Thailändisch lernen

No Name Pub: Ausverkauft

        #1  

Member

Weil ja Shovel die süßesten Mäuse hat, welche in AC herumlaufen, haben doch einige Member nichts besseres zu tun, als um 6:00 Uhr in der Bar aufzutauchen und gleich einige Mädels mitzunehmen. Da man es Shovel mitgeteilt hatte, hat er sich dann doch mal sehr frühzeitig in der Bar blicken lassen. Er staunte ja nicht schlecht. Die Member schoeni und lochschwager hatten schon einen ziemlichen Kahlschlag verursacht. Saisonbedingt ist die Personaldecke ja etwas dünner und ich habe es mir auch nicht nehmen lassen, dem Shovel eine Maus abzujagen welche mir jetzt auf Schritt und tritt folgen wird.

Und wie wir da dann so in die Runde blicken, sehen wir einige traurige Augen. Also fragt mein Mäuschen, ob ich ihre beste Freundin nicht auch noch barfinen kann. hach .......... man kann ja so schlecht nein sagen. schoeni hat dann sein Kontingent nochmals aufgestockt und was dann noch da war, hat Shovel eben auf Betriebskosten mitgenommen. Und somit war klar,

der No Name Pub hat heute wegen Betriebsausflug geschlossen.

Also ein Jeepney geordert, alles eingeladen und ab ins HDH2. Und schon konnte die Party steigen. Shovel folgte dem Jeepney mit grimmingen Blick immer darauf achtend, dass nichts von der wertvollen Fracht unterwegs verloren geht. Los ging es dann mit einem Knaller. 20m vor dem Erreichen des Hotels hatten wir einen Reifenplatzer. Da wir alle gut drauf waren, sind wir kurzerhand ausgestiegen und haben den Rest des Weges zu Fuß zurückgelegt.

Rest kommt in Bildern
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

        #4  

Member

Gute Idee !!!

Dann legt mal los den Bildern :wink0:. Ich freue mich schon darauf...............
 
        #5  

Member

Tolle Bilder! Weiter so...lese aufmerksam mit!
 
Booking.com
        #6  

Member

will ich sehen.....



gruss medion
 
        #7  

Member

Laß uns die Party noch mal erleben mit deinen Bildern!
 
        #8  

Member

Geil! Da wäre ich zu gerne dabei gewesen.
 
        #9  

Member

Die besten Bilder kommen ja noch. aber ich denke, es wird ne weile dauern, bis er die alle Hochgeladen und bearbeitet hat.
 
        #10  

Member

@TenBaseT

Wieviel Mädchen hast Du denn da mitgenommen ?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten