Thailändisch lernen

Newbiefragen zu Angeles City

        #61  

Member

Member hat gesagt:
ich bin wahrscheinlich im falsche Forum, gebt mir wenigstens einen Tip!

Das Forum ist eigentlich voll von Tipps, auch zu AC und zu deinem Hotel. In der Kategorie "Angeles- und Philippinenforum" und über die Suchfunktion ist dies leicht zu finden. Es macht jedoch wenig Sinn, dies regelmäßig noch einmal für neue TAF-Member zusammenzufassen. Wirf zuletzt auch einen Blick in meine AC-Karte (Link in der Signatur), wo alle Hotels und sonstige Lokalitäten eingetragen sind.
 
        #62  

Member

@koini2
...kann dich verstehen - du willst wahrscheinlich persönliche Insider Tipps, die aktuell sind, und dir den Weg weisen.
Es ist in der Tat schwierig, weil - das ist schon tausend mal im Forum erwähnt worden - die individuellen Vorlieben unterschiedlich sind.

Aber mal konkret:
mit dem Pacific Breeze hast du für den Einstand sicher eine gute Wahl getroffen. Ich muss allerdings sagen, ich war früher ein Fan vom Pacific, habe mich allerdings nach dem letzten Besuch dort im Dezember entschlossen, es nicht mehr zu buchen (zu verwohnt für den Preis - meine subjektive Meinung).
Die Lage ist allerdings super, der Pool-Bereich sehr schön, und es besitzt seinen eigenen Charme.

Du hast quasi die ganze Walking Street nach 5 Min. Fußweg vor der Tür - also los auf Entdeckungsreise...

Ich persönlich fand das Crystal Palace in der Real Street (ganz in der Nähe vom Pacific, hinter der WS gelegen) mal ganz groovy als ich zu später Stunde dort einlief, als da gerade irgendeine Jubiläumsparty ablief (das lässt sich aber - und da ham wir's wieder - nicht auf den Alltagsbetrieb übertragen).
Zum Crystal Palace findest du einiges im Internet (guckst du google) - ist interessant, wenn man sich mal ein bisschen entertainen lassen will - es wird einiges an girls und show aufgeboten - viel koreanisches Publikum, Preise für die ladies dann aber etwas höher...

Vielleicht findest du dein Glück ja aber eher in den kleinen Schuppen mit 'persönlicher' Betreuung als in den großen Tanz-Bars.
 
        #63  

Member

Ich gehe mal davon aus, dass du mich hierher verschoben hast, vielen Dank dafür. Hier finde ich sicherlich ein Paar Antworten. Dank nochmals!
 
        #64  

Member

@Farang58; vielen Dank für deine schnelle Antwort, sicherlich sind die Vorlieben ganz verschieden, das muss ich auch erst persönlich für mich erst rausfinden, wie gesagt ich kenne das alles noch nicht, kenne die Menthalität der Mädels dort nicht. Ich meine auch nur, um erstmal den Einstieg zu finden, ob jemand einen speziellen Tip hat, damit man nicht gleich ins "Klo" greift. es kursieren ja so ein paar Dinge, wie Abzocke mit Hilfe der Polizei usw. Es gibt ja wohl auch eine Menge deutsche Manager dort, oder vielleicht ist ja gerade ein deutscher Touri gerade dort, mit dem man gerne mal ein Bierchen zischen kann und ein bisschen unterhalten kann. Ansonsten werde ich schon zurecht kommen.
 
        #65  

Member

Hi koini2,

relativ viele Nutzer dieses Forums schlagen irgendwann bei Shovel im "Blue Flame" auf.
Meinen Erstbesuch in AC habe ich damals bei Shovel in seiner alten Bar begonnen.
Ansonsten etwas weltoffen sein und es passt.
Zum Thema, einen weiteren dt. Touri zu treffen, schau doch mal im Kalender hier im Forum nach ob jemand in der Zeit vor Ort ist.

Gruß
Pancho
 
Booking.com
        #66  

Member

@koini2
Lass die Finger von Freelancern
die arbeiten oft mit Abzocke und Polizei und so

In den Bars hast Du genug Mädels
Wenn Du einen Ladydrink bestellst geh sicher es ist ein Regular drink
sonst zahlst Du doppelt
außer Du hast nix dagegen den Girl einen Doppelladydrink zu spendieren

In der Blue Flame Bar arbeitet Shovel
dort sind immer Member aus diversen Foren Gäste

Wie lange bleibst Du in Angeles?
 
        #67  

Member

@ dongguan, Ich danke dir für den Tip, ich werde das beherzigen. ich bleibe diesmal nur mal 4 Tage, dann muss ich zurück nach Hong Kong.Vom 18.4. - 22.4.Der Shovel, ist das der hier aus dem Forum?
 
        #68  

Member

Das La Teresita ist so ein low budget Hotel mit (meist ungepflegtem) Pool. Zum "Einheimische Treffen" sind die Kirchenpuffs nicht schlecht. Ansonsten Stunner und Runner sind meist das gleiche...wenn die Gier zu groß wird dann hat man meist nur kurze Vergnügungen.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
@ dongguan, Ich danke dir für den Tip, ich werde das beherzigen. ich bleibe diesmal nur mal 4 Tage, dann muss ich zurück nach Hong Kong.Vom 18.4. - 22.4.Der Shovel, ist das der hier aus dem Forum?

Ja das ist er
Da werden wir uns wahrscheinlich eh über den Weg laufen bin zum gleichen Zeitraum auch dort
Die Blue Flame Bar ist an der Perimeter Road
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist er
Da werden wir uns wahrscheinlich eh über den Weg laufen bin zum gleichen Zeitraum auch dort
Die Blue Flame Bar ist an der Perimeter Road

Super, dann treffen wir uns dort. Welches Hotel hast du gebucht?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten