Thailändisch lernen

Newbiestory in AC für Newbies und Leute die Helfen

        #1  

Member

Hallo Leute,

ihr kennt mich nicht wirklich aber ich hoffe dies kann ich hier ändern. Ich werde euch in den nächsten Wochen innerhalb dieses Threads meine Erfahrungen zu Angeles City schreiben. Einen Livebericht wie es den leider zu selten gibt. Im Gegensatz zu den anderen Liveberichten die in der Regel von erfahrenden Leuten erstellt wurde geht es bei diesem um einen Bericht von einen totalen Neuling. Ich war bisher noch nie in Angeles, Thailand und nicht mal hierzulande habe ich für Sex bezahlt. Außerdem ist meine letzte Beziehung schon zwei Jahre her ;)

Zu mir zwei Worte, ich bin männlich (ohhh Wunder) und mitte 20 (ja sehr jung) !!! Bin alleine nach angeles geflogen und habe alleine soweit alles organisiert. Ich werde euch gleich noch einiges dazu erzählen. Wobei ich extrem viel über "Angeles City" gelesen habe. Ich kenne wohl inzwischen jede Quelle (Deutsch und Englisch) und kenn von der Theorie bestimmt (fast) alles was man sich dazu durchlesen kann. Ich werde deswegen auch in meinen Thread auf Dinge eingehen die sonst nicht erwähnt wurden bzw. die ich aus anderen Gründen falsch gemacht habe.

Dieser Thread soll sich an Leute richten die ähnlich viel Erfahrung haben und auch sowas vor haben und an die Leute die mir direkt mal auf die Finger schlagen können wenn die merken "Hey der Hansipans macht alles falsch" !!! Vielleicht habe ich aber auch Glück und einer von euch der zurzeit hier ist geht mir um die Häuser und macht Barhopping !!!

Aber genug zu dem uninteressanten initialen Bla Bla... ihr wollt ja bestimmt nur die sauerreien hören :hehe: also los gehts...
 
        #2  

Member

Ich will ALLES hören, denn ich stehe auf das ganzheitliche Programm- Sauereien incl.
Da ich im Nov/Dez. auch erstmalig auf die Phill's will, bin ich natürlich sehr gespannt was kommt.

Danke Dir
 
        #3  

Member

Die Einleitung klingt doch mal spannend ... dann mal los ...8cool)
 
        #4  

Member

@dodochen

Der Start klingt vielversprechend bin (als Leser) an Board!
 
        #5  

Member

...wir sind gespannt, leg los.
 
Booking.com
        #6  

Member

Der Flug

Wenn ich etwas zu Angeles gelesen habe dann habe ich diesen Punkt immer beiseite geschoben, da es ehrlich gesagt einfach nur langweilig ist. Tja das hätte ich mal lieber nicht machen sollen !!! Es ist zwar schlussendlich alles gut gelaufen, aber es hätte auch günstiger sein können und es war mega Stressig. Tja war aber auch mein erster Flug außerhalb der EU !!! Und zudem kann ich zwar nahezu perfekt Englisch lesen und auch gut schreiben aber beim verstehen und reden happert es noch derbe. Also da ich noch kurz vor dem Abflug arbeiten musste hatte ich zum Sachenpacken wenig Zeit. Habe mich aber perfekt darauf vorbereitet indem ich zuvor Notfalllisten und eine Todo-Liste abgehackt habe. Für Leute die es interessiert, dies sollte man vorab neben dem Flug und dem Hotel schon erledigen:
- Impfungen (Ausländisches dings bums Amt angucken)
- Reisekrankenversicherung abschließen (Wenn ihr seht wie die hier fahren dann glaubt ihr mir erst recht wie wichtig das ist)
- Eine Liste mit den wichtigsten Nummer für (Kreditkarte sperren, Hotel, Botschaft, Krankenversicherung usw. erstellen)
- Reisepass beantragen wenn ihr den noch nicht habt
- Pick-Up Service (ist einfacher auch wenn teurer als mit dem Bus und gerade als Anfänger empfehlenswert)
- Eine Karte (googelt danach) von Angeles ausdrucken
- Flugticket ausdrucken und dabei achten das nur max 21 Tage dazwischen sind, da fliegen es sonst Probleme mit der Einreise gibt.

Was im nachhinein nicht erledigt werden sollte ich aber gemacht habe:
- Pack dir kein Lese- und Futterzeug für den Flug ein.
- pack dir eine Jacke ein. Lange t-shirts und kurze hosen mit am besten Sandalen kann man bis auf die Regenhochzeit immer gut gebrauchen.

Die Flüge habe ich über swoodoo gefunden und gebucht, die waren unter den billigsten für ca. 800 Euro. Das war zwei Monate vor Flugantritt, eine Woche vor dem Flug ging der Preis rauf auf gerademal 830 Euro -.-
Der Flug ging von Düsseldorf los und es ging mit Airberlin nach Abu Dhabi. Ging dabei alles ganz einfach. Mit Taxi von Düsseldorf ab zum Flughafen (hab ja das Geld :)) Davon aus direkt zu den Schaltern meiner Fluggesellschaft und an den Computer vor den Schalter gleich mal das richtige Ticket von Düsseldorf nach Dhabi und von Dhabi nach Manila ausgedruckt. Sachen abwiegen lassen und weiter gehts zur Sicherheitsschleuse, ging auch unproblematisch und fix genauso wie das Finden von dem Gate. Dann hieß es erstmal eine weile warten bis man an Board gerufen wurde. Im Flugzeug die üblichen Hinweise auf deutsch und Englisch. Ich hatte irgendwie die ganze Zeit die Panik das ich meine Kreditkarte und Passport verloren habe, natürlich unbegründet aber so bin ich eben. Im Flugzeug gab es neben einen Kissen und Ohrenstöpsel ein Super geiles Video (aktuelle Filme und Serien in Deutsch/Englisch) und Musik Service Gerät für das man sogar Kopfhörer bekommt. Das Personal war freundlich und hat ab und zu Getränke ausgegeben. Flug lief wie geplant und endete mit dem Aufsetzen in Abu. Kaum aus den Flugzeug raus spürte ich die Hitze die dort herscht, schlimm sage ich euch. Aber zum Glück ging es direkt in den Airport rein. Dadrin war es jetzt erst mal etwas schwer die Gatenummer für den Anschlussflug zu ermitteln, da auf den Tafeln nichts dazu stand. Nachdem ich passendes Informationspersonal darauf angesprochen habe, habe ich die Gatenummer erfahren und musste Richtung Gate nur durch eine normale Sicherheitsschleuse wo alles recht fix ging. Beim Anschlussflug hieß es erstmal warten, da dieser Flug einfach nicht los gehen wollte, so richtig habe ich aber leider die Begründung nicht verstanden.

So ab ins nächste Flugzeug, total anderes Design und total arabisch (ETIHADEN oder so lol) gehalten. Aber auch freundliches Personal und Essen gab es auch. Mit deren Entertainment System welches auch Deutsche aktuelle Filme anbietet kam ich nicht auf anhieb zurecht, da es soviele Knöpfe hatte und das Display sehr träge war, aber konnte dennoch alles finden. Leider konnte ich aufgrund von Platzmangel und Jetleck kaum schlafen, was alles recht anstrengend machte, außerdem fing ich langsam an zu miefen konnte aber meine Sachen nicht wechseln. Neben mir war bei dem zweiten Flug, wo die meisten Filipinas waren, eine Filipina am sitzen die garnicht so schlecht aussah, hab mich aber nicht viel mit ihr unterhalten. Bei Airberlin hatte ich übrigens ein Fensterplatz ohne Fenster -.- und bei ETIHADEN oder so ein Gangplatz. Übrigens muss man bei diesem zweiten Flug (wie bei allen Phils. Flügen) zwei Zettel ausfüllen die man in den Phils abgeben muss. Bei den Fragen am besten überall nein ankreuzen :p

Nach etlichen Stunden bin ich in Manila angekommen, dort angekommen habe ich mir gleich die erst beste am Flughafen gekrallt :p !!! Nein keine Angst wollte doch nicht mit der Kloputze putzen gehen :) !!! Am Flugplatz in Manila ging es richtig ab. Erstmal hieß es bei den überfüllten Schaltern den richtigen finden. Achtung dabei immer sich bei Visitors anstellen und nicht bei den Phil Pass schaltern die vor den Visitor Schalter sind. Ist total verwirrend und es war auch soviel los, am drängeln und vordrängeln waren die auch überall. Nach einer halben Stunde anstellen war ich an der Passkontrolle, die haben sich den Pass angesehen gefragt wielange ich bleiben will und das wars. Gut dann ab weiter zum Gepäckstand, auf das Gepäck gewartet das zum Glück gekommen ist. Ich habe zur Sicherheit meine Adresse auf das Gepäck hinterlassen. Dann ab weiter zur nächsten Kontrolle dabei dieses Stück Papier aus dem Flugzeug abgegeben und nochmal gesondert gesagt das nichts davon zutrifft gut wars. Kontrolliert haben die nichts. Dann zum Money Changer dort direkt hinter dieser Kontrolle, der hatte dort extrem gute Kurse für das Geld. Da ich jetzt erst raus gehen konnte und schon eine halbe es schon 40 Minuten über den vereinbarten Zeitpunkt für mein Pickup-Service war blos schnell raus aus dem Airport und meinen Pick uper gesucht. Drausen war ein riesiger tumuld aber dank der tollten Beschreibung von dem Swiss charlet Hotel konnte ich Ihn schnell finden. Danach ging es mit ihn direkt nach Angeles City. Ich muss dabei mal kurz erwähnen, dass die Filipinos echt schlimm fahren und den Teil den ich unterwegs gesehen habe garnicht so heruntergewirtschaftet aussieht wie ich es hätte von der dritten Welt erwarten müsste. Nun gut, nach ca. 90 Minuten bin ich im Hotel Swiss Charlet angekommen. Grund warum ich mich für dieses Hotel entschieden habe: Sehr zentral, leicht verdeutscht, Preise nicht zu hoch. Wobei ich sagen muss dass das Design nicht schön ist und man doch recht viel von der Straße mitbekommt. Außerdem musste ich extra nach Stromadapter und nach Schlüssel für das Nachtschränkchen fragen -.- !!! Und es nervt, das es kein Wasser mit Kohlensäure gibt.

Gut, aber jetzt mache ich hier mit diesem Beitrag schluss und erzähle von dem Anfang im nächsten Beitrag. Ach Rechtschreibfehler könnt ihr übrigens behalten.
 
        #7  

Member

Die ersten Stunden

So, inzwischen haben wir es hier 18:25 Uhr bin aber noch etwas müde will aber in ca. einer Stunde raus in die erste Bar. Ach übrigens ich habe mich für September entschieden, da erstens noch nicht soviel los ist und zweitens die Regenzeit fast zuende ist. Aber jetzt erst mal etwas zu den ersten Stunden. Nun ich bin Schlussendlich erst gegen 1:30 A.M. im Hotel angekommen, nach ein paar kleinen Verständigungsproblemen an der Rezeption war der Checkin zuende und es ging rauf in den Raum. Dort wurde mir alles gezeigt. Wie beispielsweise der zu kleine Tresor, der Fernseher mit den schlimmsten Kanälen die man sich vorstellen kannten (Teleshopping ist da viel interessanter) und der Klimaanlage die dafür sorgt, das es im Zimmer nicht immer total SWÜÜÜLLL ist. Wetter ist übrigens recht schön, bis auf das ich die ganze Zeit wie nichts anderes schwitzen muss, nicht nur beim Sex hehe !!! So da es aber schon spät war habe ich nur meine Sachen ausgepackt und bin gegen 3 Uhr morgens eingeschlafen (alleine). Am nächsten Tag habe ich mir Zeit gelassen mit dem Aufstehen trotzdem ich schon ohne kamagra oder cialis ein Ständer hatte.

Da ich den Städteplan von perimeter-road/fields und den wichtigen Seitenstraßen auswendig konnte, dachte ich mir einfach mal loszulegen und sich mal in der nähe alles anzugucken. Tja Leute, die Leute die zum erstenmal in so einer Stadt sind werden vermutlich von der Fülle von den bunten Plakaten und Bildern überwältigt sein, sodass ich total irritiert mich sogar etwas verlaufen habe. Die wichtigsten Straßen für die ersten Tage konnte ich aber finden: (Raymond st. Santos St. und natürlich die Fields teilweise) !!! Ich füllte mich recht sicher, musste mich aber extrem gegen diese nervigen Verkäufer wehren, besonders weil ich wie ein neugierges Kind nach Links und rechts geguckt habe war es schwierig die abzuwimmeln, nach einer Weile habe ich sie versucht bewusst zu ignorieren oder habe sie mit ein Winkzeichen gleich abgewunken. Bei einen Käufer habe ich dann aber sogar eine Sonnenbrille gekauft. Die hat mir 250 Peso gekostet, der wollte doch glatt am Anfang 1500 Pesos haben (glaube ich zumindestens verstanden zu haben) mit der Begründung das dies Markenware sei *wers glaubt* !!!

Beim ersten Rundgang am frühen Nachmittag bin ich auch an den Honky Tonk vorbeigegangen wo mir eine attraktive Frau zugerufen hat das ich kommen soll, ich habe da nur gesagt "not yet" "later" und bin weiter gelaufen.
Später nachdem ich noch mal kurz in meinen Zimmer war bin ich dann wieder zu der gegangen. Da es aber mein erstesmal war, war ich auch tierisch nervös :p ja man kann dabei nervös sein !!! Die hat mich anschließend direkt nach ein Getränkt gefragt, da ich aber nicht so gerne viel Alk. trinke wollte ich nur Wasser. Bei der Wasserflasche hatte ich schon Probleme beim öffnen so nervös war ich, wir haben uns kurz über Namen und Alter unterhalten und nebenbei noch versucht eine English-Skill Frage für eine nervige Freundin zu beantworten die eine Spam-Nachricht an einen englischsprachigen Lover schreibt, wobei ich Ihr nicht wirklich helfen konnte, habe sie auch irgendwie nicht wirklich verstanden. Nun gut kaum ein schluck aus der Wasserflasche raus fragte ich sie schon direkt nach barfining (das heißt jetzt übrigens anders hat sie mir später gesagt irgendwie was mit sure fine oder so ähnlich) wobei ich die Fragen stellte ob sie BBBJ und Boom Boom action mit mehrfachigen Abspritzen für die zwei Stunden macht - mehr will ich noch nicht geklärt haben. Alles kein Problem also ausgelöst und direkt aufs Hotelzimmer, ohne große Worte hat sie sich ins Badezimmer verzogen und sich gewaschen, ich habe mich in der Zwischenzeit ausgezogen (hatte schon ein ständer) ausgezogen und bin direkt nach ihr auch mich waschen gegangen. Danach ging es ohne viele Worte direkt los mit Boom Boom in Standardposition, wo ich leider wie so oft beim erstenmal schnell gekommen bin. Haben aber fast nahtlos weitergemacht. Immer im wechsel zwischen Cow Girl (das konnte sie gut), BBBJ (war auch nicht schlecht) und missi (das gefiel ihr) mit viel Geküsse. In den zwei Stunden haben wir uns aber sicherlich an die drei mal wegen Schweiß und anderen Flüssigkeiten waschen müssen :). Am Schluss haben wir noch etwas gekuschelt und uns etwas über die Englische, Philiphinische, Japanische und Deutsche Sprache unterhalten. Wobei ich wie bereits gesagt habe bei jeden zweiten Satz immer nachfragen muss, ob Sie es wiederholen kann. Ich kann die Filipinas enfach noch nicht so richtig verstehen :( !!! Ihr war übrigens in mein Raum richtig kalt, ja meine Klimaanlage war auf 18 Grad, ich liebe es kalt. Na ja, habe ihr eben alle Wünsche von den Lippen abgelesen. Sie war übrigens gerademal 18 Jahre alt und kommt aus Manila, Name habe ich leider vergessen glaube was mit Marilin oder so, insgesamt bin ich zweimal gekommen das drittemal wurde abgebrochen wegen der Zeit!!! Hatte eine schöne Oberweite (konnte man gut mit spielen) und super Körperbau. Der Abschied war etwas komisch. Ich habe ihr als Tip kurz bevor Sie aus dem Raum gegangen ist 300 Pesos gegeben, wobei Sie nur etwas gegrinst hat und das wars. Sie hat übrigens die ganze Zeit komisch gelacht wenn ich sie angesehen habe. Hab Sie bis zu einer Kreuzung noch mal begleitet und Ihr gesagt "bis zum nächstenmal" und bin dann meines Weges gegangen. Ich hoffe das habe ich Ihr nicht irgendwie komisch mitgeteilt, war eigentlich alles super, vielleicht mache ich mir auch zuviele Gedanken.

Anschließend habe ich mich nochmal in den Straßen umgesehen bin aber in keiner Bar gegangen, da es noch zu früh war (16 Uhr) und ich erst mal hunger hatte. Also ab ins Swiss Charlet Restaurant und das Frühstück nachgeholt. Essen war "Swiss Breakfast" so ei auf Rösti mit Bacon, Würstchen, Käse, Brot und Marmelade. Nicht so gut wie bei uns in Deutschland konnte man aber für ca. 300 Peso essen. Danach bin ich zum Ausruhen in mein Zimmer gegangen und da bin ich jetzt und habe das hier alles geschrieben. So inzwischen bekomme ich wieder "Geilheit" wird gleich Zeit für mein ersten Besuch in eine Bar.

Morgen schreibe ich weiter... Wenn einer selber hier ist und sich mal treffen will, nur gerne !!! Ein paar deutschsprache kollegiale Leute zum Barhopping wären bestimmt cool !!!
 
        #8  

Member

@dodochen.

Klasse, weiter so!

Ich habe mal eine praktische Frage (bin im Dezember auch zum erstem Mal in AC). Und zwar: Wie finde ich mein Taxi (vom Hotel geschickt) wenn ich aus dem Flughafen rausgehe? Schon klar, die haben ein Schild, aber du hast ja geschrieben es sei recht groß und unübersichtlich, gibt es da eine bestimmte Stelle oder einen bestimmten Ausgang wo die stehen?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@dodochen.

Klasse, weiter so!

Ich habe mal eine praktische Frage (bin im Dezember auch zum erstem Mal in AC). Und zwar: Wie finde ich mein Taxi (vom Hotel geschickt) wenn ich aus dem Flughafen rausgehe? Schon klar, die haben ein Schild, aber du hast ja geschrieben es sei recht groß und unübersichtlich, gibt es da eine bestimmte Stelle oder einen bestimmten Ausgang wo die stehen?

@Siggi477,ich habe hier eine Karte vom ausgang Manila Airport.Hier sind allerdings nur das Central Park,und das Pacific Breeze Hotel angegeben,aber
die anderen Hotel Shutel Service Busse stehen auch da.Hoffe es hilft Euch.

Anhang anzeigen man (Medium).jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten