Thailändisch lernen

NONG KHAI, 51 Kaeworawut Road, Nai-Muang, Nong Khai 43000

        #1  

Member

BAR-NANA in NongKhai

Bei meinem letzten Thailandaufenthalt im April verbrachte ich zusammen mit meiner 'Gang' noch zwei Nächte in NongKhai. Dabei besuchten wir selbstverständlich auch das Nachtleben von der Grenzstadt zu Laos.

Zur Abwechslung und falls es ja mal Jemanden in den Nord-Osten verschlägt, kann dieser Thread ja interessant und hilfreich sein.

Eine Homepage von der Bar/Disco habe ich leider nicht gefunden.

Der Nachtclub befindet sich direkt neben dem Hotel Thai-Laos Riverside Hotel. Wenn ihr das Hotel gefunden habt, was kein grösseres Problem darstellen sollte, seit ihr praktisch schon dort. Der Eingang befindet sich auf der linken Seite des Hotels.

Angaben zum Hotel findet ihr hier:
ungültiger Link entfernt


Bei unserem Besuch war die Disco rappelvoll. Ich würe mal sagen, es ist eine klassische Thai-Disco. Viel Live-Musik und dazwischen immer wieder Pausen mit DJ Programm. Bei unserem Besuch spielte eine Thai-Rock Band und entsprach ganz meinem Geschmack.

Der Eintritt lag bei 200 Baht inkl. einem Freigetränk. Wer jedoch keine ganze Flasche bestellt hat, ist schon aufgefallen.

Anwesend waren praktisch ausschliesslich nur Thais. Mit klaremm Damenüberschuss...... Aber ich war leider schon in Begleitung :?


Anhang anzeigen P1050602.jpg
 
        #2  

Member



Mich wirds wahrscheinlich nicht dorthin verschlagen. Aber ich bin trotzdem sehr interessiert was ihr dort so alles mit unprofessionellen Girls erlebt habt :tu:......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten