Thailändisch lernen

Oil-Massagen mit Extras in Pattaya

        #1  

Member

nach vielen Jahren Phuket, bin ich in vier Wochen mal wieder in Pattaya.
Welche Massage-Salons (nicht soapy) sind zu empfehlen???
 
        #2  

Member

...ist immer ein wenig Glücksache.

...die beiden sind ganz OK

Soi Saam - Silom
Sai Saam - Orchid (neben dem Büffel)
 
        #4  

Member

einen versuch wert ist die massage gegenüber der silom in der soi 3.

die haben vernünftige massage-liegen mit einem loch für den kopf.

die massöse wird in der regel zugeteilt bzw. es steht einfach eine auf die sich die handtücher schnappt und mit dir nach oben geht.

1 std. 250,-
2 std. 400,-

normalerweise wird nicht nach happy end gefragt....
90% der mädels arbeiten schon während der massage darauf hin und wenn sie sehen, dass sich der entsprechende erfolg "einstellt", wird die lage ohne gequatsche einfach entspannt.

nach dem kneten wird man noch schön eingeseift und abgeduscht.

ein rundumservice den ich dort schon seit jahren zu schätzen weiss!!!

mickey

ps: die damen sind mit sicherheit nicht die hübschesten und jüngsten. das ist mir aber auch völlig wurst solange sie einen guten job machen! hab auf der liege ja eh die augen entspannt zu.
 
        #5  

Member

quote

normalerweise wird nicht nach happy end gefragt....
90% der mädels arbeiten schon während der massage darauf hin und wenn sie sehen, dass sich der entsprechende erfolg "einstellt", wird die lage ohne gequatsche einfach entspannt.

unquote


... kann ich soweit bestätigen.... allerdings habe ich es noch nie erlebt das hand angelegt wurde BEVOR nicht der obulus ausgehandelt war...

... angesetzt für diesen eigentlich recht schnöden service, wurden grundsätzlich bht 500.... :evil:
 
        #6  

Member

...habe noch ne` gute für Kiniaus.

Nuat-Oil 200 Baht
...waren ganz nette Damen am Start.

Lage:
Pattaya Klang - Richtung Suk
Ecke Sai Saam
Noch vor Carrefour auf der linken Seite.

...füge nachher noch ein Foto ein.
 
        #7  

Member

Hätte eine "Adresse" für seriöse Massagen.
Wie ich hier lese,sind solche nicht besonderst gefragt bei den "Toten" würde Cyber jetzt schreiben. :hehe:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hätte eine "Adresse" für seriöse Massagen.
Wie ich hier lese,sind solche nicht besonderst gefragt bei den "Toten" würde Cyber jetzt schreiben. :hehe:

hallo salas, auch die sind hin und wieder von interesse
 
        #9  

Member

Ich hätte auch INteresse.. sowohl als auch. Evtl. hierzu ein neues Thema eröffnen?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hätte eine "Adresse" für seriöse Massagen.
Wie ich hier lese,sind solche nicht besonderst gefragt bei den "Toten" würde Cyber jetzt schreiben. :hehe:

hallo salas, auch die sind hin und wieder von interesse

Mit oder ohne Photo des Preisschilds? :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten