Thailändisch lernen

Newbiestory in AC für Newbies und Leute die Helfen

        #21  

Member

Ähmm shit, warum ist das so schlimm mit der Visa? Du machst mir jetzt etwas angst das die mich damit abgezockt haben !!!
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ähmm shit, warum ist das so schlimm mit der Visa? Du machst mir jetzt etwas angst das die mich damit abgezockt haben !!!

Nein, das war nicht meine Absicht. Ich fand es nur lustig, dass du für so einen vergleichsweise "kleinen Betrag" in einem Puff im Ausland deine Karte einsetzt.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Nein, das war nicht meine Absicht. Ich fand es nur lustig, dass du für so einen vergleichsweise "kleinen Betrag" in einem Puff im Ausland deine Karte einsetzt.

Ach weißt du, zu dem Zeitpunkt hat sich mein eigentliches Gehirn mit dem logischen Verstand schon längst verabschiedet. Das Teil war da nicht verfügbar !!!
 
        #24  

Member

@dodochen

nach wie vor begeistert! Weiter so!

Eine Anregung hätte ich noch, speziell für uns Newbies finde ich immer die ganzen Preise sehr interessant, vielleicht könntest du da noch ein paar mehr Zahlen nennen. Ich weiß, machst du größtenteils auch schon, aber mich hätte zum Beispiel mal interessiert was du so für Getränke bezahlt hast? Oder wieviel Barfine für den Dreier?

Danke, und weiterhin viel Spaß!
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ein erster Threesome

Die haben sich verabschiedet und nach einen Tip gefragt ich habe denen weil die alles erfüllt haben und sich auch mühe gegeben haben aber eher aus dem Grund weil die mir auch soviel gezeigt haben zusammen 1000 pesos gegeben. Damit waren die nicht wirklich zufrieden. Die meinten tatsächlich 1000 Pesos für jede sollte es geben -.- !!! Dies habe ich aber verweigert. 500 Pesos sind doch die normale rate oder?

Bei einem Dreier oder mehr Girls hab ich noch nie mehr als 200 Peso pro Girl bezahlt. Aus dem Lolipop hatte ich dieses Jahr ingesamt 4 Girls, und alle waren mit 200 Peso zufrieden, keine hat nach mehr gefragt. Bei Sologirls hab ich meistens 300 Peso gegeben, zweimal in Ausnahmefällen wirklich 500. Alledings war das eine Girl 24 Stunden bei mir und das andere war für ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis. Beide waren außerordenlich erfreut über die 500 Peso, ist also nicht normal als Tip.

Blasen mit Gummi höre ich hier auch zum ersten mal, vermutlich wollten die nur einen Newbie übervorteilen.
 
Booking.com
        #26  

Member

Dodochen es ist schon interessant deinen Berichten zu folgen, gut geschrieben.

Das mit dem Tip finde ich ein wenig zu hoch, da sollten doch 100 oder 200 reichen nur wenn es nicht zu toppen ist dann mehr bzw durchbuchen.

Mit der Kohle ist es mir auch schon so ähnlich gegangen, kurz raus hier einen Drink dort einen Drink plus Lady da geht die Kohle schnell weg. Wobei ich mit Kreditkarte nicht in den diversen Schuppen zahlen möchte dann lieber wieder raus und Geld holen.

Die Geschichte mit dem ATM verstehe ich nicht ich habe immer und das an verschiedenen Automaten 10.000 bekommen. Prüf das noch nach bzw. probiere es aus.

In den Bars ist es überhaupt kein Problem sich ein Mädel auszusuchen, mach dir darüber keine Gedanken. Einfach reingehen und schauen, wenn ich eine wirklich toll finde und Sie nicht schaut oder zu weit weg ist, die Bedienung ranholen und ihr die Nummer sagen dann holt sie die Maus für dich alles kein Problem. Wenn es dann nicht funkt weiterziehen. Nicht darüber nachdenken was die von dir denken können, wenn du damit anfängst dann denkest du noch zuhause darüber nach.

Der Tip von Skywalker ist durchaus gut fahr mal in die NoName Bar da wird dir geholfen auch wenn Shovel nicht vor Ort ist.

Viel Spaß noch und vergiss die Fotos nicht die machen dir noch viel Freunde an das erlebte wenn du zurück bist.
 
        #27  

Member

Hi dodochen. Recht interessant zu lesen dein Bericht, auch wenn man mal ein paar Absätze reinschieben könnte wegen besseren lesens ;-)

ATM: Du bekommst wie schon erwähnt je 10.000 PHP am Automaten. Und dass einer mit Kreditkarte zahlt in einer Bar habe ich auch noch nicht, oder nur selten gelesen. Mir ist das auch mal passiert dass ich zu wenig Kohle dabei hatte. Zum Glück befand sich mein Hotel unweit meiner Bunny Ranch Bar. Es ging eine Waitress mit die ich aber dann bat, doch bitte vor der Tür zu warten, wegen Sicherheit (damals war man halt noch ängstlich). Und beim anderen Mal hatte ich sogar nix auf dem Zimmer. Ich wurde dann von einer Waitress zum nächsten ATM mit funktionierendem EC Maestro Einlass ^^ begleitet.

Tip: 500 pro Mädel ist einfach zuviel. Es sei denn du warst wirklich aussergewöhnlich zufrieden. Und, eines merken: Die Mädels bleiben normalerweise immer über Nacht bis zum nächsten NAchmittag. Es sei denn, du hast Shorttime ausgemacht.

Und gehe wirklich in die No Name Bar. Barowner Shovel ist ein wirklich ganz lieber und er hilft dir ungemein. Er begleitet dich sogar wenn du das möchtest. Von ihm lernst du eigentlich alles ;-) Und er hat absolute Hasen in seinem Stall!
 
        #28  

Member

Klasse Bericht, ein Neuling in AC :ornp: Auch ich empfehle dir den Shovel (Klaus) in der No Name Bar aufzusuchen, das ist ein Partytier und ein netter Mensch, da kannst du viel lernen und einigen Spass haben...

Greetz, H&S
 
        #29  

Member

Danke für die Anregungen und Hinweise.

Inzwischen hatte ich Hilfe gefunden und heute Nachmittags geht es auch zum erstenmal auf die Perimeter Road, aber dazu später mehr. Hier erstmal meine Antworten zu den Fragen und Hinweisen.

1. Bei den Absätzen habt ihr natürlich absolut recht, da besteht eindeutig Nachholbedarf auf meiner Seite. Werde ich drauf achten in meinen nächsten Bericht.
2. Sorry aber Fotos will ich nicht hochladen. Außerdem habe ich leider garnicht die Technik mit um die Fotos von meinem Handy (ich habe nur Fotohandy) auf Laptop zu übertragen. Vielleicht werde ich aber ein paar wenige Fotos hochladen, wenn ich wieder in Deutschland bin.
3. Das mit den 4000 Pesos beim ATM habe ich irgendwo mal gelesen. Deswegen habe ihc das einfach so hingenommen. Wenn sogar 10000 möglich sind ist es sogar noch viel besser :) !!! Man sollte wohl wirklich nicht immer alles auf die Goldwage legen was man irgendwo im Netz zu Angeles liest :p
4. Die Barfine für beide Girls zusammen war 3600 Pesos. Wieviel ich für die Ladydrinks bezahlt habe: keine Ahnung !!! Aber ehrlich gesagt kannst du alles hier nachlesen zu den Preisen: bar Prices List ist auch recht aktuell gehalten
5. Ich dachte immer 500 Longtime für zufriedenheit und 300 für shorttime bei zufriedenheit wären üblich. Aber danke für den Hinweis, zuwenig oder garkeine Tip will ich auch eher ungern geben, aber untypisch viel noch viel weniger, werde nicht gerne verarscht und Geld ist auch für mich nicht in unendlichen maße vorhanden, da Bill Gates Tochter doch nichts von mir wollte :( !!! Also ihr würdet 300 für Longtime und wieviel für Shorttime vorschlagen?
6. Die No Name Bar steht in kürze auf meine Liste. Ich muss aber leider sagen, dass auf den Fotos die hier von der Bar vorhanden sind, bisher noch nicht wirklich hübsche Girls dabei waren :(. Ich habe für mich gemerkt das mir im augenblick Optik deutlich wichtiger ist als der Perfekte-Service.
 
        #30  

Member

Barhopping nicht alleine sondern zuzweit

So wir haben es hier recht genau 12 Uhr Ortszeit und ich schreibe meinen nächsten Bericht. Ich war gestern bei der Geschichte mit "merlin" stehen geblieben. Also ich bin auf die Suche gegangen und habe ich dementsprechend in der Short Time Bar in der Santos Street geguckt, ob ich sie dort finde. Vermutlich war es die Uhrzeit, jedenfalls war sie nicht anwesend insgesamt war sowieso nur ein Girl anwesend. Also bin ich die Straße weiter runtergelaufen und habe geguckt, ob ich irgendwo ein Girl sehe welches mir gefällt. Leider war dies nicht der Fall !!!

"Tja, schade dachte ich mir" aber da ich so neugierig bin hatte ich mal lust mal die Straßen abseits der typischen Szene genauer zu betrachten. Ich bin also die Santos Street weiter gelaufen und gelaufen und gelaufen und hab etwas in den Seitenstraßen rumgeguckt. Ausländer sieht man da garnicht mehr. Aber gefährlich fand ich es auch nicht. Interessant war der Zahnarzt, Beautyhouse und die Wäscherrei die ich dabei gesehen habe. Wobei ich bezweifel das der Zahnarzt wirklich gut ist ;) !!! Wobei ich auf die Suche bin nach so einen typischen Beautyhouse für Männer am besten mit Friseur, Pediküre usw. vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung !!!

Nun gut, ich bin zurück gegangen und habe nochmal hier im Forum geguckt und siehe da: Einer möchte direkt heute noch Barhopping gehen. Sogar einer der ungefähr in meinen Alter ist. Also haben wir Kontakt aufgebaut und ein Termin abgemacht. Da ich aber irgendwie immernoch so müde bin/war habe ich mich erstmal etwas hingehauen. Leute, irgendwie schlafe ich hier zuviel, ist dies immernoch der jetlag und die Tatsache, dass ich einen Tag kein Schlaf hatte? Ich hoffe das legt sich bald, aber na ja, auf die "Geilheit" hat das nicht wirklich auswirkungen :p !!!

So wir haben abgemacht, das er zu meinen Hotel kommt was er dann auch gemacht hat, gegen 18:30 Uhr ist er dann an mein Hotel angekommen mit einem Girl im Schlepptau. Die hatte er aber nur bis 21 Uhr, und er hatte sich noch ordentlich zu kümmern, um dieses Girl !!! Tja, wir haben uns etwas unterhalten. Darüber was man in Angeles macht, wie so die Einstellung zu was ist und sind dann auch direkt Barhoppen gegangen, da ich fast keine Erfahrung hatte aber er dafür schon ca. zwei Monate hier ist, habe ich ihn für mich entscheiden lassen wo wir hingehen. Die erste Wahl war eine Bar dessen Name ich leider vergessen habe. Diese war aber untypischerweise geschlossen. Die Bar war auf der Fields und der Eingang war gut versteckt in einer Unterführung.

Ok weiter ging es zu der ersten und ja letzten Bar in der ersten Runde. Das Ziel war die Texas Bar. Endlich lief es auch so wie ich es wollte.
Erstmal waren wirklich nicht viele Männer dort.
Zweitens ist keine meute von Girls gekommen und es war auch nicht so das sich keiner um mich gekümmert hat.
Diesmal ist die Mamasan gekommen und hat mir bei der Entscheidung geholfen - und ja ich war wieder total nervös *seufz*. Insgesamt gefiel mir aber nur eins der Girls vorne und die war Cherry !!! Also direkt wieder zurück bevor sie überhaupt bei mir sass. Aber dann plötzlich habe ich in der Ecke bei mir ein anderes Girl gesehen welches für meinen Geschmack ein guten Body hatte. Es war nicht der Body, nicht Titten und auch nicht das Gesicht was übermässig perfekt war sondern eher das Gesamtbild. Wir haben uns kurz über das übliche unterhalten und hab dann die typischen Fragen gestellt. Tja, leider war nicht soviel möglich: Boom Boom mit Kondom nur mit Kondom (was auch gut ist) aber kein BBBJ !!! Nun gut BBBJ ist mir nicht soooo wichtig. Eben nochmal geklärt wielange sie bleibt und dann gebarfined. Tja da mein Kollege sich um seine Freundin kümmern musste und ich mich auch um dieses Girl ging es für uns beide erstmal zurück. Im Zimmer ging es dann mit Fingern, und Ficken in unterschiedlichen Positionen rund. Insgesamt gab es zwei Runden. Dann war erstmal genug und wir haben uns noch ca. eine Stunde ausgeruht und etwas unterhalten, über so die typischen Dinge. Echt Leute, was sagt ihr eigentlich immer auf die Frage "Warum bist du in Angeles City?" oder "Warum bist du auf die Philipinen?" !!! Sie selber ist übrigens 23 Jahre alt und heißt Nan !!!

Dann gegen 10:15 ist es ohne Mädchen wieder gekommen, tja die war wohl durchgebumst :p !!! ich wollte mein Mädel aber noch halten und wir sind erstmal etwas Essen gegangen. Ach und wieder habe ich den Namen von den Ort vergessen wo wir Essen gegangen sind, war aber direkt neben dem Voodoo und du kannst direkt auf die Straße gucken. Vermutlich wisst ihr welches Restaurant ich meine. Ich habe eine Medium Pizza bestellt. Die beiden anderen haben was kleineres bestellt. Die Nan irgendwas filipinisches, er eine andere Pizza. Ich sag euch, ich esse wirklich viel aber diese Medium Pizza was BIG !!! Das sind amerkikanische Größen !!! Tja also habe ich die hälfte meiner Pizza verschenkt, warum auch nicht !!!

So nun nach dem Jami Jami ging es weiter in das Voodoo welches 24 Stunden geöffnet hat, meine filipina kennt dort Leute und mein Kollege konnte diese Bar ebenfalls empfehlen. Und ja die Optik der Girls dadrin war wirklich gut. Eine Hat dabei WIRKLICH große Titten war recht klein und hatte ein recht junges Gesicht. Er meinte, das er in Angeles noch nie so große Titten gesehen hat. Die Titten waren auch mindestens C wenn nicht sogar D !!! Tja, ich hatte bereits eine und wollte keine andere !!! Er hatte ja keine also hat er sie direkt gebarfind !!! Anschließend ist er gangen, ich war nun auch rattig und wollte auch wieder ins Hotel gehen. Tja hatte aber noch einige Verständigungsprobleme wegen den Getränken, ich habe die ganze Zeit nicht verstanden, das mein Freund für mich mitbezahlt hat und wollte eigentlich bezahlen, die Kellnerin wollte aber die ganze Zeit noch Trinkgeld von mir haben und sonst nichts. Das habe ich die ganze Zeit nicht verstanden, so ging es die ganze Zeit hin und her, tja hab wie bereits gesagt teilweise noch Probleme die filipinas zu verstehen !!! Ich habe ihr 20 Pesos gegeben, mehr wollte ich einfach nicht "ha" !!! Ab ins Hotel und in den Raum, aber man schaue da, meine kleine stellte sich quer -.- !!! Die wollte nicht, da wir ja schon zwei Runden hatten und ja ich habe vergessen in der Bar anzusprechen wieviele Runden es gibt. Tja ich bliebe Hartnäckig und habe nicht viel reden lassen. Sie hat mir noch eine Runde zugesprochen, wobei ich definitiv mehr wollte. Ich habe ihr gesagt, dass sie so kein Tip von mir bekommen wird. Am Ende ging aber alles gut für mich aus und es ging noch eine Abendrunde. Danach sind wir eingeschlafen und um 7 Uhr wieder wach geworden. Da gab es dann die nächste Runde wo ich diesmal als Vorspiel lange gefingert habe. Danach ist sie dann los gegangen, war für mich auch OK, da ich erstmal nur schlafen wollte. Als Tip gab ich Ihr 400 Pesos. Echt langsam versteh ich es nicht, ich bin einfach zu viel am schlafen seit ich hier in AC bin besteht mein Leben nur noch aus: Saufen, Fressen, Ficken und Schlafen !!!

Nun Gut jetzt bin ich schon eine Stunde wieder wach und es geht um 14:30 wieder auf die suche aber diesmal auf der Perimeter Road. Werde etwas früher los gehen wollte nämlich gerne diesen Weg laufen. Ich bin jemand der einfach zu gerne Sight Seeing macht !!!

Ach ja, sobald ich Zeit und die notwendige Potenz habe werde ich mal wieder "Merlin" aufsuchen. Die war wirklich gut und braucht schließlich ihren Gürtel !!!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten