Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #681  

Member

Könntet ihr jetzt bitte mal aufhören mit dieser Privatfehde?
Macht einen anderen Thread auf oder per PN, mich nervt das schon eine ganze Weile.
Der Thread Titel lautet "New aus den Phillipinen", un da gab es hier jetzt schon lange nichts brauchbares mehr.
 
        #682  

Member

Mir ja auch.

Rauche selbst und trinke auch, fühlte mich in Davao aber nicht zu krass eingeschränkt.
 
        #684  

Member

Werde mir im Juni für Davao Duterte T-Shirts kaufen und damit in Davao rumrennen :D
 
        #685  

Member

@gringo2k ja mach mal. Einige werden Dir nach laufen und einige werden Dich steinigen wollen.
 
Booking.com
        #686  

Member

naja die Duterte Anhänger werden in Davao City wohl in der Überzahl sein was ich so gehört und gesehen habe :D
 
        #689  

Member

Wiedereinführung der Todesstrafe und Reshuffling bei der Anti-Drogen-Behörde:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Regeln für ausländische Direktinvestitionen sollen aufgeweicht werden (statt max. 40% bis zu 70% ausländischer Anteil, Landleasing 50+50 Jahre:(

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Erste Kabinettsposten werden besetzt: u.a. alte Klassenkameraden und sein persönlicher Anwalt, ein Roommate aus dem College wird für ein Jahr Aussenminister (bis sein Running Mate übernehmen darf). Chef der Polizei soll auch einer von 3 Klassenkameraden werden...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Sowie: Präsidenten-Yacht soll verkauft werden, er will auch als Präsident weiterhin als "Mayor" angesprochen werden und er will sich von A nach B in einem Pickup-Truck kutschieren lassen, will mindestens 8 Stunden Schlaf haben sonst hat er keine gute Laune...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten