Thailändisch lernen
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Was mir nicht gefällt, ist der sehr kleine Kühlschrank, der kein Eisfach hat und zudem ziehmlich vollgepackt mit Getränken ist und nur mäßig kühlt.

Ja da gebe ich Dir recht. Die Minibar ist wohl nur für kleine Flaschen bestimmt. Große Flaschen muss man quer legen, passt nicht wirklich viel rein. Einmal den Kühlschrank ausgeräumt und über dem Kühlschrank auf der Ablage ablegen. Am nächsten Tag sind alle Hoteleigene Flaschen und Schnickschnack verschwunden.

Die Abholung in der Nacht empfinde ich allerdings als umständlich. Nachts fährt kein Bahtbus mehr. Ob ich mich Nachts mit dem Mototaxi oder Bahttaxi bis zur 2nd road fahren lasse, oder direkt bis zum Hotel, macht preislich kein Unterschied. Das der Service allerdings auch in der Nacht funktioniert, ist schön zu hören. Wer das Hotel extra anrufen und warten möchte, bis der Caddy angerollt kommt, bitte ! :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

PS: Die Reinigung von blutigen-Mösen-Bettlagen wird nicht extra berechnet :ironie:
 
        #54  

Member

Hatte heute 3 Ladies mit auf dem Zimmer.
Vorteil: Es wurden keine Extragebühren erhoben. Nachteil:Obwohl ich die 3 Ladies aus der Soi 6 gut kenne, und ich dies auch an der Rezeption betonte, mussten alle 3 Ihre ID Card abgeben. Für Newbies mag diese Politik ok sein, für erfahrene Farangs eher lästig.
Meine Meinung dazu:
Der Gast ist zahlender Kunde und der Gast soll selbst entscheiden können, welche Sicherheit er nutzen möchte.
@ Lochschwager
Der Abholservice von der 2nd. Road Soi 6/1 hat nach Anruf nicht einmal 2 Minuten gedauert. Und natürlich fahren die Bahttaxis die ganze Nacht lang durch.
 
        #55  

Member

kurze frage:


was ist daran lästig wenn die mädels ihre id card abgeben müssen?

ich bin sicher kein newbie und mir ist diser "service" ganz recht.



gruss medion
 
        #56  

Member

Ja Medion, gute Frage.... Kommt darauf an, was man mit den Ladies so alles anstellt oder diese mit einem anstellen. Manche Dinge sollten lieber im Verborgenen bleiben, vor allem dann, wenn man mal vom "normalen BumBum" absieht. Es ist manchmal im Interesse beider Seiten so wenig wie nötig von einander zu wissen. Deshalb verabscheue ich auch Facebook & Co. Der Kenner schweigt und genießt.:ironie:
Alles klar? :hehe: Oder bedarf es einer weiteren Grundsatzdiskussion? :?
 
        #57  

Member

hmmm...

verstehe ich jetzt nicht wirklich was das mit dem id check zutun hat was man mit einem mädel auf dem zimmer macht

aber ist gut, ich muss nicht alles verstehen auf dieser welt...

eine grundsatzdiskussion zu diesem banalen thema brauch ich auch nicht.



gruss medion
 
        #58  

Member

@ medion
Na dann iss ja alles klar. Nein, im Grundsatz hast Du ja vollkommen Recht. Ich für meinen Teil mag es einfach nicht, wenn mir jemand vorschreibt, was für meine Sicherheit gut ist und was nicht. Sorry, aber dafür habe ich schon mehr als genug an Erfahrungen gesammelt, um dies selbst entscheiden zu können und mag es einfach nicht mir als zahlenden Kunden vorschreiben zu lassen was gut für mich ist und was nicht.
Ich denke damit ist alles gesagt.

Klartext:
Lochschwager schreibt etwas von blutverschmierten Bettlaken... soweit will ich gar nicht mal gehen. Aber ich denke, dass es nicht unbedingt erforderlich ist, dass die Rezeption mitbekommt, welches Girl sich auf dem Zimmer mal "in meinem Sinne" "daneben benommen" hat und welches nicht. Ich bin mehr als 3x7 alt und kann mein Handeln und dies der Girls eigenverantwortlich händeln. Und wenn es dann mal ausartet... reicht es doch, wenn meine Girls dass wissen und ich selbst. Oder? Muss es das Hotel unbedingt mitbekommen?
Jeder ist doch für sich selbst verantwortlich oder etwa nicht? Kontrolle ist gut. Zuviel Kontrolle ist Gängelei. Und das mag ich halt einfach nicht.
 
        #59  

Member

Ich glaube nicht, dass das tatsächlich jemanden im Hotel interessiert und sich jemand die Mühe macht, das zu verknüpfen, wie die Laken von welchem Kunden nach einer Nacht mit welcher Besucherin aussehen. :wink0:
Und die Prüfung geht doch normal derart schnell, dass da eigentlich jeder Satz drüber zu viel verloren ist, auch wenn es vielleicht nicht (in jedem Fall) nötig ist.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Und natürlich fahren die Bahttaxis die ganze Nacht lang durch.

Achja? Das war mir neu. Hatte meistens das Gefühl, dass sie Abends lieber nur noch Extratouren machen wollen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten