Thailändisch lernen

Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Armselig wird die Diskussion eigentlich nur dadurch, dass das Thema von Front National, AFD und Konsorten instrumentalisiert und auf Spieler mit Migrationshintergrund fokussiert wird.

...und solche die das Thema Politik in den Fussballthread einbringen.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
...und solche die das Thema Politik in den Fussballthread einbringen.
Tut ja niemand. Nur weil man Parteien erwähnt, ist es noch lange keine politische Diskussion.
Es ging um das Singen der Nationalhymne bei Länderspielen und das hat mit Politik wenig bis gar nichts zu tun. In einem Thread mit dem Titel "Ole, Ole, Ole, alles zur EURO 2016" ist das auch nicht Off-Topic.
 
        #53  

Member

Wird in anderen Sportarten das Publikum vor Spielbeginn eigentlich auch mit Gesang erfreut?
 
        #54  

Member

@bkk
Beim Eishockey zB. ja.
Bei Leichtathletik wird es, glaube ich, anschließend bei der Siegerehrung gemacht.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Es ging um das Singen der Nationalhymne bei Länderspielen und das hat mit Politik wenig bis gar nichts zu tun.

da bist du aber schlecht informiert; sorry das musste jetzt sein.
Bezieht sich jetzt gerade aktuell und Heute auf Albanien : CHweiz....was die Medien am kochen haben ist eine Sache;
was aber einige Spieler ( Mehrzahl) sich in jüngster Vergangenheit erlaubt haben ist eine deutliche Sprache.
Das ist nun mal die Realität. Schon deswegen wird es heute keinen Sieger geben. ( hat nix mit Punkteverteilung zu tun)
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
da bist du aber schlecht informiert; sorry das musste jetzt sein.
Bezieht sich jetzt gerade aktuell und Heute auf Albanien : CHweiz....
Das mag schon sein. Ich gebe gerne zu, dass für mich weder Albanien noch die Schweiz der Nabel der Welt sind und ich bezüglich deren Nationalmannschaften, Spieler und dem Drumherum nicht im Bilde bin.
Da das aber vermutlich vielen hier so geht, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn du zur Abwechslung mal klar und deutlich ausführst was du meinst, statt vorauszusetzen, dass hier jeder den Aufreger des Tages der eidgenössischen Stammtische kennt.
 
        #57  

Member

Geht ja schonmal gut los für die Schweiz. Schöner Kopfball :tu:
 
        #59  

Member

Hallo Kollegen.

Reine Stellvertreterkriegsspiele!

Früher hatte die deutsche Wehrmacht einige Auswärtssiege, aber auch einige empfindliche Niederlagen
(aufgrund zu vieler Gegenspieler auf dem Spielfeld) zu verbuchen!


Seitdem wir die Fussballnationalmannschaft (natürlich der Männer!) entsenden,
gibt es deutlich weniger Menschen/Materialverlust
und wir Deutschen dürfen auch nach Ende der Veranstaltung gerne wiederkommen!!


Eine deutliche Verbesserung, früher war halt nicht alles besser....!! :iro2:


Wer die Fussball EM 2016 gewinnt ist doch sowas von einfach zu beantworten:
Die Mannschaft, die im Finale ein vom Schiedsrichter anerkanntes Tor mehr erzielt als die andere, die wird es wohl!

Kann also auch ein Abseitstor, oder mit der Hand erzieltes Tor sein..

Denn wo "Fair Play" draufsteht, ist schon lange kein "Fair Play" mehr drin...

Reiner Kommerzrummel um das Sommerloch fernsehtechnisch zu füllen....

Gruß
Longhard


P. S. Auch ich versuche natürlich im kommenden Monat das ein oder andere "Sommerloch" zu füllen,
also nehmt eure Frauen besser mit zum Rudelgucken.......... :blow2:

Arbeite ebenfalls in dieser Zeit (im Auftrag des DFB) deutschlandweit als ehrenamtlicher


"Spielerfrauenbespieler"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten