Thailändisch lernen

Thailand oh my god oder doch oi oi

        #1  

Member

Meine lieben Community-Freunde

Ich hatte mir doch so fest vorgenommen, einen Bericht mit Bildern für Euch zu schreiben. Das 9. Mal in Thailand, das erste Mal als Single. Doch die Eindrücke waren zu gewaltig und hatten mich einfach überrollt. Ich war mit mir und der Umgebung zu fest beschäftigt, einen Bericht zu schreiben ging irgendwie nicht. Ich hoffe doch fest, dass bei meinem nächsten Besuch, der kommt sicher schon bald, ich Euch mit Informationen und Bildern füttern kann, dann bin ich ja kein Newbie mehr und weiss was mich erwartet.

Ich möchte Euch doch in groben Zügen von unserem Erlebten erzählen, einfach ohne Bilder (ich weiss viele sind scharf auf Bilder...), weil es einfach keine gibt! (ausser ein paar von meinen LT's).
Am 08.09. in BKK angekommen, gleich eingecheckt in den Boss Suites, kleine Runde Schlaf und ab die Soi 4 rauf Richtung NEP. Dort vis-à-vis in der Bar gleich mal ein paar Runden Singha gezwitschert. Wunderbare Aussicht aufs Treiben in der Soi 4. Gleich gegenüber auf Höhe Eingang NEP gibt es die nächste Bar mit Pooltischen und wieder paar Flaschen geschlürft. Schon zu dieser Zeit wimmelten wir viele viele Versuche von Ladys ab.... zu früh um sich festzulegen... Zurück ins Hotel, frisch gemacht und wieder in die gleiche Bar wie vorher. Mein Kollege, das erste Mal in LOS, zwinkert doch tatsächlich einer Lady zu, die hinter meinem Rücken sitzt, sie solle soch zu mir kommen. Jetzt aber mal halblang bitte, habe ich gar nicht gerne sowas.... Aber oho, er kennt doch meine Beuteschema! Als Strafe (ja das war es...hahaha) bekommt er ihre Freundin, essen, Poolbillard, tanzen im Bossy Club, der war halbleer... Sex 6/10, Look 7/10.

Am nächsten Tag irgendwie müde, was soll's. Am frühen Abend Richtung Beergarden, ältere Kaliber aber doch mit rassigen Figürchen... Meine Kollege hat eine angelächelt, weiter Richtung Thermae, war solala mädeltechnisch, dann Insomnia, bum bum (nicht was ihr denkt....) halt!! Ich war voll wie ein Schweizer WK-Bestand. Da hätten auch irgendwelche Potenzmittelchen nicht mehr geholfen, ab in die Pfanne, alleine.

Tag 3 in BKK (ich verzichte auf Shopping- oder Restaurantgeschichten..), nach ein paar Drinks an der Soi 4 ab in die Annies Massage. Fishbowl leicht versteckt vom Sofa aus, direkter Blickkontaktzu den Sidelines... Autsch, da sass sie! Schlank und rank, bildhübsch. Gleich gebucht für so eine Soapy Massage, war ok. Zimmer dunkel und schmuddelig.. Völlig weg von meinem Mäuschen zahle ich sie raus. (Preis viel zu viel.....) Schon bald mal auf das Zimmer, Nahkampf geübt, gekuschelt. Kollege klopft (wie immer zum besten Zeitpunkt...), wollte ins NEP. Na ja Burschi, ohne mich... War richtig schön mit meiner Allerliebsten, obwohl sie erst 19 war und eigentlich zu jung für mich ( i'm an old dirty 40 years f....), werde aber von den Girls auf 30 bis 35 geschätzt, ich danke euch meine Liebsten.... Zimmerservice, Thai TV-Soap, nächste Runde.... irgendwie geil... Sex 7/10, Look 10/10

Falls Euch mein Bericht ohne Bilder langweilt lasst es micht mitteilen..... sonst setze ich die Reise fort Richtung Phuket....

Cheers Andreas 971
 
        #2  

Member



oh man oh man kurz und bündiger gehts wohl kaum:lach: hey und die 10/10 musst du schon noch auf deinem Handy ein Bild haben

na dann mal los Richtung Phuket
 
        #3  

Member



klaro, Reise fortsetzen, netter Schreibstil ...
 
        #4  

Member



Fahre doch weiter nach Phuket
 
        #5  

Member



an Rabarbero
Habe ich aber nur eine Porträtaufnahme, werde sie reinstellen... ;-)) etwa 157cm gross und die üblichen ca. 40 - 45 kg... oder so ungefähr
 
        #6  

Member



11.09. Abflug nach Phuket, Patong Beach. Meine Kollege in Baithong, ich im Saladee, Uprade zum Penthouse, Danke an Rudy! Rudy ist sowieso mega cool, wie auch seine weiblichen Angestellten, nur hübsche Damen. Durften mit ihm abends mal essen gehen in den 9th floor.... woooow, lecker lecker, nicht nurdas Essen, weiss gar nicht mehr wieviele Limoncello-Drinks ich hatte..... Rudy, ich komme wieder!!!! Zuerst in den Diving-Shop, für mein Freund gehts Richtung Advanced, für mich als Beginner Open Schlucker.. Dann Bangla Road auf und ab ( die Inder nerven mit ihren blödem Handschlag und where u come from??), quer und wieder zurück. Soi Eric komplett leer, Soi ?? (die mitdem Dach) leer.... zwischendurch schon immer gebechert, bei mir jetzt Gin Tonic, hatte schon bald mal genug vom Bier... Da gibt es ja diese bekannte Katoy-Soi und links davon die Treppe rauf eine Agogo?? (na ja sie tanzen einfachb bisschen rum), dort... das erste mal und nicht das letzte mal Tequilas en masse, masman ....... falls ihr wollt, es geht weiter..... ja ja, easy jungs....bericht geht weiter falls ihr wollt
 
        #7  

Member



mamasan war irgendwie scharf auch mich, wie übrigens die ladyboys auch... nicht mein Ding, aber die zogen ständig an mir... meine Dame, schlank. blondgefärbte Dame, nicht gebarfined, aber ihr gesagt, wir gehen jetzt ins Hollywood... rennt die mir doch tatsächlich nach und checkt, ob wir auch wirklich dort tanzen gehen..... Bisschen strange, transpieriert wie ein wallach auf dem parkett, girls (und dabei viele stunner's) überall, oh my buddha, wo bin ich??
 
        #8  

Member



Jetzt wirds Interessant, da hört der doch auf zu Schreiben:roll:
 
        #9  

Member



@Rabarbero

:lach::lach:, aber du hast recht.......
 
        #10  

Member



Da kommt später doch wirklich mein Girl von vorher geflogen, die wollte unbedingt zum Onkel...obwohl mein Sender schon in alle Richtungen peilte...wenn ein Kätzchen dermassen scharf auf einem ist... zubeissen... getanzt, geschmust.... aber jetzt der Haken, Gebläse wie zu den besten Zeiten aber mein Schätzchen hat angeblich ihre Periode... Aehmmm, ok, halt nochmals blasen... Sex 04/10, Look 07/10

Boahh, nächsten Tag musste ich Theorie büffeln für den Tauchschein, der Schinken ist wirklich dick, Scheisse.... Hatte gar keine Lust, also mal wieder im Hotel paar Singhas bestellt. Nach paar weiteren Shots Buch überflogen, geduscht, essen, Bangla of course hängengeblieben, bei der Sunset Bar.... Super Girls, eine hat mich richtig feucht gemacht. Gross und Riesenbrüste, da wird man gleich unsicher...aber aus der Nähe betrachtet, Frauenstimme, Füsse und Hände alles ok! Hinter der Bar tanzte ein Mädchen... doch doch ein Stunner, ein Gesicht zum Schmusen, Body zum reinbeissen. Mein Kollege, auf Vollmast, flirtet... von weitem angedeutet bereit zu sein für einen LD, dann kam dieser Engel auf Erden.... Hellooooo... what's your name??.... in der tiefsten Opern Bass Stimmlage, die ich kenne... Würmchen zurück an den Start.. Tja welcome my friend to thailand... machte ich mir doch gleich ein Scherzchen und bestellte für alle 4 nochmals Drinks..hahahah
Er konnte den LB doch noch abwimmeln und uns trieb es mit meinem Girls per Zufall Richtung Tiger Disco, von der Bangla Road aus, sieht man rechts die Disco und links hat es ein Bar-Agogo Komplex (Name nicht bekannt für mich) mit Dutzenden so viereckigen Bars.... ach du Scheisse...was für mich, neben Hollywood Disco der Top Spot dort. Girls zum abwinken, nach meinem Gusto! Da wird wieder gezerrt und gezupft am frisch gebügelten Hemdchen...ok war ja mit meiner Lady dort... Oscar Bar heisst der Schuppen.. fuck.. was für Granaten... da sitzt man und trinkt sein Ding und von überall wirsd du angezwinkert und man versucht dich abzuwerben... Ein Girl war besonders wild, in ihrer Art und ihrem Tanzstil, einfach eine Sau, sorry... wir hatten Blickkontakt, ich hatte ja mein Schatzilein bei mir... wieder essen gehen (das ständige Mampfen um 3 oder 4 Uhr morgens bekommt mir nicht, Diarhoee)...... Ok Zwischenbericht:
Es ist Nacht, Girl im Bettchen und Du musst sch... gehen.... Magen rumort... es könnte laut werden.. da bin ich gleich mal supershy....lasse den Wasserhahn auf Volldampf laufen und man hört nichts mehr.... irgendwelche andere Vorschläge??
Bum bum, oi oi im Zimmer, Sex 8/10, Look 8/10.. gemachte Brüste, aber vom feinsten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten