Thailändisch lernen

Nightlife in Manila

        #41  

Member

Das Amber im Fort kann ich Dir mal gar nicht empfehlen. 2 mal an einem Weekend reingelaufen und 2mal nix los....
Das Republiq mit der IBar zu vergleichen ist schon großes Kino... Ich will nicht abstreiten, dass man dort was für den Peso findet, aber alles in allem ist das eher der In-Spot für die Upper-Class der Filippinos und die sind sicher nicht auf ein paar Peso angewiesen.
 
        #42  

Member

Time Club ist auch nicht schlecht in manila Time in Manila is one of the only clubs in the Metro that focuses mainly on (underground) house and dance music. This club is different than most of the other superclubs and has a great underground vibe created by a combination of the interior, the crowed and the DJs that have a passion for house music. At Time you can expect to hear various EDM styles such as techno, tech-house, deep-house, electro, trance, etc.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Das Amber im Fort kann ich Dir mal gar nicht empfehlen. 2 mal an einem Weekend reingelaufen und 2mal nix los....
Das Republiq mit der IBar zu vergleichen ist schon großes Kino... Ich will nicht abstreiten, dass man dort was für den Peso findet, aber alles in allem ist das eher der In-Spot für die Upper-Class der Filippinos und die sind sicher nicht auf ein paar Peso angewiesen.

ich kann dir halt nur sagen, was ich weiss. Und demnach sind es im Republiq nicht wenige Ladys, die gar nicht so upper class sind.

Zitat schon öfter gehört: "I'm here for catch a guy, next time you have to pay, bla bla bla.
 
        #44  

Member

Ihr habt mir viel geholfen.

Ich gebe einfach mal eine Erfahrung weiter, ein Landsmann, der hier wohnt hat mir auch ein paar Tipps gegeben.

- Bei DateInAsia.com anmelden (sensibel bleiben, viele wollen Geld).
- Einfach mal durch die Malls gehen, ich mag ja die Klamotten dort sowieso, da der Schnitt mir sehr zusagt, es ergibt sich meist von selbst ein Gespräch und die Verkäuferinnen wollen dann immer ihre Kolleginnen verkuppeln, was im ersten Moment für die Kolleginnnen natürlich etwas peinlich ist, wenn man das ganze aber mit Humor auflockert, ergibt sich schnell das Eine oder Andere
- Weitere tägliche Dinge: Ein tolles Date hatte ich, als ich im Hotelflur ein Mädel mit koreanischen Rezepten habe herumlaufen sehen, ich hab dann einfach sinngemäß auf Tagalog "Wartmal" gerufen und wir haben über kochen geredet, zwei Tage später waren wir aus.
- Ich selbst war im Club URBN im Fort, war meine Musik und hatte Tipps von einer Freundin. Einfach den Abend genießen, bissel Tanzen, hauseigene Cocktails probieren, da kommt man ins Gespräch. Es war eine Gruppe von Pinoy da, welche Jägermeister getrunken hatten. Mit einem "Cool, das kommt aus Deutschland"-Spruch kommt man einfach und ohne Aufdringlich zu sein in die Gruppe, haben zusammen getrunken und paar Nummern ausgetauscht.

Zusammengefasst sollte man sich nicht verrückt machen, die Leute sind hier offen, man(n) muss nur das Gesicht der einzelnen waren. Es sind so Kleinigkeiten, wie einfach mal die Gruppe zu fragen, ob man die Dame für ein bisschen Smalltalk in leiser Atmosphäre entführen kann...

Einfach freundlich und hurmorvoll sein, ich bin sicher kein Topmodel, bin aber auch nicht hässlich...
Ein Hemd macht unwahrscheinlich viel her (ohne kommt man sowieso nicht in die Clubs)

Ich bin seit Anfang Januar hier und probiere etwas aus, lerne die Stadt kennen und hatte beim Zeitpunkt der Themenerstellung noch 8-Tage vor mir.
Man sollte nur nich eilen - meine Eile hat mich zur Verfassung des Themas bewogen, weil ich dachte, die Frauen melden sich nicht mehr oder wollen nur Geld.
 
        #45  

Member

Bin gerade zurück aus Quezon City, habe zwar eine feste Pina dort, kann aber ein paar Tips geben, hoffe ich.
Robinson Mall in Malate, habe ich vo Jahren auch schon mal eine aufgegabelt, war auch gut.
Vor zwei Wochen abends, stand aber niemand dort, oder ich war blind.

Die größte Auswahl an Bars gibt es auf der großen Straße kurz for der MOA, Mall of Asia, da reiht sich eine Bar an die andere.

Sehr schön ist es auch, wenn Du vor dem Royal Bellagio Hotel in Makati,, parallel zur Makati Ave, da sind immer Ladys unterwegs. Am WE wirst Du auch abends von Freelancern oder nicht Profs angesprochen, die sich nur einen kostenlosen Abend und evt. Sex mit einem Weißen erhoffen.
 
Booking.com
        #47  

Member

Nachtrag:
Für alle Rockliebhaber ist "Ka Freddie Aguilar" die Bar in Quezon City ein absolutes Highlite.

Da ist jeden Fr. und Sa. Abend Live Musik, fast immer spielt auch Freddie ein paar Sets mit.
Ein Höhepunkt und das beste Livekonzert seit langem war für mich sein Auftritt mit der Band WahWah (glaube ich), da spielt sein jüngster Sohn Gitarre (absolut super), und ein etwas älterer Sohn Schlagzeug.
Kann man gut mit seiner Jowa hin gehen, etwas "social", da es Eintritt kostet, man kann gut essen, und das Konzert war SUPER.
Das steht jetzt fest bei mir aufm Programm für samstags.
 
        #48  

Member

Ist das Edsa Shangrila Hotel Lady friendly???

Thread zusammengeführt, da hier vermutlich ein Teil der Fragen bereits beantwortet wird. Ergänzung; es handelt sich um Manila / General79


Hi,

Meine Firma hat mir das Edsa Shangrila Hotel gebucht da nur 10 Minuten von meinem Kunden weg.
Ist dieses Hotel "Lady Friendly" ? Kann ich da ne Laidy mit aufs Zimmer nehmen?

Habe mich in diesem DIA Forum mal angemeldet und schon einen netten Kontakt geknüpft. Mal sehen ist noch 2 Wochen hin bis es los geht.

Von dem Hotel sind es gerade mal 3 Km bis Makati. Wo geh ich da am Besten hin um Freelancer zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #49  

Member

Manila Bars und Wohin

Thread zusammengeführt / General79

Hallo,
Da ja immer von AC geschrieben wird. Hat jemand nützliche Infos wo man in Manila so ähnliche Locations findet. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member

Schau mal in meine Manila-Karte in der Signatur. Über 800 Locations, da ist eigentlich alles dabei, was man in Manila anstellen kann.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten