Thailändisch lernen

Thailand Norbie's Reisebericht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hier werde ich nach meiner Rückkehr am 17 März mein Reisebericht veröffentlichen!!

Reiseprogramm sieht nun wie folgt aus:

25 Februar Ankunft Bangkok

26 Februar bis 27 Februar Pak Chong (Isaan :skip: ) Abends Bangkok mit Patpong Entertainment :super: :hehe:

28 Februar Mittags Flug nach Chiang Mai anschliessend 7 Tage die Umgebung erkunden... :p

7 März Flug Chiang Mai - Bangkok - Samui

7 bis 16 März Ko Samui mit Ausflug nach Khao Sok und Ko Tao

17 März Rückflug nach Zürich :(

Reiseprogramm bis auf die Flüge ohne Gewähr da es meist in einem Urlaub sowieso anders kommt als geplant... :p

So Long Norbie

PS: Werde natürlich schauen das Pics kommen die jeden Geschmack treffen werden hoffe ich zumindest... :lol: :lol: :lol:

Reise mit Anhang der Pet meiner LT :box:
 
        #2  

Member

:D Norbie

laß es dir gut gehen :mrgreen:

und bring uns was schönes mit ... :hehe:
 
        #3  

Member

digi-cam nicht vergessen. :yes:
viel spass wünsche ich dir wenn du drüben bist.
gruss chris
 
        #5  

Member

jau auch von mir viel spass........und lass die puppen tanzen................oder die puppe......

na ja wie dem auch sei......alles gute........


gruss rudi :byee:
 
        #6  

Member

ich wünsche dir alles gute,und grüss mir deinen AVATER in chaweng,wenn du mal zeit hast,und alleine ausgehen kannst :hehe: :hehe:
 
        #7  

Member

@ Norbie,
na dann alles Gute für deinen (LT) Aufenthalt.

N.b.Doch ein Abstecher in den Isaan. 8)
 
        #8  

Member

@ norbie

zu cyber's spruch:
tausche patpong lieber mit soi cowboy. mehr fun und keine abzockgefahr.

sollte man noch bemerken....das der kerl zwar vom fuball keine ahnung hat, sein tipp hier aber ein guter ist!

viel spass auf deinem marathon......trag die fackel hoch erhoben :D

ciao

abstinent
 
        #9  

Member

Danke Jungs :D

da ich sowieso an der Sukhumvit ein Hotel habe werde ich den Rat mit der Soi Cowboy beherzigen wenn die Zeit dann mit meiner LT dafür überhaupt reicht... :hehe:

Hoffe nur das ich in Pak Chong nicht hängen bleibe und den Flug dadurch am 28 Feb. nach Chiang Mai nicht verpasse :shock:

Ansonsten ist dann ne Busreise nach Chiang Mai angesagt, sollte es mir in Pak Chong wieder erwarten gut gefallen... :lol:

Naja wollte es eigentlich ja so Managen das ich den Isaan überhaupt nicht sehen hätte müssen, meine LT war aber heute Mittag von meinen Vorhaben nicht begeistert :box:

Jaja versprochen ist leider versprochen also muss ich mir halt mal anschauen wie Sie und ihre Familie im Isaan leben... :roll:
 
        #10  

Member

@Norbie
Schau, dass Du noch etwas umbuchen kannst, am 7. März wollen wir Dich in Pattaya sehen. :wink0:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten