Thailändisch lernen

Norrick in Pattaya

        #11  

Member

ppps 2600 ;-) ups ups.......ups.......
also selbst mit taxometer kostet der spass nur 1550...... von BKK aus......

Aber egal erst mal viel spass in Patty heute ist der erste bewölkte TAG seit 2 wochen.....
 
        #12  

Member

Prima.. weiter so... Du schreibst sehr interessant, gefällt mir :D
Da werde ich auf jeden Fall mitlesen.
Die ersten 1000 zuviel ausgegeben, aber was soll´s, daran wird der Urlaub sicher nicht scheitern.
Aber AUFPASSEN, nicht bei den Mädels auch jeden Preis bezahlen :tu:
 
        #13  

Member

Hi Norrick

super Bricht, pass uf di uf und lah di nöd us neh. Gruess us Züri

Khun Andy
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
ppps 2600 ;-) ups ups.......ups.......
also selbst mit taxometer kostet der spass nur 1550...... von BKK aus......

Aber egal erst mal viel spass in Patty heute ist der erste bewölkte TAG seit 2 wochen.....

Ja, das wusste ich ja. Aber sozusagen wars kein Lehrgeld. Ich hatte einfach keinen Bock mit meinem Gepäck morgens um 6 noch gross nach Taxi zu suchen. 1000 Baht mag ich so verschmerzen :roll:

Schön kommt mein Bericht an, da schreibt man gerne weiter :D

Bin heute noch nicht gross rausgekommen, bin in der hauseigenen Bar hängen geblieben und hab mich einige Zeit mit dem Chef da unterhalten.
Der kommt aus Deutschland ursprünglich und ist seit über 20 Jahren in Thailand. Die Deutschen wissen halt schon, wie mans macht :tu:

Auf jedenfall bin ich danach noch rasch zu Fuss zum Big C Einkaufscenter und hab mich da mal ein wenig eingedeckt mit Bier, Wasser, paar Früchten (natürlich vorgeschnitten und abgepackt). Dragonfruit hab ich mich noch nicht getraut mitzunehmen, sieht aber auf jeden Fall interessant und zum Ausprobieren aus (im Gegensatz zu der stinkenden Frucht, der Name leider schon wieder entfallen. Aber wer isst den sowas?)

Leute hats noch nicht so viele. Oder nicht mehr. Auf jedenfall bin ich praktisch der einzige der da die Soi6 rauf und runtergeht. Naja, natürlich nicht ganz. Aber dünkt mich schon, das ist normalerweise anders. Oder in der Hauptsaison.
Jedenfalls pfeifts, schreits (Hey sexy man! Ich dachte das sei nur ein Klischee...aber das stimmt tatsächlich :roll:) und winkts mir hinterher.
Wie soll man(n) denn da eine Auswahl treffen wo man rein will? Ich meine, egal wo. Die Wahl ist sicher nicht die beste. Irgendwo ist eine die hübscher und besser ist... Hmm... Aber das ist vielleicht nur bei der allerersten Thai so. Wenn sozusagen mein Virgin Thai Cherry gepoppt ist, komm ich wieder etwas runter. Aber die Qual der Wahl ist tödlich... Vor allem für mich. Ich treff die besten Entscheidungen je weniger Auswahl ich habe. :ironie:

Gut, ich hör ja auf. Wenn das meine einzigen Probleme grad sind, dann gehts mir ja gut.

Jetzt gehts dann wieder raus. Frisör ist grad über die Strasse, vielleicht lass ich mich wieder mal scheren.
Sonst zur Massage oder in eine Beer Bar.

So long,
N.
 
        #15  

Member

hey........ du musst aber schon langsam mal richtig raus und :pop::blow::fucking: Genissen :saufen: gehen

und mach ja weiter mit dem Bericht:tu:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Wie soll man(n) denn da eine Auswahl treffen wo man rein will? Ich meine, egal wo. Die Wahl ist sicher nicht die beste. Irgendwo ist eine die hübscher und besser ist... Hmm... Aber das ist vielleicht nur bei der allerersten Thai so. W

Warte erst mal ab - wenn Du dort ein paar Tage bist, kann gut sein, dass du dann wählerischer wirst und hast an jeder etwas auszusetzen :D

Versuch mal ein paar Pics einzustellen - das wäre genial :yes:
 
        #17  

Member

Direkt mal nen 1000er zuviel bezahlt und alle Ratschläge aus dem Forum missachtet...PFUI!!!! PFUI!!! PFUI!!!

Zur Strafe gehst Du jetzt raus in die Soi 6, handelst beim erstbesten Ladyboy den Preis um die Hälfte runter und gibst dann beim Rausgehen seinem Kollegen 1000 Baht Trinkgeld!!! Und dann berichtest Du, wie´s war...! :ornp:


Und immer schon Foddos machen und hier weiter berichten, gell?!!
 
        #18  

Member

lach nun ja wen dir mal langweilig ist melde dich auf in bier bei mir......
 
        #19  

Member

Hey Norrick

Lass es krachen, geniesse die Zeit und die Girls! :tu:
Bin sehr gespannt auf deine nächsten Postings und hoffentlich auch auf einige Bilder.

Saletti aus der CH
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Zur Strafe gehst Du jetzt raus in die Soi 6, handelst beim erstbesten Ladyboy den Preis um die Hälfte runter und gibst dann beim Rausgehen seinem Kollegen 1000 Baht Trinkgeld!!! Und dann berichtest Du, wie´s war...! :ornp:

Die Idee hat was :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten