Thailändisch lernen

Niederungen asiatischer Scheisshäuser

        #21  

Member

Pitcairn, dein bericht ist soeben fest in die Favoritenleiste meines Browsers gewandert. :D Ich hab mich köstlich über diesen überaus informativen Exkurs in die Scheißhäuser anderer Kulturen amüsiert. :mrgreen:
Ich persönlich hab auch ein problem damit auf versifften Klo's meine Notdurft zu verrichten, wenn dann noch Käfer und ähnliches Getier an mir rumkrabbelt, wär's absolut vorbei.
Dixie Klo's auf einem Festival sind ja zumindest an den ersten Tagen noch in Ordnung, aber danach würd ich auch da nicht mehr drauf gehen. Dann lieber wie unsere Vorfahren Mutter Natur mit Biodünger beglücken. ;-)
 
        #23  

Member

Was für ein herrliches Scheißthema! Tante Google findet unter "Große Haufen" einen entsprechend ausgearteten Faden aus einem Handwerkerforum, der ist auch sehr lesenswert. Ich habe aber auch ein paar Beiträge zum Thema beizusteuern (leider keine Fotos:(

Mir ist es 1990 in Indien passiert, dass ich in eine echte Scheiß-Falle geraten bin, und das fing eigentlich sehr harmlos an. Ich war nämlich in einer einigermaßen wohlhabenden indischen Großstadt und fand dort für mein großes Geschäft ein für indische Verhältnisse geradezu sauberes Hockklo mit Wasserspülung vor. Kein Problem, habe brav meinen Haufen gemacht und für die Spülung an der Kette gezogen. Und genau das war mein ganz böser Fehler: Bei geschlossener Klotür! Der Spülkasten befand sich nämlich unter der Decke und dessen Inhalt schoss mit voller Wucht gegen meinen standfesten Haufen in der Keramik. Der Fluchtweg war abgeschnitten, denn die Tür des engen Klos ging nach innen auf! Mannomann, ich bin echt ordentlich geduscht worden, schöne Sauerei!

Eine Ex von mir hat es vor ebenfalls gut 20 Jahren in der Deutschen Bahn geschafft, sich ordentlich einzusauen: Damals gab es noch diese offenen Klos, wo beim Spülen eine Klappe die Hinterlassenschaft auf die Gleise fallen lässt. Sie hatte ordentlich Durchfall, und ihr verdientes Schicksal (sie ist eine echt ätzende Oberzicke) war es, dass genau in dem Augenblick, als sie die Spülung betätigt und sich die Klappe öffnet, der Zug mit hoher Geschwindigkeit in einen Tunnel einfährt. Der dadurch aufgebaute Luftdruck hat nämlich die ganze Kacke hochgeschleudert, sodass sie schön braun gesprenkelt wurde! :lach:

Eine Bekannte von mir hat mir eine weitere Story zum besten gegeben. Sie war mit einer Freundin in Tunesien. Am dritten Tag gehen beide schick essen, als sie merkt, dass sie heftigen Durchfall bekommt. Sie findet in dem Restaurant ein - sauberes - Hockklo vor, war aber unerfahren in der korrekten Benutzung desselben. Es kam, wie es kommen musste: Der flüssige braune Strahl schoss die schneeweiße Wand hoch, statt in der Keramik zu landen! Wischversuche waren zwecklos, das war rauer Putz, es verschmierte alles nur. Was also tun? Am besten sich nichts anmerken lassen und zurück an den Tisch. Dummerweise musste anschließend ihre Freundin. Die kam kreidebleich vom Klo und schimpfte wie ein Rohrspatz, was diese Scheiß-Araber doch für Schweine seine, die ein dermaßen versifftes Klo in einem feinen Restaurant betreiben! Meine Bekannte hat sich nichts anmerken lassen und die ebenfalls Empörte gespielt :roll:
 
        #25  

Member

Scheisse, hab mich selten so über dieses Thema amüsiert

LG
Laggy
 
        #26  

Member

Hahh! Endlich mal jemand dieses angebliche Scheissthema zu würdigen weiss! Gepflegt scheissen ist Pflicht! Ich persönlich bin ebenfalls absoluter Kacktourist/nomade. Kann auch auf diesem Gebiet quasi immer und überall (hat schon dem ein oder anderen Respekt abgenötigt wo und wie ich eiskalt abdrücken gehe ;-D
 
        #28  

Member

@illumi0!!!!!!!!!!!!!

Was machst du bei meiner Schwiegermutter?????
 
        #29  

Member

Kacke

Jeder Reisende kennt wohl solche Stories:

In Tibet in einem “Holiday Out Hotel“ beim Einchecken passiert:
Dünnpfiff – Restzeit 10 Sekunden!
Meine Frage an den Rezeptionisten: “Toilet with water or paper?“
Antwort: “Yes!“
Reingestürmt, aufs Kackeloch und abgedrückt.
Wasser, Papier? Fehlanzeige.
Hatte dann zum Glück etwas Papier mit dem Konterfei Maos im Geldbeutel.
In Thailand nicht auszudenken ……….!

In Thailand bei einer Busfahrt zwischen Udon Thani und Khon Khaen passiert:
Plötzlich starker Drang! Busfahrer war nicht bereit zu halten.
Nach 20 Minuten schrecklicher Qual endlich ein Busbahnhof.
“Stopp nur 1 Minute“, gab man mir zu verstehen!
Ich stürme an der Klofrau vorbei auf die Toilette.
Es spritzt bis an die Decke – alles ist versaut.
Der Bus hupt - keine Zeit für die minimalste Reinigung!
Wie kann ich das nur wieder gut machen?
Schnell den ersten besten Schein (50 Baht) heraus gefingert und im Vorbeistürmen der Klofrau abgedrückt.
Ob die sich später auch noch gefreut hat?

In Indonesien bei einer Busfahrt passiert:
Kleine Pause – ich stürme auf die Toilette.
Alles besetzt, nur eine Kabine frei.
Als ich merke, dass dies nur eine Duschkabine ist, ist es zu spät.
Hose runter und auf den Abfluss-Sieb gekackt.
Draußen hört es einer krachen und stellt sich auch an.
Während ich dann mit der Schuhsole die Kacke bei aufgedrehter Dusche durch den Abfluss-Sieb passiere, sehe ich den Wartenden aufgeregt durch den Türspalt hin und her traben.
Später im Bus schaut er mich dann vorwurfsvoll an.

In Deutschland auf öffentlicher Toilette passiert:
Klobrille mit Klopapier tapeziert, gemütlich hingesetzt.
Von draußen: “Mensch du Sau, das stinkt ja mörderisch – spül mal!“
Ich höflich und spüle.
Leider war im Knie der Toilette ein Loch.
So landete Wasser, Kacke + Papier in der heruntergelassenen Hose.
 
        #30  

Member

Scheiße! Du hast mir echt den Vormittag gerettet, selten so gelacht :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten