Thailändisch lernen

Pattaya Novembertour 2009

        #21  

Member



Zuerst mal nur "für sie" gings richtig ab und die gute wurde feucht und glitschig wie frisch geölt. Ehrlich gesagt minderte das etwas mein Empfinden zudem ich "Ihm" ja noch das Regenmäntelchen übergezogen habe...

So dauerte es eben etwas länger bis wir gegen 3 Uhr endlich nackt und erschöpft aneinandergeschmiegt einschliefen...

Unglaublich wie unsere Thaigirls es verstehen uns das Gefühl zu vermitteln ihr Lover zu sein auch wenn wir Sie erst seit ein paar Stunden kennen und auch bald wieder vor die Türe setzen und der nächste Farang Schlange steht....

Hübsche Tattoos

Anhang anzeigen pat7.jpg

Anhang anzeigen pat8.jpg
 
        #22  

Member



Am nächsten Morgen klopfte mein "Mitreisender" an meine Türe dem ich allerdings sagen musste dass 9 Uhr noch etwas zu früh für mich sei und ich noch wichtige Verpflichtungen vor mir hatte...

Pat erst mal zum Zähneputzen, ich auch und dann zur nächsten Runde. Eigentlich eine Fortsetzung der letzten Nacht wobei ich auch in den Hintereingang durfte...

Nach Verrichtung wurde ich noch fachgerecht unter der Dusche gereinigt und Pat mit 1000 THB entlohnt die sie mir auch wirklich wert war, - habe Ihr noch 100 THB fürs Taxi gegeben und sie hat sich mit einem tiefen Wai bedankt und meinen "Mitreisenden" noch begrüßt und ist dann von dannen gezogen.

Ich spiele echt mit dem Gedanken nach meinem Aufenthalt auf dem Lande nicht nach BKK sondern nach Pattaya zu fahren und die Lady nochmal zu Buchen...
 
        #24  

Member

Massage Sabai Dee

Am letzten Tag in Pattaya stand noch der Besuch der Sabai Dee Massage auf dem Programm:

Anhang anzeigen 2.jpg

Ein Palast der sehr aufwändig gestaltet und hochwertig gebaut wurde - irgendwie ganz anders als die bisher besuchten Massagen...

Bei Nacht gut beleuchtet und mit durchweg männlichen Schleppern vor der Türe die um Kundschaft buhlen...

Anhang anzeigen 3.jpg

Dies war meine Auserwählte die mich aus dem Glaskasten am ehesten angelächelt hatte, - freundlich gegrinst und Kontakt aufgenommen und Jokes gemacht. - scheint ihre Masche zu sein und Sie ein ausgebuffter Profi!

Anhang anzeigen 4.jpg

1700 THB an der Kasse gelöhnt zzgl. Drink und dann über lange Gänge rein ins Zimmer. Alles sehr schön gestaltetm mit gutem Holz, Spiegeln und guten Teppichen...

Die Badewanne wurde gefüllt, - der Schaum vorbereitet und erst mal was zu trinken bestellt. Ich hatte erst direkt nach dem Eintreten einen Drink für 95 THB zu mir genommen und wollte meiner Blase nicht noch mehr zumuten und verzichtete dankend. "Drink for the Lady?" fragte der Kellner, - was sollte ich da sagen um nicht gleich die Stimmung zu versauen. Madame bestellte irgendwas für weitere 130 THB..

Anhang anzeigen 5.jpg

Spiegel über dem Bett sorgten für weiteren Spass zumindest Optisch.
Der Spass wurde mir etwas vermiest als mir die Lady eröffnete dass sie es "schafft" in etwas über einer Stunde "fertigzuwerden" anstelle der angedachten 90 Min. "I finish you before"...

Anhang anzeigen 6.jpg

Da hab ich der Alten aber einen Strich durch die Rechnung gemacht und ihr meinen Samen einfach vorenthalten! - einfach nicht die Tüte gefüllt!

Mensch was hat die doof geguckt als sie mir dann noch etwas mit Oel meinen geschundenen Rücken massieren musste bis die 90 Min rum waren...

Dann Durfte sie mir auch noch mal den Body mittels Dusche von Oel befreien und mich abtrocknen...

So hatte das ganze etwas wellnessmäßiges mit erotischen Touch...

Weil auch Ihr Body war trotz Kind echt noch OK....

Dann in Hotelbettchen, - alleine, - denn am nächsten morgen startet der absolute "Qualitätstouristenteil" wenn wir ca. 7 Std. ins Landesinnere reisern....

Habt Ihr da auch Interesse dran am "normalen" Landleben eines Auswandererbesuchers? oder soll ich das schlabbern und erst auf der Rückreise in BKK weitermachen ?
 
        #25  

Member



@ aalleexx

Natuerlich Interesse !
...wir hatten uns ja im Vorfeld kurz ueber den Trip unterhalten.
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Habt Ihr da auch Interesse dran am "normalen" Landleben eines Auswandererbesuchers? oder soll ich das schlabbern und erst auf der Rückreise in BKK weitermachen ?

Landleben klingt lustig. :yes: Mach mal ruhig so weiter...:tu:
 
        #27  

Member



@ Sabai ...nur wenn du mir den mit der "offiziellen Schokoladenübergabe" erklärst... :lach::lach::lach:

Bin von Natur aus neugierig..... :coool:
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
@ Sabai ...nur wenn du mir den mit der "offiziellen Schokoladenübergabe" erklärst... :lach::lach::lach:

Bin von Natur aus neugierig..... :coool:

...nein , nein , das ist nicht zweideutig.
Das ist so gemeint , wie es dort geschrieben steht... ;)

Eventuell aeussert sich der General noch mal dazu...
...ansonsten mehr im Internen.
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Habt Ihr da auch Interesse dran am "normalen" Landleben eines Auswandererbesuchers? oder soll ich das schlabbern und erst auf der Rückreise in BKK weitermachen ?

Ich finde auch Berichte vom Landleben sind interessant.
Liest sich bisher sehr gut, und Bilder sind in den letzten Posts auch mehr dabei, bitte so weitermachen. :tu:
 
        #30  

Member



Hallo aalleexx !

Na das nenne ich ja mal so einen richtigen Glücksgriff für den Einstieg - so eine Scheisse - ich hätte meinen Rüssel gar nicht mehr zur Arbeit überzeugen können und sie vermutlich ohne Lohn entsorgt - nur das sagt sich so einfach.

Ist halt ne Masche von einigen und meist kommen sie damit la leider auch noch durch.

So ich lausche weiter !

PanTau
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten