Thailändisch lernen
        #1  

Member

draisine erstellte einen neuen Artikel: Nong Khai, Hotel Pantawee


Wen es von euch nach Nong Khai zieht, dem sei das Hotel Pantawee empfohlen. Ich war schon zweimal dort zu Gast, und immer zufrieden.
:saufen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Das kann ich prinzipiell bestätigen - ich habe schon drei Mal dort genächtigt.

Leider zu lange her (>5 Jahre), sodass ich mich nicht mehr an die Preise erinnern könnte - war aber okay.
 
        #3  

Member

Hallo!
Mir gehts genau so , das Hotel ist aber ok und ist für 2 -3 Tage Aufenthalt immer in Ordnung.Sie hatten früher sogar eine Web Cam.
Gruß
Frank
 
        #4  

Member

Sind grade hier, ist sehr gutes Hotel mit eigenem Computer in jedem Zimmer. Preise von 575 bis 2975 Baht.
Eigenes Restaurant ist auch gut, etwas teuer aber ok. Hat einen schoenen ruhigen Innenhof. Im Ort selber ist nicht viel los, ausser im Thai Lao Hotelb (1km ausserhalb), dort Riverside Country Musik ab 22h mit viel Stimmung gleich wie im Tawan Daeng
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Komm doch mal rüber auf ein / 2/3 Beer Lao :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten