch.
Hässlich und dann auch noch humorlos geht mal gar nicht ;-)
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Die Korpulente ...
Hässlich und dann auch noch humorlos geht mal gar nicht ;-)

kann ich nicht sagen , mit mir ist sie sehr freundlich ... hängt sicher auch mit der Sprache zusammen :roll:
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
mit mir ist sie sehr freundlich...hängt sicher auch mit der Sprache zusammen :roll:

klar ...und wie wichtig einem ihre Freundlichkeit ist:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #147  

Member

oooch... wenn ich sonst nix zu tun habe, ist es mal ganz nett mit der Schlankeren (138/4) etwas zu plaudern. Sie bietet sich immer an wie saures Bier...

Immerhin wäre sie ein gutes Argument bei zähen Preisverhandlungen: "Lady, skin white, I only pay 1.000 Baht"... :hehe:
 
        #148  

Member

The Tunnel - manche Sachen sollte man wirklich nicht bei Tageslicht betrachten


Anhang anzeigen 114.jpg


Anhang anzeigen 115.jpg


Anhang anzeigen 116.jpg


die wissen schon warum die nicht (ab) gelichtet werden wollen !


Anhang anzeigen 117.jpg


Das Licht am Ende


Anhang anzeigen 118.jpg


Soi 5


Anhang anzeigen 119.jpg


Anhang anzeigen 120.jpg


gebaut wird hier immer noch


Anhang anzeigen 121.jpg


die Massage Gasse kurz vorm Gullivers


Anhang anzeigen 122.jpg


Anhang anzeigen 123.jpg


Eingang zum Muslim Viertel


Anhang anzeigen 124.jpg


Anhang anzeigen 125.jpg


Anhang anzeigen 126.jpg


Anhang anzeigen 127.jpg


Soi 3


Anhang anzeigen 128.jpg


kein Verkehr , äußerst selten


Anhang anzeigen 129.jpg


so , das wars vom 01.01.2013 - Mittags an der Suk


Anhang anzeigen 130.jpg
 
        #149  

Member

Danke für die Ansichten... als bekennender BKK-Fan gerate ich jedesmal ins Schwärmen :tu:
 
        #150  

Member

Danke Blackmicha, dass wir bei diesen Rundgängen sozusagen dabei sein durften.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten