Thailändisch lernen

Norrick in Pattaya

        #33  

Member

Ich nenn sie Jack. Nicht weil sie ein Ladyboy ist (ich hoffe jedenfalls nicht), sondern weil ihr Name ähnlich klingt und sie meinte ich solle an JACK Daniels denken. :mrgreen:


Anhang anzeigen Pattayahottie1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Mit Gummi blasen, lass das nicht einreißen :?

Habe zwar keinen Vergleich, aber ich finde es hat extrem wenig Leute.

Zu welcher Uhrzeit hast Du das Foto gemacht? Morgens um 8?
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Direkt mal nen 1000er zuviel bezahlt und alle Ratschläge aus dem Forum missachtet...PFUI!!!! PFUI!!! PFUI!!!

Zur Strafe gehst Du jetzt raus in die Soi 6, handelst beim erstbesten Ladyboy den Preis um die Hälfte runter und gibst dann beim Rausgehen seinem Kollegen 1000 Baht Trinkgeld!!! Und dann berichtest Du, wie´s war...! :ornp:


Und immer schon Foddos machen und hier weiter berichten, gell?!!

Wenn ich nicht gerade auf Toilette gewesen wäre hätte ich mich eben nass gemacht......genial und viel einfallsreicher als 10 Vater Unser beten nach der Beichte, lieber Kardinal in Wartestellung
 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Mit Gummi blasen, lass das nicht einreißen :?



Zu welcher Uhrzeit hast Du das Foto gemacht? Morgens um 8?

Keine Sorge, das war eine Ausnahme. Da spürt man ja gar nicht viel.

Um 8 Uhr bin ich noch im Tiefschlaf. Vor 14 Uhr mach ich die Augen nicht auf... :hehe:
Das Foto hab ich irgendwann zwischen 16 und 17 Uhr gemacht. Nachts siehts zwar schon ein bisschen anders aus, aber nicht so wie ich mir das vorgestellt habe (immerhin Paradies auf Erden, da müssten doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Leute hier sein :mrgreen:)
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Das Foto hab ich irgendwann zwischen 16 und 17 Uhr gemacht. Nachts siehts zwar schon ein bisschen anders aus, aber nicht so wie ich mir das vorgestellt habe (immerhin Paradies auf Erden, da müssten doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Leute hier sein :mrgreen:)

Das Paradies liegt weiter östlich, aber egal. Ab morgen beginnt das Music-Festival, da wirds dann abends richtig voll.
 
        #38  

Member

Ich habe mich jetzt gerade durch die letzten Seiten gelesen und finde die Fehler die gemacht hast, eigentlich keine sind das ist lernen oder Lebenserfahrung. Geld mäßig bringen diese Dinge einen nicht um aber man lernt ne Menge.

Es macht Spaß deine Erlebnisse zu lesen du hast einen, wie ich meine, guten Stil

Bin gespannt wie es weiter geht
 
        #39  

Member

Bin gerade nach Hause gekommen. Jetzt ist gegen halb 5 Uhr morgens.
Mein neugewonnener Freund hat mich heute mal durch die Walking Street geführt.
Leck mich am Arsch, ich geh sowas von nicht mehr nach Hause!!

Ich bin gestorben und im Himmel gelandet!

Ich weiss gar nicht, was ich hier jetzt grad erzählen soll. Soviele Eindrücke im Kopf!
Aber wenn du in einen Club reintrittst, und da zwei oder mehr nackte Frauen in einem "Brunnen" stehen und sich gegenseitig einseifen und die Pussy lecken, während auf einer grossen Bühne die Ladies an der Stange rumtanzen - dann kannst du gar nirgendwo anders sein als im Himmel!

Den Abschluss machten wir aber in der heimischen Soi 6 in der Lick Bar (das war der Name, glaube ich. Jedenfalls die Bar die als letztes dicht macht. Die mit dem Holländer Boss). Ich wollte eigentlich da noch die von letztes mal Barfinen, aber leider war sie die ganze Zeit besetzt. Habe mir die Zeit dann halt mit einer anderen vertrieben, aber so ganz happy war ich nicht. Bin ich immer noch nicht. Naja, egal. Morgen gehts wieder in die Walking Street! :ornp:

so Long
N.
 
        #40  

Member

Ich bin gestorben und im Himmel gelandet!

Ich weiss gar nicht, was ich hier jetzt grad erzählen soll. Soviele Eindrücke im Kopf!
Aber wenn du in einen Club reintrittst, und da zwei oder mehr nackte Frauen in einem "Brunnen" stehen und sich gegenseitig einseifen und die Pussy lecken, während auf einer grossen Bühne die Ladies an der Stange rumtanzen - dann kannst du gar nirgendwo anders sein als im Himmel!

Schön gesagt Norrik, mir fällt da mein erster gang in TH ein. Aber das ist etwas was mann nicht beschreiben kann das muss man gesehen haben.

Ich wünsche dir noch viel Spaß

Mach dir nicht so viele Gedanken, laß dich treiben.

Gruß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten