Thailändisch lernen

Nightlife und Girls in Chiang Rai

        #1  

Member

Bin gerade ich Chiang Rai angekommen. Eigentlich wollte ich das ja mit meiner Maus zusammen machen, die aber kurzfristig heftig erkrankt ist. Darum bin ich jetzt natürlich auch gar nicht darauf vorbereitet, mich allein ins "Nachtleben" zu stürzen.

So, jetzt bin ich allein am Arsch der Welt :?.

Gibts hier weigstens ansatzweise Nachtleben und Girls. Wenn ja und wo. Vielleicht auch ein paar Tipps dazu.

Ansonsten werden die 3 Nächte hier zur Hölle.....
 
        #2  

Member



uiii, das hört sich ja gar nicht gut an

Durchhalten!!!!!!! :cry:
 
        #3  

Member



Hey Santos,

das hört sich ja nicht gut an. Ich habe mal einen Thread rausgesucht, der dir vielleicht etwas helfen kann:

https://thailand-asienforum.com/threads/6343

Allerdings wäre ich momentan viel lieber in Chiang Rai, als "verkältet und hustend" das Bett in Schland zu hüten.

Viel Spaß weiterhin.:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member



Skywalker

zusammen würden wir mit Sicherheit was geeignetes finden :wink0:

Und vielen Dank für die sehr interessante PN über Locations hier :tu:
 
        #5  

Member



@Skywalker

erst mal gute Besserung..........Habe ich gerade noch vergessen. Es ist hier auch arschkalt, ich sitze nicht mehr auf der Terrasse, weil es zu kalt ist.

Ich schätze es hat schon knapp unter 20 Grad.......Winter in Thailand. Habe gestern eine Rollerfahrerin mit Kapuzze und Schal gesehen:lach:

ist OT, aber ich fand es witzig
 
        #6  

Member



@santos

ich dachte du bist in Chiang Mai ?

.... egal .... ich ruf dich morgen mal an :yes:
 
        #7  

Member



Einfach nach " Pratu lek " fragen ... Da wird dir geholfen ! Istbdie Bezeichnung für die Örtlichen Puffs in ganz TH
 
        #8  

Member



Danke BM......werde mir das heute mal alles anschauen.......



@dito

wollte auch noch nach Chiang Mai, aber alleine werde ich das jetzt nicht machen. habe da keinen Bock darauf......
 
        #9  

Member



Zuerst mal.......ich habe hier 4 Bilder hochgeladen......hatte auch den grünen Haken dran.....jetzt erscheinen hier aber nur 3 Bilder. das ist mir jetzt schon öfters passiert, dass einfach ein Bild nicht erscheint.



So ich war gestern im Dienste des Forums hier in Chiang Rai im "Nightlife" unterwegs. Es sind ja wirklich nur 2 Straßen mit ein paar Beerbars, wo auch ein paar Girls sind.

Alle sind dick angezogen, zum Teil mit Schal.

Anhang anzeigen 002.jpg



Anhang anzeigen 007.jpg



Anhang anzeigen 008.jpg

Anhang anzeigen 001.jpg
 
        #10  

Member



Vielleicht besser , du reitest nen Strauss ! Warst du schon auf der Farm ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten