Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #31  

Member

geisterbahnaehnliches bietet das fantasy im moment an....und nen goofy gibts auch
 
        #33  

Member

Man weiß doch um die Drogengesetze in Asien und trotzdem lässt man sich auf solche Geschäfte ein? Habe eigentlich kein Mitleid, außer ein dritter hat ihm etwas unter geschoben. Kann ich aber hier nicht erkennen.

Gegenfrage: warum ist das eigentlich nur schlimm, wenn jemand aus DACH dingfest gemacht wird und bei einer Person aus anderen Ländern nicht?
 
        #34  

Member

6 Touristen bei Bootsunfall auf dem PPUR gerettet

3. Juli 2012 – Sechs arabische Touristen wurden am Samstag von Mitgliedern der philippinischen Küstenwache gerettet, als ihr Boot sank, während sie auf einer Erkundungstour auf dem ‘Puerto Princesa Underground River’ (PPUR) waren.
Berichten zufolge erkundeten die Touristen den Puerto Princesa Underground River, als ihr Auslegerboot an einen riesigen Felsen anschlug, was das Boot kentern ließ.
Unterdessen hat die Küstenwache alle Boots-Betreiber, die Touren auf dem Puerto Princesa Underground River anbieten, zu äusserster Vorsicht aufgerufen, um Unfälle zu vermeiden
 
        #35  

Member

Boracay als weltweit beste Insel 2012 ausgezeichnet

7. Juli 2012 – Boracay wurde dieses Jahr als das weltbeste Insel-Reiseziel von einem internationalen Reise-Magazin geehrt.
Das ‘Discovery Shores’ in Boracay wurde auch als bestes Spa-Hotel in Asien von dem “Travel + Leisure” Magazin 2012 bezeichnet.
Das Magazin machte die Ankündigung am Freitag in dem “Today” Magazin, einer täglichen Morgenshow im amerikanischen TV, die auf NBC ausgestrahlt wird.
Boracay, das im vergangenen Jahr als vierter platziert war, landete mit 93,10 Punkten auf der Spitzenposition in diesem Jahr.
Basierend auf seiner Leserbefragung, sind die Top 10 Platzierungen unter den Inseln im Jahr 2012:
1. Boracay, Philippinen – 93,10
2. Bali – 90,41
3. Galápagos – 89,55
4. Maui – 89,53
5. Great Barrier Reef Islands, Australien – 89,28
6. Santorini, Griechenland – 89,20
7. Kauai – 89,09
8. Big Island, Hawaii – 87,95
9. Sizilien, Italien – 87,87
10. Vancouver Island, British Columbia – 87,48
Die vollständigen Ergebnisse der 17. jährlichen “Travel + Leisure” Umfrage stehen auf www.TravelandLeisure.com und werden in der Augustausgabe der Zeitschrift ab 20. Juli zu sehen sein.
 
Booking.com
        #38  

Member

Eigentlich war ich mir ganz sicher das das nicht der erste Taifun war, und warum habe ich hier gar nichts davon mitgekriegt?

Ferien, schau mal aufs Datum von dieser Meldung, die ist von 2010 :?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten