Thailändisch lernen
        #41  

Member



sky, dass alter...................:hehe:
 
        #42  

Member



ich finde die spiegel im bad geil. die eingelassenen lampen sind echt stylisch. das ganze zimmer macht einen supereindruck.
 
        #43  

Member



Ich suchte dringend für länger über die Feiertage bzw. auf 3 Monatsbasis die wollten 58000 Baht haben . Danke
 
        #44  

Member



Bin aktuell im Nova Gold und muss wirklich sagen. Aller erste Sahne :tu:

Selten das ich sowas sage, aber bis auf weiteres ist das Nova Gold fuer mich das erste Haus am Platz das ich ansteuer, wenn ich in Patty aufschlage.
 
        #45  

Member

Ich mache jetzt noch einmal einen Startversuch, und schaue, das ich diesen Oktober endlich ins gelobte Land finde.
Da ich recht viel Wert auf ein schönes und sauberes Bad lege, ist mir schon letztes Jahr das Nova Gold ins Auge gefallen.
Was mir noch nicht ganz klar ist - Joiner Fee - Post 16 und 26 widersprechen sich da. Muß ich das jetzt erst noch verhandeln, oder ist das prinzipiell gegessen?
Außerdem wäre da noch die Anbindung zu den Hot Spots. Der Karte entsprechend scheint das Hotel doch etwas abseits zu sein. Da ich dort jetzt die Anbindungen zu den Taxen nicht kenne, würde mich interessieren, wie man da ohne eigenen Roller weg kommt, ohne eine Wanderung machen zu müssen, oder des Nachts von der "Arbeit" zurück kommt :D.
 
        #46  

Member

@mythai
Joiner Fee habe ich im Nova Gold noch nie bezahlt. Am besten buchst du einfach für zwei Personen und dann geht alles gut. Das die Begleitung beim Check-In ihre ID-Karte abgeben, schauen sie relativ genau. Aber das finde ich gut und ist auch zur eigenen Sicherheit.

Schwer zu sagen, was du mit Hot Spots meinst. Walking Street? Naklua? Oder Soi 6? Die Distanz zur Seconde Road ist ca. 300 Meter, und da gibt es jede Menge Taxis. Moped Taxis praktisch direkt vor dem Nova gibt es unzählige. Du wirst sehen, die Strasse wo das Nova Gold steht, ist 'relativ' belebt.

Aber die Wahl mit dem Nova Gold ist Top. Momentan mein Lieblingshotel in Pattaya :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

Keine Joiner Fee.. WEnn man über die Webseite bucht, kann man nur 2 Personen auswählen...auch wenn man nur eine Person eingibt, switched das automatisch wieder auf 2 Personen :D

Ein paar Mototaxis stehen in der nähe des Hotels....meist aber nicht direkt davor. Das Hotel-Shuttle ist ja kostenfrei bis zur 2nd Road und dann biste auch gleich bei der Soi 6. Zurück fährt man meist sowieso mit dem Mototaxi oder mit dem Bahttaxi, da dich nachts kein Bahtbus mehr für 10 Baht kutschiert, sondern meist der Bahtbus leer ist und das kostet dann zwischen 100 und 150 Baht, direkt bis nach Hause - egal ob alleine oder mit 4 Personen - also ist es in dieser Hinsicht egal wo Du absteigst...das nächtliche Taxi muss man sowieso bezahlen.



Edit: Man sollte sich aber die Soi merken, wo das Hotel ist, Nova Gold kennt nicht jeder...die hören nur Nova....und davon gibts ja jede Menge :D
 
        #48  

Member

Habe mir gestern die Lage auf der virtuellen Karte angesehen ( kann es noch gar nicht fassen, das ich dies nicht schon früher gefunden habe).
Wie General und Lochschwager es geschrieben haben, sind anscheinend wirklich einige Transportmittel in der Nähe und sollte somit kein Problem darstellen.
 
        #49  

Member

Die haben doch ein hoteleigenes Caddy welches dich zur Klang bringt, von dort sinds noch zwei Minuten zu Fuss bis in die Soi Buakhao.
Wer weiter will und keinen Roller hat nimmt ein Biketaxi. Wer in solch "noblen" Zimmern absteigt wird doch ein paar Groschen für ein Motobike Taxi haben,.............oder?
 
        #50  

Member

Update Nova Gold vom 14.09.2012
Bin aktuell in diesem Hotel untergebracht. Habe ein kostenfreies Update auf einen Deluxe Corner Room bekommen. Alles bisher gesagte stimmt. Das Hotel macht einen sehr guten Gesamteindruck.
Was mir nicht gefällt, ist der sehr kleine Kühlschrank, der kein Eisfach hat und zudem ziehmlich vollgepackt mit Getränken ist und nur mäßig kühlt. Möchte man sich also seinen eigenen Drink mit selbst eingekauften Getränken mixen, bedarf es zwei Dinge:
1. Den vom Hotel gestellten Inhalt größtenteils herausräumen und was schlimmer ist: 2. sich einen Basket Eiswürfel für teuere 55 Baht, der dann gerade mal max. zwei Stunden vorhällt, aufs Zimmer zu bestellen.
Schade um dieses Manko.

Der kostenfreie Hotelshuttle in Elektrocars funktioniert einwandfrei. Vier Ziele werden mittlerweile angefahren.
1. Big C 2nd. road.
2. Soi 6/1 2nd. road,
3. Big C Pattaya Klang oder
4. Beginn der Soi Buakhaow an der Pattaya Klang.
Auch der Abholservice in der Nacht von diesen Punkten funktioniert problemlos.

Direkt schräg gegenüber des Nova Golds befindet sich das neue KTK Regent Suite. Habe heute einen ersten Eindruck bekommen. Mal abgesehn von der Lage kann man das Hilton dagegen vergessen. Traumhafte sehr geschmackvolle und vor allem sehr funktionelle groß eingerichtete Zimmer. Bericht folgt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten