Thailändisch lernen

Pattaya Odyssee der Gefühle - Fünf Tage, fünf Erkenntnisse

        #51  

Member

Zitat Franke: Wir erreichten dann Mike´s Shopping Mall: die ersten paar Schuhe, die Nacharee in der Hand hielt, waren 2000 Baht wert. Ich verneinte und meinte, das nichtmal ich Schuhe in dem Umfang besitze.

Heißt das du besitzt keine Schuhe über 50 Euro??? Die arme Frau, die dich mal kriegt...

Zitat Franke: Mal davon abgesehen würde ich NIE (!) für ein Bargirl 2000 Scheine hinlegen...

Wenn Sie richtig gut aussieht und du heiß auf sie bist, reden wir über "lumpige" 12,50 € die du mehr bezahlen müsstest ( Differenz 1500 zu 2000 Bath )... die Du dir nicht wert bist, denn du hättest ja mit ihr deinen Spaß! Im Gegensatz dazu, schmeisst du in den Bars Ladydrinks für alle... alle, mit denen du nicht poppst!

Franke, Du tust mir leid, an dir geht das Leben wirklich vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #52  

Member

Member hat gesagt:

tja, so kanns kommen... :yes: aber die Heulerei hätte sich der Kerl echt kneifen können, is doch noch ganz gut bei weggekommen :D


Member hat gesagt:
haue mal einem ladyboy in der 6-6/1 in die fresse.......................danach wachst du held im krankenhaus auf wenn du glück hast. du kannst gar nicht so schnell rennen, wie du von überall die fresse poliert bekommst.

jaaa :lach: , böse Situation, sowas wünscht sich keiner!! ich schätze mal, da hat man ein paar Andenken fürs Leben, wenn die erstmal die Hackenschuhe ausziehen und von allen Seiten mit den Absätzen auf einen einprügeln. :geparkt:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Leg dich niemals mit einem thai an, egal ob ladyboy oder girl, die halten alle zusammen, da kommen die fäuste aus allen richtungen geflogen. :ironie:
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:

Genau so eine Situation habe ich erlebt. Ich hatte Ärger mit einem Ladyboy und habe mich sehr angemessen gewehrt. Also nicht gleich auf die Fresse hauen. Ruck zuck haben mich 3 Ladyboys gleichzeitig angegriffen. Das ist dann doch nicht eskaliert, weil die Polizei kam.
Das nutzt Dir im Ernstfall aber garnichts, weil alle Zeugen zu gunsten des Ladyboys gelogen haben. Aber das schildere ich noch ausführlich, in meinem Reisebericht.

MfG

marlin666
 
        #55  

Member

Genau so eine Situation habe ich erlebt. Ich hatte Ärger mit einem Ladyboy und habe mich sehr angemessen gewehrt. Also nicht gleich auf die Fresse hauen. Ruck zuck haben mich 3 Ladyboys gleichzeitig angegriffen. Das ist dann doch nicht eskaliert, weil die Polizei kam.
Das nutzt Dir im Ernstfall aber garnichts, weil alle Zeugen zu gunsten des Ladyboys gelogen haben. Aber das schildere ich noch ausführlich, in meinem Reisebericht.

oha, da bin ich ja wirklich mal gespannt. kündigt sich ja einiges an trouble an in den derzeitgen Berichten.

Hoffe natürlich bist da einigermaßen unbeschadet rausgekommen. Die Gewissheit, dass du heute hier schriebst lässt gutes vermuten ;).

Weiß garnicht ob ich mich noch trauen würde in den gefilden aufzuhalten, nachdem etwas der art passiert ist.


Gruss
 
        #56  

Member

Weiß garnicht ob ich mich noch trauen würde in den gefilden aufzuhalten, nachdem etwas der art passiert ist.

@Wolfskatze

Da fällt mir ein sinngemäßes Zitat aus dem Film: "Gladiator" ein:

Der Tod lächelt uns alle an ! Das einzig vernünftige, das wir tun können, ist gelassen zurück zu lächeln. :cry:

@Franke,

Mich würde einmal folgendes interessieren:

Wobei kommst Du denn ? Ich meine Dein Sack produziert doch Spermien. Die müssen doch irgend wann dort raus. Hast Du feuchte Träume ? Oder: wann passiert das denn sonst ?

MfG

marlin666
 
        #57  

Member

@HavanaClub: Mit Frankes Rechtschreibung habe ich keinerlei Probleme......es ging um grammatikalische Merkwürdigkeiten wie dagerade, gewunschen, geschalten, falsche Benutzung von daher etc.....und auch dabei hätte ich keinerlei probs......wenn, ja wenn nicht der Benutzer Franke sich in seinen Berichten bitter über die mangelhafte Kommunikationsfähigkeit von Thais auf Englisch beschweren würde......wo sie doch im Tourismusgeschäft tätig sind....:cry: So beschimpft er z.B. eine bell travel Telefonistin als bitch, weil sie keine schulbuchmäßige Zeitangabe auf Englisch geben kann/versteht.....
Darum gehts mir......ein bisschen mehr Toleranz an der richtigen Stelle.....wer im Glashaus sitzt,.......
Beste Grüße. Hiram
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
ich liebe es wenn man keine ahnung hat, aber voll das maul aufhält.:bang:

Und ich liebe es, wenn man schon seit über 13 jahren aktiv in einem Forum ist und immer noch nichts von der "Bearbeiten" Funktion gehört hat.

Member hat gesagt:

Heißt das du besitzt keine Schuhe über 50 Euro???

Ja wenn dem nicht so wäre, dann hätte ich auch es nicht geschrieben: oder?

Member hat gesagt:
reden wir über "lumpige" 12,50 € die du mehr bezahlen müsstest ( Differenz 1500 zu 2000 Bath )... die Du dir nicht wert bist, denn du hättest ja mit ihr deinen Spaß! Im Gegensatz dazu, schmeisst du in den Bars Ladydrinks für alle... alle, mit denen du nicht poppst!

Hab ich in diesem (!) Bericht erwähnt, das ich LD´s für alle schmeisse? Kleiner Tip: fängt mit "N" an und hört mit "ein" auf. Ich muss aber zugeben, das mich die Low Season schon sehr verwöhnt hat. Zuvor zahlte ich 25 Euro die Nacht, jetzt sind es auf einmal 38,50 Euro. Jetzt soll ich in dem "2000 Scheine" Beispiel 50 Euro hinlegen? Das sind mal eben 100 % mehr als wie vor fünf Monaten. Es gab wirklich (meine letzte LT) jemanden, bei der hätte ich sofort 2000 Baht auf den Tisch gelegt: das wusste ich aber erst nach der "Performance". Hätte sie mir das vorher gesagt (also das sie 2000 Baht will), hätte ich sie in den Wind geschossen.

Member hat gesagt:
Ich meine Dein Sack produziert doch Spermien. Die müssen doch irgend wann dort raus.

Die müssen raus? Wie mein Hund beim "Gassi gehen" oder was? :mrgreen:
Also ich habe im Bericht bereits auf einen Beitrag im Off Topic Forum verwiesen. Hier mal der Link: Kein Gefühl beim Sex-und jetzt?
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss aber zugeben, das mich die Low Season schon sehr verwöhnt hat.

Ich schaue halt, dass ich das nächste mal wieder zur low season da bin. Die haben da unten eben ihre Stoßzeiten. Da kann man nicht machen, außer seinen Reisezeitpunkt seinen finanziellen Möglichkeiten anzupassen. In meinem Vorgarten wächst auch kein Euronen-Baum, deshalb ist die low season für mich schon etwas interessanter. :D
 
        #60  

Member

Also mir gefällt der Bericht sehr gut...Muss folgendes Anmerken:

1.) Bin ja jetzt auch kein Kenner der Ladyboy Szene vor Ort, aber finde es lustig wie man hier das aufplustert als ob es was sensationelles wäre wenn man sich gegenseitig verteidigt. Hier bei uns auf der rauhen Schwäbischen Alb wo noch Zucht und Ordnung herrscht im Gegensatz zu anderen Gebieten der BRD ist das genauso. Wer nicht spuhrt wie wir Schwaben sagen, findet sich schneller ohne Kauleiste an der Klippe auf Mallorca.

2.) Ich persönlich achte auch nicht auf die 12,50 Euro mehr oder weniger, aber finde dann hier im Forum das Geheule bezüglich Preise kaputtmachen dann schon etwas kontraproduktiv.

Nichts desto trotz frage ich mich tatsächlich...Franke wenn Dir nicht mal Pattaya hilft zum Abschuss zu kommen...wo dann?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten