Thailändisch lernen

Thailand nitelife- back in Thailand 2013

        #21  

Member

Ich fragte sie irgendwann, was wir, hier in ihrer Heimat, so Schönes machen können, Sightseeing, vielleicht Laos... Da schaute sie mich an, als hätte ich nach dem kürzesten Weg zum Mond gefragt... und fragte: "willst du Tempel sehen?" Ich, nein, da habe ich schon ´zig in Thailand gesehen. Ich brachte einen Laos-Trip ins Spiel... da war sie aber selbst erst 2x und sagte da gibt es eigentlich nichts... außer ich wollte schlecht essen. Ich hatte am Flughafen eine Karte mit Stadtplan, Map der Region -for free- mitgenommen und zeigte mal auf dies und das... das war aber alles nichts. Also als Reiseleiterin fiel sie aus.

Ein Glück gab es neben dem Hotel das Einkaufszentrum "Central Plaza"... mit vielen Geschäften, "Starbucks", "Mac Donalds" -wer´s mag- und einer schönen Freßabteilung, namens "Foodland"...

Ich würde euch jetzt gern schöne Sachen über Udon Thani erzählen, was man da so alles unternehmen kann, aber sorry, das ist ein Kaff für mich.

Der Tagesabblauf bestand aus aufwachen, frühstücken, gegen 9.30 musste sie für 1-2 Stunden weg, ihre Mutter von zu Hause -ca. 30 min. Fahrtstrecke- mit dem Mofa zum Bus, der zur Elektrobude -Arbeit- fährt, "Mittags-Nümmerchen", Massage, sie Thai-Massage, ich Ölmassage, lecker Fresschen im "Foodland", Abends Hotelbar mit schrecklicher Livemusik, 21.00 Abholung Mama, Bus-nach Hause... weiter Hotelbar, Matratzensport... einschlafen.

Haben am letzten Abend auch mal den Night-Market von Udon angeschaut... den Weg könnt ihr euch sparen!!!

Am 2.Abend, als sie ihre Mama abholen musste, hatte ich ja ca. 2 Stunden Zeit, mal das Nachtleben zu checken... Night & Day Barkomplex, paar Beerbars... also wenn man eine Weile sucht, wird man sicher fündig... da gibt es natürlich auch ein paar Perlen...

Aber wenn du Pattaya gewöhnt bist, ist das nur eine schreckliche Enttäuschung!!!

Es war trotzdem eine schöne Zeit mit ihr... sie ist lustig, spricht gut englisch -zwecks Verständigung- und ist, ich wiederhole mich da gern, ein Knutsch- und Kuschelmodell und immer wenn ich ins Bad kam...

Anhang anzeigen aktuell 05-13 299.jpg


...war meine Zahnbürste schon von ihr gerichtet. Der berühmte take-care Faktor, den wir im LOS lieben!


Über Geld haben wir nie gesprochen, ich habe ihr für jeden Tag 2000 Bath gegeben, obwohl es nur 4 Nächte waren, war sie ja trotzdem 5 Tage bei mir, also insgesamt 10.000 Bath.

Auf dem Nachtmarkt hat sie dann noch ein Kleidchen für sich gefunden... für 140 Bath.

Sie hat es genossen, nicht rechnen zu müssen, was kostet Essen und Trinken jeden Tag, 3x Thaimassage, hier eine Kleinigkeit, da eine Kleinigkeit... und natürlich mich :hehe: !!!

Am Sonntag war es dann so weit, adios Udon... sie ist keine, die herzzerreißend weint beim Abschied... wir sind zusammen zum Airport, ich mit Taxi, sie mit ihrem Mofa... Cappuccino getrunken... und als es zum einchecken ging, liebevoll umarmt, geküsst, gewunken... und dann war sie weg...

...und ich konnte zurück nach Bangkok :yes:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
So sah das Centara noch 2010 aus, als ich zum letzten Mal dort geschlafen habe. Wifi war übrigens kostenpflichtig in allen Bereichen.
https://thailand-asienforum.com/threads/6770/

Danke General, du bist eine der "guten Seelen" des Forums, hast mir anfangs, bei meinem 1.Bericht, beim Bilder vergrößern geholfen, kannst mir hier mit Hotelfotos aushelfen... merci!!!

Sollten wir uns mal, egal wo auf der Welt, treffen, gehen deine Getränke an dem Abend auf mich!

Am Hotel hat sich nicht soviel geändert, außer daß das "Central Plaza" bis ans Hotel angebaut hat... und bei mir war free Wi-Fi dabei, aber eben nur in der Hotel-Lobby brachte das was.

Ach ja ich habe noch vergessen, ich musste doch noch ein Nacht dazubuchen... erinnert ihr euch? Da sagte mir die Kleine an der Reception, soll ich online machen... sie kümmert sich dann um das upgrade auf deluxe oder so :bahn: ... ich "ja ja" und bin in meinem Zimmer geblieben. Da haben dann weitere 45 Euro zisch gemacht!

Geblieben ist auch meine Reisetasche in Udon... die haben sie mir nachgebracht in die Hotel-Lobby... dachten wohl ich habe sie vergessen... :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

wirklich bis dato sehr gut geschrieben und ich persönlich habe früher in udon immer im ban ching hotel geschlafen - normaler standard aber sauber ! aber wie du sagst, udon ist zwar eine stadt aber nicht der burner - wahrscheinlich auch, weil die meisten damen aus dieser gegend sowieso in bkk oder sonst wo am "arbeiten" sind.

war von 28.04 bis 04.05 in bkk und auch da waren nicht allzu viele schönheiten zu wege - irgendwie die falsche zeit :)

werde aber ab 02.08 wieder vorort sein und da sollte es wieder viel mehr ansehbare frauen geben.
 
        #24  

Member

Das mit den Ausflügen kommt mir sehr bekannt vor. Die Thais sind eben nicht so ein Reise freudiges Völklein. Der Farang muss immer sagen, was zu machen ist, ausser wenn's ums Essen oder Sanuk geht, dann wissen sie schon, wo was abgeht :D
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich fragte sie irgendwann, was wir, hier in ihrer Heimat, so Schönes machen können, Sightseeing, vielleicht Laos... Da schaute sie mich an, als hätte ich nach dem kürzesten Weg zum Mond gefragt... und fragte: "willst du Tempel sehen?" Ich, nein, da habe ich schon ´zig in Thailand gesehen. Ich brachte einen Laos-Trip ins Spiel... da war sie aber selbst erst 2x und sagte da gibt es eigentlich nichts... außer ich wollte schlecht essen. Ich hatte am Flughafen eine Karte mit Stadtplan, Map der Region -for free- mitgenommen und zeigte mal auf dies und das... das war aber alles nichts. Also als Reiseleiterin fiel sie aus.

Na, dann hat sie schön die Sch***** zu halten, zu lächeln und ab gehts nach Laos. Sie kriegt eh Kohle dafür, dass sie ihre Zeit mit einem verbringt, da sollte sie doch flexibel sein und auf die Wünsche des customers eingehen.
Hab gerade mal gegooglet und z.B. den Waldpark Phu Phrabat Buabok in Udon Thani gefunden. Da gibt es schöne Plätze mit Wasserfall und so. Oder Motorbikes mieten und raus aufs Land. Ein paar Flüsse scheint es da auch zu geben und irgendeiner wird sich finden, der sich mit seinem Boot ein paar Baht verdienen will.
Die Stadt scheint wohl langweilig zu sein, also rein in die Umwelt.

Ja, ich weiß, Klugscheißen ist aus der Entfernung immer leicht. Nimms mir nicht krumm, spielt auch ein bisschen Fernweh mit rein.

Bin auf Deine Erlebnisse in der großen Stadt gespannt.

Beste Grüße
OH
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Na, dann hat sie schön die Sch***** zu halten, zu lächeln und ab gehts nach Laos. Sie kriegt eh Kohle dafür, dass sie ihre Zeit mit einem verbringt, da sollte sie doch flexibel sein und auf die Wünsche des customers eingehen.
Hab gerade mal gegooglet und z.B. den Waldpark Phu Phrabat Buabok in Udon Thani gefunden. Da gibt es schöne Plätze mit Wasserfall und so. Oder Motorbikes mieten und raus aufs Land. Ein paar Flüsse scheint es da auch zu geben und irgendeiner wird sich finden, der sich mit seinem Boot ein paar Baht verdienen will.
Die Stadt scheint wohl langweilig zu sein, also rein in die Umwelt.

Ja, ich weiß, Klugscheißen ist aus der Entfernung immer leicht. Nimms mir nicht krumm, spielt auch ein bisschen Fernweh mit rein.

Bin auf Deine Erlebnisse in der großen Stadt gespannt.

Beste Grüße
OH



Ich bin sicher, daß sie mit mir nach Laos gefahren wäre, wenn ich es gewollt hätte. Aber sie dort keinen Plan und schlecht essen... das brauch ich nicht im Urlaub.

Sie ist eine ganz Liebe... wenn ich gesagt hätte: "auf nach Laos", wäre sie, ohne zu murren, dabei gewesen!

Irgendwelche Wasserfälle habe ich auch ins Spiel gebracht, die kannte sie aber nicht, oder... wer weiß?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Ich habe damals in Udon einen Tagesausflug nach Nong Kai gemacht, da waren wir auf dem Weg dorthin noch an einem Tempel mit einem Park (Sala Kaeo Ku) wo es viele verschiedene Statuen gab, das war dann noch mal etwas anders als die üblichen Tempel. Und Nong Kai war auch nicht schlecht, dort hatten wir dann noch an einem Restaurant direkt am Mekong gegessen. Auf dem Rückweg hatten wir noch bei einem Aquarium halt gemacht, das hätte man sich auch sparen können. Für den Fall, dass du noch mal wegen des Mädels nach Udon fahren würdest...
Allerdings war ich auch nur zwei Tage dort. Vor der Weiterreise war ich noch im Stadtpark dort, der war auch ok. Jedenfalls habe ich auch nicht das Bedürfnis in nächster Zeit noch mal dorthin zu fahren.

Freue mich deinen Bericht weiter zu verfolgen!
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
wirklich bis dato sehr gut geschrieben und ich persönlich habe früher in udon immer im ban ching hotel geschlafen - normaler standard aber sauber ! aber wie du sagst, udon ist zwar eine stadt aber nicht der burner - wahrscheinlich auch, weil die meisten damen aus dieser gegend sowieso in bkk oder sonst wo am "arbeiten" sind.

war von 28.04 bis 04.05 in bkk und auch da waren nicht allzu viele schönheiten zu wege - irgendwie die falsche zeit :)

werde aber ab 02.08 wieder vorort sein und da sollte es wieder viel mehr ansehbare frauen geben.

Beneide dich... ich werde wohl erst wieder im März 2014 hingehen... dann aber mit einem Freund für 4 Wochen.

Für Letzteres drücke ich dir die Daumen... also viele, viele Ober-Beauties... Vielleicht reichst du uns dann ja ein paar Fotos und Infos deines Trip`s weiter... :hehe:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
....... einem Tempel mit einem Park (Sala Kaeo Ku) wo es viele verschiedene Statuen gab, das war dann noch mal etwas anders als die üblichen Tempel. Und Nong Kai war auch nicht schlecht, .....

​Sala Keo Kou haben wir auch besucht(https://thailand-asienforum.com/threads/14414/), das lohnt sich wirklich, ist sehr speziell, eben etwas ausserhalb von Nong Khai
 
        #30  

Member

Meine Hotelplanung war natürlich durch verschiedenste Ereignisse durcheinandergekommen. Eigentlich müsste ich seit gestern im LK Metropole sein -von Member Atze empfohlen, da mittendrin-, aber durch die Verlängerung des Udon-Trips, war das nicht so. Vorsorglich hatte ich Samstag Nachmittag der Reservierungszentrale von LK-Hotels mitgeteilt, daß ich wohl erst Dienstag ganz früh oder gegen Mittag ankomme, sie bitte meine Buchung nicht canceln sollen!!!

Gebucht hatte ich in BKK das "Rafael Mansion" in Airport-Nähe, da ich am nächsten Morgen, in aller Herrgottsfrühe wieder zum Airport wollte, Richtung Guangzhou und das Zimmer als Aufbewahrungsraum für mein Gepäck brauchte... zu einem Businesstermin mit Reisegepäck sieht ja auch irgendwie komisch aus. Offengelassen hatte ich, ob ich noch eine Nacht in BKK schlafe, Ankunft Flieger ca. 1.00 Uhr nachts, oder gleich nach Patty weiterdüse.

Das Hotel hatte mein Driver nach ca. 10 Minuten erreicht... eine "kuschlige" Gegend... das Drumherum, schon siffig, sah man nachts aber nicht mehr.

Das Zimmer war sauber und ordentlich, nur die Klima war wesentlich lauter als die Triebwerke des A380 beim Start... und mein Oropax lag noch schön zu Hause... würde schon gehen. Also Stündchen gedämmert und dann Taxi nach Patpong geordert... bisschen Marktfeeling und was essen gehen. Mein Taxidriver sprach etwas englisch und versuchte mir nun alle Ausflugsziele, die er Fahrttechnisch so anbot, schmackhaft zu machen... irgendwann checkte er, daß es ja in der nächsten Nacht oder Tag nach Pattaya weitergeht... for girls... :ornp:... Er wollte mein Driver sein und am Hotel auf mich warten... Preis 1300 Bath. Bin etwas auf den Sitzen hin- und hergerutscht... ob die 2 Stunden Fahrttauglich nach Patty sind... waren sie... also er war gebucht. Hat mich schön in Patpong abgeliefert, artig 2 Stunden gewartet bis ich fertig war... und sicher wieder nach Hause gebracht.

Das Treiben in Patpong finde ich immer wieder schön, Zeit für einen Abstecher in ein, zwei Bars war leider keine, Essen gabs bei Pizza-Hut... asiatisch hatte ich ja die letzten 4 Tage in Udon.

Auf der Rückfahrt wollte mir mein Driver mehrmals Girls und Massage schmackhaft machen, 4000 Bath 2 hours... gooooood price... nice ladies... er sah sich wohl noch eine Comission verdienen. Ging aber nicht, ich musste ins Bett... es war schon fast 12, als wir im Hotel eintrafen... Weckzeit 6 Uhr :roll: !

Die Klima fauchte vor sich hin... das ging mir so auf den Sack, konnte nicht einschlafen oder wurde binnen kürzester Zeit wieder wach, daß ich beschloss, diese auszumachen. Jetzt war es zwar leise, aber irgendwann wurde es very hot... habe dann quasi im eigenen Saft geschlafen... 5.30 habe ich das Martyrium beendet und bin freiwillig aufgestanden... hatte also bei gutem Wind 4 Stündchen geschlafen. Da der Flug 3 Stunden dauern sollte, hoffte ich noch ein paar zusätzliche Minuten Schlaf zu bekommen.

Ja und da war ich schon wieder am Sumsibum... ready for take off...

Anhang anzeigen aktuell 05-13 327.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten