Thailändisch lernen

Oh, diese Thai-Mädels …- ich bin immer wieder aufs Neue überrascht

        #51  

Member

Tirak... how much you love me ? ---- Up to you ! :lach:
 
        #52  

Member

@samui121.
ja, man kann sich ja im Eifer des Gefechtes schon mal was überlesen.
Entschuldigung angenommen. ;-)

Beste Grüße
Takalo
 
        #53  

Member

Also zur Hotelwahl kann ich nur aus eigener Erfahrung noch beisteuern, daß es strategische Gesichtspunkte sein können.
Zum Einen abklären wie zahlungswillig der potentielle Partner ist und zum Anderen eine Lage des Hotels wählen, die keinen schnellen Ausflug ins Nachtleben ermöglicht, wo die Konkurrenz ihn wegfangen könnte.

Dee
 
        #54  

Member

Gutddn Tach,
ich möchte hier mal gerne eine Frage in die Runde werfen, was gut zum Tema "Thai Mädels" passt, möchte deswegen jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen:


Ich war vor einer Woche, für 15 Tage zum ersten mal in Thailand, auf Samui.
Alles Super dort, hat mir sehr gefallen, und werde dort bestimmt wieder hin!

Ich bin ziemlich Jung, und habe dort an einer Bar eine Bekanntbeschaft gemacht, es sei jedoch gesagt, Bargirl!
Angeblich war sie genau so alt wie ich, nach etwas plaudern etc nahm ich Sie mit, am nächsten Tag fragte ich, ob sie Heute wieder Zeit hätte, Sie war hübsch, Jung, in meinem Alter, klug, & lustig, da dachte ich mir, ich komme Heute wieder, warum nicht? Werde so schnell nicht wieder in Thailand sein..

Okay, so ist es dann auch geschehen, am 3. Tag, fragte sie mich, ob ich wieder komme, ich sagte einfach, das ich kein Geld mehr habe ( Ich war ja nicht nur für Frauen nach Samui gereist )

Sie antwortete darauf, das es kein Problem wäre, dass sie gerne wieder kommen würde, auch für keine Bezahlung..
Habe ich halt nicht nein gesagt, und so ging es 3 Tage weiter ( Bis ich abgereist bin )
Am letzten Tag bzw letzte Nacht, packte Sie was aus ihrer Handtasche aus, " Suprise" sagte sie mir, es war irgendein Schal, aus wirklich gutem Material, schüchtern hat sie es mir gegeben..
Danach wollte sie meine HandyNr & Facebook.. okay, HandyNr hat sie nicht bekommen, damit kann sie ja eh nichts anfangen, aber ich depp hab einfach mein FB raus gerückt.

Kaum war ich zuhause, 10 Nachrichten von Ihr.. Bis Heute, schreibt Sie mir jeden Tag, ich soll wieder kommen, Sie würde mich angeblich so sehr vermissen.. und dann.. Sie würde mich doch angeblich so sehr lieben..
Achja, ich sagte sie wäre in meinem Alter, laut Facebook ist es nicht so, Sie ist 1 Jahr jünger, also hat sich 1 Jahr älter gemacht.

Was meint ihr dazu?
Ich munkel und lese viel, das früher oder später eine Nachricht kommt " Meine mutter liegt im Krankenhaus , ich brauche 5000 baht ", oder so ähnlich..
Aber irgendwie will ich das nicht glauben, das war jetzt mein erster Trip nach Thailand.. und jetzt frage ich mich und die Experten hier, kann man in so jungen Jahren, schon so gut Schauspielern?
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
kann man in so jungen Jahren, schon so gut Schauspielern?

Manche könnens und manche könnens nicht. Aber zum Berufsbild des Bargirls gehört auch ein wenig Schauspielerei. Ebensogut kann sich auch ein Bargirl mal verlieben.
Was verstehst du denn unter in so jungen Jahren ?
 
        #56  

Member

ich bin 20, als ich mein alter verraten habe, sagte sie, sie wäre auch 20.
Nun laut Facebook, ist sie baujahr 1994, also dieses jahr gerade erst 19 geworden, so lieb, hübsch, und klug.. sie hat mich schon verwirrt, wo ich manchmal denke, sie meint das alles ernst..
Als ich sie drauf angesprochen habe, das sie sich 1 jahr älter gemacht hat, sagte sie nur, " ich hatte angst ich bin zu jung für dich " ..
Naja, erster thai trip, und direkt wird man durcheinander gemacht ^^

Es kommt mir halt komisch vor, ich bin nicht gerade dumm, aber nach dem ersten Thai trip direkt so verwirrt? Naja, passiert würde ich mal behaupten.
Als Krönung kam heute, das sie mit mir camen möchte und sie nach ihrer Arbeit ins internet cafe geht, aber was mir eh schon klar war, und was auch genau so passiert ist, wurde ich "versetzt", wahrscheinlich bekommt sie gerade was zwischen die Beine, nehme ich halt stark mal an.. Ohne Fleiß kein Preis.. Sie bleibt angeblich noch 2 Wochen auf Samui und dann fährt sie zu ihrer Mutter die im anderen Ecken in Thailand lebt, und macht dort ihre Schule weiter bis keine ahnung..
Also irgendwas hat sie an sich, das man schon vieles glaubt.


Und nein, nicht falsch verstehen, ich möchte mich hier nicht ausheulen und sagen wie sehr ich die vermisse oder sonst was, ich bin einfach noch ein Thai neuling und frage hier einfach mal die Experten, vllt hat schon jemand solche Erfahrungen gemacht, wer weiß.
Aber auch klar ist, ihr könnt es mir selber nicht sagen, ob Sie die wahrheit sagt oder nicht, das kann eigentlich keiner wissen, auch nicht ich... sondern nur das Thai mädel weißt was abgeht... aber etwas austauschen und sich beraten, ist nie verkehrt, dafür sind ja foren da, deswegen mein beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

was für ein problem hast du den? ein nettes mädel kennengelernt, für lau gevögelt und ein geschenk bekommen.

ach ja, sie hat sich ein jahr älter gemacht, wenn überhaupt.:roll:

es gibt wohl schlimmeres.....................forderungen noch keine da. also, sehe es easy und schau was weiter kommt.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
ich bin 20, als ich mein alter verraten habe, sagte sie, sie wäre auch 20.
Nun laut Facebook, ist sie baujahr 1994, also dieses jahr gerade erst 19 geworden,

Soviel ich weis, rechnen die Thais da oft ein wenig anders. Da ist man bei der Geburt schon "1"....also ist sie nach ihrer Rechnung 20 Jahre alt.
Hab von meiner Herzdame auch schon Bilder gesehen mit einer Torte auf der "33" + ihr Name stand...die ist Jahrgang 1981...
 
        #59  

Member

Was hast Du denn für Gefühle für sie? Willst Du sie überhaupt wiedersehen?
Bist Du vielleicht richtig verliebt und willst sie für immer haben?
Das ist mir bisher aus Deinen Äußerungen nicht ersichtlich.
 
        #60  

Member

Probiers einfach aus was passiert. Das Mädel hat unentgeltlich ihre Zeit mit dir verbracht. Wenn sie dich nicht mögen würde hätte sie es wohl nicht getan. Hast wie Atze bereits sagte ja nichts zu verlieren. Wenn es gefährlich wird für dich also in finanzieller Hinsicht, dann kannst ja immer noch die Reißleine ziehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten