Thailändisch lernen

Thailand Newbie wieder in Thailand – Patong, Koh Lanta, Pattaya

        #11  

Member

Liebe Leute entschuldigung, ich hab mich vertan, das Hotel hieß nicht Sabai Beach sondern Relax Bay Resort, auch am Klong Nin Strand gelegen. Der war aber schön sandig und Baden kein Problem.
@xdrive
ja ich muss dir recht geben, wenn man nur Strandurlaub macht gehts, sucht man Party ists langweilig, aber ich hatte ja alle 2 Tage Tauchtage, und dazwischen Relaxen mit Begleitung ist traumhaft....
Entfernungen empfand ich nicht so tragisch, wir sind abends immer rumgewandert auf der Suche nach Essen, trinken, Musik - haben immer was passendes gefunden. Also wer Nachtleben sucht ist da falsch!
 
        #12  

Member

...und weiter in Pattaya

Es liefen viele herum und einige standen in Grüppchen schwätzend, anscheinend auf Kundschaft wartend. Eines dieser Grüppchen gefiel mir ganz gut, besonders eine süße kleine Maus zog meine Blicke auf sich…..ich also direkt auf sie zu, stellte mich vor und wollte sie in ein Gespräch mit Angebot verwickeln: „….You like to spend the evening with me, we could have some drinks and fun together?“ Erwartungsvoll sah ich sie an, die Antwort kam direkt und energisch: „ I don’t want drinks, I want money!!“ Für einen kurzen Moment war ich sprachlos. War ich hier in dem berühmten Pattaya, wo die Ladies Jagd auf die Männer machen und dabei Spaß haben wollten? Ich war einfach nicht auf so eine ablehnende Haltung vorbereitet….fasste mich dann aber schnell wieder und fragte (obwohl mir dann die Antwort schon klar war:( „…and how do you get money?“, sie: „BumBum, ST 2000 Baht“, ich:„ you don’t like to go LT with me and have fun the whole evening until tomorrow?“, sie: „no!“ O.k. das war eindeutig, etwas überraschend für mich, aber lehrreich. Ich erinnerte mich dann auch das hier gelesen zu haben: mit ST können die Mädels pro Zeit mehr verdienen, zumal wenn es noch so früh am Abend ist. Wäre ich später dran gewesen, hätte die Antwort anders ausfallen können – bilde ich mir zu meiner Ehrenrettung jedenfalls ein (so hässlich bin ich nun wirklich nicht…..).

Also ging ich weiter und da ich auch nichts für mich Ansprechendes mehr entdeckte, war ich nun auf der Suche nach einer geeigneten Bar. Geeignet hieß gut sitzen mit Überblick auf das Geschehen, ansprechende Damenwelt und evtl. auch noch gute Musik. Eine ziemlich große Bar, die noch relativ leer war, lockte mit guten Plätzen und aus der Ferne lächelnden Damengesichtern – konnte man ja mal reinschauen. Also rein, an eine Theke gesetzt und ein Bier bestellt. Dann mit Bier die Damenwelt inspiziert. Aus der Nähe betrachtet war keine dabei, die mich zu irgendwelchen weiteren Schritten gereizt hätte. Zum Glück wurde ich hier nicht sofort belagert bzw. in Besitz genommen. Also trank ich mein Bier aus und verließ diese Bar wieder ohne Dame. Nach einigem auf und ab Geschlendere setzte mich an eine Bar in dem Komplex am Pattaya Beergarden, wo ich einige zierliche Damen sitzen sah, die in mein Beuteschema fielen. Offensichtlich fiel ich auch in ihres, denn ich wurde sofort belagert und angebaggert. Zunächst mal ein Bier getrunken und die Lage gepeilt.

Eine kleine knackige Maus in Hotpants mit langen Haaren und frechem Blick gefiel mir ganz gut. Nach Einladung auf einen Ladydrink hätte sie mich fast aufgefressen - Kußorgien, Körperkontakt, „Kontrollgriffe“. Sie ließ keinen Zweifel daran, dass sie mich an diesem Abend nicht mehr aus ihren Fängen lassen würde. Die Stimmung war gut und ausgelassen – ich hatte noch zwei anderen einen Drink spendiert – und dann gesellte sich noch ein gut gelaunter Kollege aus der Schweiz zu uns. Wir hatten viel Spaß, der Abend verlief feucht fröhlich und Nit, so hieß meine kleine, war mit vollem Körpereinsatz dabei, mich auf sie heiß zu machen….Also gegen ein Uhr nachts löste ich sie aus und wir fuhren direkt zum Hotel, nachdem ich mich überzeugt hatte, dass sie eine ID besaß und älter als 18 war, sie war bereits 25. Nit hatte mir schon ziemlich früh angeboten, mich LT zu begleiten. Ich kommentierte das jeweils nicht und über Geld sprachen wir auch nicht. Ich habe mir das inzwischen angewöhnt, dank Studium dieses Forums, von mir aus das Thema Geld nie anzusprechen. Wenn die Ladies es auch nicht taten, gehe ich immer von „up to me“ aus. Ich denke auch dass die Ladies dann meinen, einen Kenner der Preise vor sich zu haben und Handeln nicht sehr lohnt. Wenn die Ladies einen Preis aufrufen, wird natürlich eine Vereinbarung getroffen, aber meistens taten sie das bei mir nicht.


Im Hotel angekommen, folgte erst die übliche Duschprozedur, jeder einzeln, aber dann gabs kein Halten mehr. Nit war ein echtes Powerpaket und fiel sofort über mich her: heftige Knutschorgien, die fast in Ringkämpfe ausarteten waren der Beginn, gefolgt von intensiven Französischstudien. Sie war ein Meister in dieser Sprache, ließ sich gleichzeitig selbst verwöhnen und reagierte mit wahren Fluten an Liebesnektar aus ihrer Nong Saao (hab ich von King Ping gelernt…). Ich war selten so aufgewühlt und eh ich richtig reagieren konnte, saß sie auf mir und begann eine wilden Ritt. Ich brauchte einige Sekunden, um zu merken, dass die Lümmeltüte fehlte. Ich unterbrach dann sofort und kleidete meinen Nong Chai (auch von King Ping…) erstmal richtig ein, bevor es weiterging. Ist mir noch nie vorher und auch danach nie mehr passiert, die Lümmeltüte zu vergessen. Es hatte zum Glück keine Folgen…Nach heftiger gegenseitiger Rundumversorgung schliefen wir beide erschöpft ein.

Anhang anzeigen Nit.jpgAnhang anzeigen Nit2.jpg
Nit

Spät am nächsten Morgen wachten wir auf und es ging da weiter, wo wir in der Nacht aufgehört hatten. Nochmal sehr engagiertes Bumbum mit Nit, dann wollte sie direkt gehen nicht ohne den Hinweis, dass ich sie am Abend wieder besuchen sollte. Ich ließ das offen, gab ihr 1500 Baht für ihren Service und verabschiedete sie. Es folgte eine weitere Runde Schlaf, den ich nach soviel Sport dringend brauchte…Ich fand dieses etwas durchgeknallte sexuelle Powerpaket toll, aber für ein längeres LT Zusammensein schien sie für mich nicht geeignet, normale Unterhaltungen waren schwierig mit ihr, daher war der Gesprächsstoff schnell erschöpft. Ich hatte eher nicht vor sie nochmals aufzusuchen, höchstens wenn sich nichts anderes ergab, was in Pattaya kaum vorstellbar ist.


An diesem Tag, wollte ich nach dem Ausschlafen nochmals etwas die Gegend erkunden und meiner Orientierung auf die Sprünge helfen. Am Abend sollte die Buffalo Bar mein Ziel sein, vorher aber wollte ich die daneben befindliche Massage aufsuchen und mich verwöhnen lassen. King Ping hatte sehr verlockend darüber berichtet (vielen Dank noch mal für den tollen Bericht!). Vielleicht war ja die von ihm beschriebene Lady anwesend und ich könnte ähnlichen Service erleben. Sie war leider nicht anwesend, dafür eine etwa 40 Jährige Dame mit getunter Oberweite, die mir den Massagehimmel auf Erden versprach. Ums kurz zu machen: die Massage war schlecht – ich war ja durch Noy sehr verwöhnt in dieser Hinsicht – der angebotene Sex riss es auch nicht raus, zumal sie mir dabei ihre Lebens- und Leidensgeschichte erzählte, vermutlich um mich zu mehr Tip zu bewegen. Ich verließ enttäuscht diesen Laden – guter Service ist eben doch sehr Personenabhängig – ich will den Laden nicht schlecht reden und es gibt sicher Ladies mit besserem Service dort, aber ich hatte halt Pech an diesem Tag. Das gute war: ich kannte mich jetzt aus, hatte vorher die Soi Buakhao entdeckt und etwas besichtigt und hatte auch die Buffalo Bar gefunden.

Diese hatte gerade für den Abend geöffnet und ich beschloss, dort erst mal meinen Frust mit einem kühlen Bierchen herunterzuspülen. Ich wurde dort freundlich empfangen von Gung, der etwas korpulenten aber netten DJ-Lady. Ich hatte mir auf der Homepage der Bar schon mal die aktuellen Mädels angesehen, wusste also wer sie war. Die Damen, die mich näher interessierten waren jedoch noch nicht anwesend. Also verließ ich die Bar wieder, um erstmal etwas zu essen und eine Grundlage für weitere Biere zu haben. Ich ging Richtung Soi Buakao und aß leckeres Thaifood in einem der vielen Straßenrestaurants. Gut gesättigt und relaxed kehrte ich zur Buffalo Bar zurück. In diese war inzwischen mehr Leben eingekehrt. Etliche Girls waren anwesend und auch einige Gäste. Ich wurde sofort wieder erkannt, an einen Tisch begleitet, bekam gleich ein Bier und zwei Ladies fragten, ob sie sich zu mir setzen dürften.

Es war wieder Gung und eine ältere, deren Namen ich vergessen habe, die mich aber auch nicht sehr ansprach. Ich spendierte ein, zwei Höflichkeitsladydrinks (vermutlich Anfängerfehler….aber mir ist es nach wie vor unangenehm die Ladies direkt abzuweisen bzw. abzulehnen), es entstand etwas Smalltalk, aber die beiden interessierten mich nicht. Ich beobachtete die kleinen Tanzbühnen, an deren Stangen sich abwechselnd verschiedene Ladies abmühten. Sehr sexy waren aus meiner Sicht On und Som. Zunächst nahm ich Blickkontakt zu Som auf, die sich auch alsbald zu mir gesellte und sich einen Ladydrink spendieren ließ. Wir kamen ins Gespräch, das sich ganz nett entwickelte. Som geht auf die 40 zu, sieht aber sehr gut aus. Ihre Augen lassen einen dahin schmelzen…. Sehr erotisch bewegte sich On, auch sie erblickte meine Blicke und ließ sich zu einem Drink einladen. Mit ihr kam ich eher schleppend ins Gespräch. Obwohl ich sie geil fand, stimmte die Chemie irgendwie nicht. Also hielt ich mich an Som, die ich alsbald auslöste und ins Hotel mitnahm.

Wir verabredeten LT und im Hotel gings auch relativ schnell zur Sache…Som ist etwa mittelgroß und makellos schlank, dunkle Augen, lange schwarze Haare und dunkler Typ – sehr ansprechend und geil für mich. Sie hat ein Kind, was man ihrem Körper jedoch nicht anmerkte. Ihre leicht behaarte Nong Saao machte mich total an, ich musste diese erstmal ausgiebig verwöhnen. Ihr schien es zu gefallen, sie starb zweimal den kleinen Tod, bevor sie nach Relaxphase dann begann, mich ausgiebig und heftig zu verwöhnen. Nach zwei ausgiebigen Runden schönem Sex wurde sie plötzlich nervös und kramte in ihrer Handtasche herum. Sie suchte ihren Zimmerschlüssel und meinte schließlich, ihn in der Buffalo Bar vergessen zu haben. Sie müsse gehen, da sie sonst nicht vor Baröffnung am nächsten Abend in ihr Zimmer könnte.

So ne Schlüsselstory hatte ich doch schon mal (s. mein erster Bericht über Patong im letzten Jahr…)! Sie ließ sich jedenfalls nicht davon abbringen zu gehen und bat um Bezahlung. Reisende soll man nicht aufhalten, ich gab ihr 1500 Baht und sie ging etwas genervt, meinte jedoch, wir könnten uns am nächsten Abend ja wieder treffen. Ich ließ das mal offen, da auch ich etwas genervt war. Nicht eingehaltene LT hatte ich ja schon öfter erlebt…..Im Nachhinein dachte ich mir, dass sie beim BumBum so auf die Tube gedrückt hat auch für eine zweite Runde war evtl. die vorweg genommene Leistung für LT, weil sie plante nicht über Nacht zu bleiben….Nicht das es gehetzt war, aber es hatte für mich danach so eine grübelnde Nachwirkung. Also schlief ich allein lange aus und ließ mir Zeit für ein ausgiebiges Frühstück am nächsten Tag.


Diesen verbrachte ich dann mit etwas einkaufen, herumlaufen und die Gegend inspizieren z.B. die Soi Buakao. Ein Frühbierchen in einer kleinen Bar, am frühen Abend dann eine ausgiebige Fußmassage – war genau das richtige nach dem vielen rumlaufen. Nach der Massage schlenderte ich gut gelaunt die Soi Buakao entlang, als so gegen 20:00 Uhr mein Handy klingelte. Som war dran und fragte nach einem meeting. Ich dachte mir, einen Versuch gebe ich mir und ihr noch. Sie sollte zu meinem Hotel kommen und von dort würden wir gemeinsam essen gehen. Ich also zum Hotel und sie dort erwartet. Sie kam dann auch bald, meinte jedoch, sie hätte keinen Hunger (merkwürdige Thaifrau, hab ich so noch nie erlebt, die haben eigentlich immer Hunger…). Wir also kurz in meinen Loom, so dachte ich. Sie begann jedoch sofort, mich heftigst anzumachen, was auch seine Wirkung zeigte, mein Hunger war jedenfalls erstmal weg bzw. wich anderen Gelüsten. Da ich sie ja sehr scharf und anziehend fand, waren wir schnell mitten in einer schönen Nummer. Als diese vollbracht war, meldete sich sofort mein Magen, ich musste jetzt dringend was essen. Interessant wie sich der Körper immer nach den dringendsten Bedürfnissen richtet…..

Anhang anzeigen Som.jpg

Som

Ich schlug also vor, nun essen zu gehen. Sie aber meinte, sie hätte Zahn- und Kopfschmerzen und es ginge ihr nicht gut, sie wolle nach Hause. Das kam mir nun alles etwas dick auf einmal, ich bezahlte ihr 1000 Baht (wahrscheinlich zu viel für ST) und ließ sie ziehen – aus meiner Sicht eindeutig geplantes ST – für mich wars das mit ihr. Obwohl der Sex super war, aber das nicht vorhandene drum herum störte mich dann doch zu sehr.
 
        #13  

Member

@chunjai

Weiter so! Wie immer klasse geschrieben :tu: Mach dir nicht zuviel Sorgen wegen den gezahlten Preisen, zu Patong kann ich da nichts sagen, aber die Preise in Pattaya sind doch durchaus im Rahmen. Klar, günstiger geht's vielleicht immer, insbesondere wenn man sich super auskennt und schon x-mal da war, andererseits stimmt dann (hoffentlich) auch die Einstellung der Mädels bei angemessener Bezahlung.
 
        #14  

Member

@chunjai, super und ehrlich geschriebener Bericht. Nichts geschönigt, nur weiter so :D
 
        #15  

Member

Schöner Bericht, danke. Ich bin wieder dabei :yes:
Cooler Plan übrigens, erstmal einen Tauch- und Relax-Urlaub mit LT-Schnecke auf Koh Lanta zu verbringen, um danach im Sündenpfuhl Patty so richtig die Sau rauszulassen. Bin gespannt auf Dein Fazit von Patty und ob Du künftig lieber wieder nach Patong gehst.
 
        #16  

Member

danke für die Anerkennung, tut gut!! Keine Sorge siggi477, ich bin kein Pfennigfuchser, weiß dass ich immer noch Lehrgeld zahle, finde meine Preise aber eigentlich ganz ok, nur die Leistung mancher Lady stört mich dann, aber ich sag ja auch wenn ichs gut fand oder was gut war und was nicht...
danke tahjong, ich mache so weiter, und eddie 11 laß dich überraschen, mein nächster Plan reift schon, aber zunächst mal diese Story zu ende erzählen...
chunjai
 
        #17  

Member

...und Endspurt

Es war jetzt 22:30 Uhr, ich war fest entschlossen, mir jetzt ein gutes Thaifood zu suchen, das ich aber nicht allein zu mir nehmen wollte. Also musste als erstes eine Begleitung her. Nach dem duschen bin ich auf direktem Weg in die Second Road, dort waren genügend Bars vorhanden, um eine passende Begleitung zu finden. Da mich Musik immer anzieht, bin ich in einer der Wonderbars gelandet, um dort ein Bierchen zu trinken und die Lage zu checken. Dort spielte eine gute Coverband, meine Laune war wieder am steigen. Ein netter LB verwickelte mich in ein Gespräch an der Bar, stellte mir die Ladies vor, die noch keinen Customer hatten und laberte mich erstmal voll, was er mir alles auf Bestellung besorgen könnte: er/sie war ein perfekter Vermittler für alles, nur ich brauchte nichts, außer einer netten Lady und Essen. Mir gegenüber saß an der Bar ein wirklich süßes Geschöpf mit kurzen Haaren und einem umwerfenden Lächeln. Ich war sofort hin und weg! Game, so hieß sie, war etwas schüchtern und ihre leise Stimme war gegen die laute Musik kaum zu vernehmen.

Anhang anzeigen Game_A1.jpg
Game (links)

Also nichts wie weg hier, ich löste sie aus, nachdem ich mich ihrer Freude mit mir essen gehen zu wollen, vorher versichert hatte. Ich bat sie dann ein gutes Thairestaurant für uns zu wählen. Sie führte mich die Second Road entlang und nach ca. 10 Minuten erreichten wir eines dieser kleinen feinen Straßenrestaurants. Endlich konnte ich meinen Hunger stillen, das Essen war wie so oft köstlich! Gesättigt und bester Laune gingen wir zurück in ihre Bar, um noch etwas der Musik zu lauschen und ein paar Biere zu genießen. Am frühen Morgen und ziemlich müde gings dann in mein Hotel. Game war in der Öffentlichkeit in der Bar mit Zärtlichkeiten und Berührungen sehr zurückhaltend – was ich als sehr untypisch für Pattaya empfand, obwohl ich mich ja eigentlich dort noch gar nicht auskannte, aber trotzdem…. Diese etwas feine Art der Zurückhaltung einer Barlady anstelle von plumper Anmache reizte mich jedoch noch mehr, sie zu erobern. Im Loom hielt ihre Schüchternheit zunächst auch an. Game ist 30, mittelgroß, Topfigur, ein für mich bildschönes Gesicht mit großem, vollen Mund und süßem Lächeln mit Grübchen – umwerfend, wenn sie einen anlacht! Man möchte am liebsten sofort über sie herfallen, aber man muss sie mit Gefühl und Zärtlichkeit erobern, jedenfalls war das meine Erfahrung bei ihr und es hat funktioniert. Nachdem sie aufgetaut war, hatten wir richtig schönen, zärtlichen GFS. So ging dann dieser Tag für mich doch noch satt und zufrieden zu Ende und wir schliefen seelig bis am späten morgen, an dem eine feine, zärtliche Morgennummer folgte.

Sie wollte dann gehen, wir verabredeten uns für den Abend, ich nahm erst noch mal ne Mütze Schlaf nach dem anstrengenden Vortag….Später in Ruhe Frühstück genossen, etwas Walking an der Beach Road, Starbucks und eine Ölmassage genossen, um dann zum Loom zurück zu gehen und mich abendfertig zu machen. War ein richtig relaxter Tag und gegen 19:00 Uhr trudelte ich wieder in Game’s Bar ein. Sie war noch nicht da, also erstmal ein Bier genossen und mit ein paar anderen Gästen geplaudert. Nach einer guten Viertelstunde kam Game strahlend auf mich zu spaziert und setzte sich gleich zu mir. Die Musikband war wieder aktiv und ich hatte Lust auf eine Runde Billard. Wir spielten mehrere Runden und Game schlug mich knapp mit einem Spiel Vorsprung. Meine Kneipenjugend mit täglichem Billardspiel ist anscheinend schon lange Vergangenheit…

Anhang anzeigen Game2.jpg
Game beim Billard

Nach dem Billard löste ich sie wieder aus und wir machten einen ausgedehnten Spaziergang Richtung Walking Street, haben irgendwo was gegessen, Musikbands gelauscht und landeten irgendwann in einem Schuppen, in dem Thaimusik und Tanz gespielt wurden – es war Isaan Folkrock (meine Interpretation), jedenfalls sehr fetzig und wohl auch z.T. äußert vulgär. Der Laden (Name vergessen) befand sich kurz hinter dem Beergarden rechts und war brechend voll, die Stimmung sehr ausgelassen. Geradezu ansteckend, man musste mitmachen! Früh morgens müde und gut gelaunt verließen wir das Lokal, ein Bahtbus brachte uns in die Nähe des Hotels, das wir schnell ereichten. Nun schon miteinander vertrauter versanken wir schnell bei schönem GFS und schliefen bald ein. Am morgen folgte eine schöne, zärtliche Morgennummer. Ich streichelte sie quasi halbwach, der Rest ergab sich wie von selbst, einfach super.


Sie war ein richtiger Frühstücksmuffel, weswegen sie nach Hause wollte und ich alleine frühstückte. Wir verabredeten uns jedoch, den Tag miteinander zu verbringen. Sie meldete sich gegen 11:00 Uhr an der Hotel Rezeption und wir zogen zusammen los. Ich fand das Hotel Pattaya Beach Resort übrigens sehr gut. Freundliches Personal, immer zuvorkommend und hilfsbereit. Jede Lady musste ihre ID abliefern und das Alter wurde gecheckt. Und jedes Mal, wenn eine Lady mich verließ, wurde ich angerufen ob alles ok wäre, bevor man sie mit ihrer ID gehen ließ. Ich fand das klasse und sehr beruhigend. Mit Game schlenderte ich durch die Straßen, ich brauchte ein paar neue Badesandalen. An einem passendem Laden wurden mehrere Paar anprobiert. Auch Game schaute sich um, und mit ihrem unwiderstehlichen Blick leierte sie mir ein paar Turnschuhe aus dem Kreuz. Sie strahlte und war happy, allein das wog die paar Euro mehr als auf. Wir landeten irgend wann am Strand, mieteten ein paar Liegen, genossen frische Kokosnüsse und Mangos und faulenzten herum. Game war irgendwann richtig müde und wollte in ihren Loom, sie hatte wohl auch etwas Kopfweh. Anyway ließ ich sie ziehen. Ob wir uns am Abend noch mal treffen wollten ließ ich offen. Wir verabschiedeten uns vorsichtshalber brav.

Anhang anzeigen Game6.jpg
Schläfchen am Beach

Sie ging und ich war mir nicht sicher, wie ich meinen letzen Abend in Patty verbringen sollte. Nochmal mit ihr oder noch was neues wagen? Beides hatte etwas für sich. Ich wollte es dem Zufall überlassen, d.h. wenn sich was spannendes neues ergab gut, wenn nicht würde ich Game noch mal wieder sehen. Also ging ich ins Hotel duschen etc und dann auf die Pirsch. Ich wollte als erstes die Beach Road abklappern und nach Freelancern Ausschau halten. Mir waren Tage zuvor schon nette Gesichter aufgefallen. Also los gings, zunächst mal von der Soi 6 bis zur Walking Street gelatscht, um die Lage zu peilen. Es war kaum eine Lady da, die meine Aufmerksamkeit erregte. Auf halbem Weg eine, die gelangweilt auf einem Mäuerchen saß. Sie hatte sich gerade etwas zu essen geholt und futterte. Ich setzte mich neben sie und sprach sie an. Sie war ausschließlich auf ST aus. Nach einigem Verhandeln ging ich weiter. Langsam füllte sich die Beachroad und immer mehr Ladies reihten sich auf.

Anhang anzeigen Beach road.jpg
Beach Road Bitches

Nach mehrmaligem Auf- und abgewandere hatte ich zwei in der engeren Wahl. Eine war gerade belagert, also ging ich zur zweiten. Die sah sehr jung aus, aber auch äußerst niedlich. Ich fragte nach ihrem Namen. Sie hieß Goy und war 20, aber hatte keine Zeit mehr, da sie heute noch nach Bkk fahren würde. Sie gab mir jedoch ihre Nummer, nach dem ich ihr mitteilte, dass ich am nächsten Morgen auch in Bkk wäre. Ich solle mich doch melden, dann kämen wir schon zusammen. Sehr verlockend. Aber ich musste ja erstmal meine letzten Patty Abend gebührend begehen. Also zur zweiten Frau getigert, sie war noch da. Ich setzte mich neben sie und begann das Gespräch. Neben ihr saß ihre Freundin, die immer antwortete, wenn ich was fragte. Irgendwann fragte ich Meuw, so hieß die gut aussehende aber sehr natürlich wirkende Lady meiner Begehr, ob sie auch selbst reden könnte und eine Meinung hätte. Ich wollte eine LT mit der ich durch die Bars ziehen konnte, Essen gehen und über Nacht schönes BumBum haben, morgens schöner Ausklang mit Frühstück und so.

Die Freundin antwortete wieder und erklärte das Meuw neu in diesem Geschäft sei, erst seit einer Woche in Patty, sie ihr deshalb noch helfen würde und rief dann 2000 Baht auf – für 5 Stunden – so was hatte ich noch nie gehört. Ich wiederholte was ich wollte und dass dafür 1500 plus Essen, Trinken üblich und ok wären.
Die Freundin antwortete: von 20:00 Uhr abends bis nächsten Morgen um 9:00 wären 13 Stunden, was viel teurer wäre. Meuw hatte inzwischen ein paar Worte mit mir gewechselt, wenigstens konnte sie etwas Englisch, aber jedes Mal wenn ich ein Angebot machte, guckte sie ratlos ihre Freundin an. Ich fand sie wirklich süß und wollte jetzt eine Entscheidung. Ich bot 2000 Baht, wie von mir vorgetragen, sagte das sei mein letztes Wort und sah sie erwartungsvoll an. Sie konnte sich nicht überwinden etwas zu entscheiden und ihre Freundin war schon wieder dabei zu intervenieren. Ich stand auf und wollte gehen, da hakte sich Meuw bei mir ein und kam mit.

Anhang anzeigen Meuw (2).jpg
Meuw

Sie sagte ok sie wäre einverstanden und ab dem Moment war sie ausgelassen, fröhlich und anschmiegsam. Ich hatte meine erste Freelancerin aufgegabelt und schlenderte mit ihr Richtung WS. Die Freundin rief uns noch hinterher: „..and BumBum only with Condom!“ Ich war mir nicht sicher ob es mehr freundschaftliche Fürsorge oder Bevormundung war….egal wir zogen los und mein letzter Abend konnte beginnen.
Wir latschten die Walking street ab bis zum Ende, wieder zurück, irgendwann in eine Seitenstraße bis wir in einem Thaifood –Straßenrestaurant landeten. Gut zusammen gegessen, dann weiter, ein T-Shirt spendiert und schließlich in einer Bar mit Life-Rock Music gelandet. Wir tranken einige Biere und hatten Spaß. Später noch weitere Bars aufgesucht und am Ende in derselben Thaimusikbar gelandet, in der ich mit Game schon war. Auch Meuw hatte dort viel Spaß, wir waren ausgelassen, anschmiegsam und lustig. Spät bzw. früh gingen wir dann Richtung Hotel.

Sie wollte die Beach Road entlang und sehen ob ihre Freundin noch da wäre, und siehe da sie war da. Sie quatschten kurz, Meuw zeigte ihre Einkaufsbeute und hatte gute Laune. Die Freundin schaute schon wieder kritisch und meinte wir sollen ein Taxi ins Hotel nehmen. Ich aber weigerte mich und sagte dass wir jetzt gehen, da es auch nicht mehr weit sei. Sie wollte intervenieren und genau wissen wo mein Hotel wäre. Das war mir jetzt zu blöd und ich nahm Meuw am Arm und wir gingen los. Wir gingen durch die Soi 13, überquerten die Second Road und dann gings durch eine Passage zur Soi 15, wo auch gleich das Hotel war. Meuw war sichtlich erleichtert, dass wir wirklich beim Hotel ankamen, sie war wohl wirklich neu in dem Business und vermutlich durch ihre Freundin auch kräftig verunsichert, obwohl wir einen netten Abend zusammen hatten.

Im Loom dann getrennte Dusche und in die Heia. Sie kam ausgezogen und war für ihre 30 Jahre sehr zierlich und knackig, sehr natürlich und anschmiegsam also eine Frau zum genießen. Als ich das gerade beginnen wollte ließ sie sich doch tatsächlich noch meine Kondome vorher zeigen…egal, dann konnte sie sich fallen lassen und auch schönen Kuschelsex genießen, wir genossen beide wirklich sehr und schliefen dann irgendwann ein. Morgens um 7 waren wir wach, als sie aus dem Bad kam war sie angezogen – häh? Ich sie auf LT angesprochen und Morgenservice, sie aber wollte gehen. Wie immer, wenn ich in so einer Situation war, beharrte ich nicht auf mein „Recht“ bzw. den ausgemachten Service, denn so was turnt mich total ab und ein Genuß wärs dann für mich eh nicht mehr. Also ließ ich sie ziehen und gab ihr jedoch nur 1500 Baht. Ich war enttäuscht über das Ende, denn alles in allem war es ein schöner Abend mit Meuw und auch der Sex war sehr schön. Sie muss eben ihr Geschäftsmodell noch finden, v.a. unabhängig von dieser Freundin werden, oder es ist doch nicht der richtige Job für sie. Ich bin nicht böse auf sie, ich hätte ja bei der komplizierten Anfangsverhandlung schon merken können, dass es mit ihr nicht der einfache geradlinige Deal wird. Letztendlich hatte ich jedoch Spaß und ihre etwas unprofessionelle, natürliche Art hatte auch etwas für sich, was ich sehr genossen habe.


Mittags kam pünktlich das Taxi von Mr. Daeng und brachte mich nach Bkk in ein Hotel in Flughafennähe (10 Autominuten nördlich). Mein Rückflug nach D. war am nächsten Mittag. Nach dem einchecken im Hotel erkundete ich ein wenig die Gegend. Im Gegensatz zu Downtown Bkk war dieser Vorort völlig anders. Ich war auf der Suche nach einem Massageshop und bin weit gelaufen, um letztlich einen Mini Laden zu finden – eine Masseurin, 2 Liegematten – also nicht zu vergleichen mit der Massageshopdichte in Gegenden, wo mehr Touristen sind. Ich gönnte mir die letzte Ölmassage dieses Urlaubs und war gespannt, wie diese werden würde. Nun sie war massagetechnisch gut und kam an meine geliebten Massagen von Noy heran. Jedoch alles ohne jegliche sexuelle Angebote seitens der netten Masseurin. Also genoss ich die „reine“ Massage und schlenderte anschließend über einen großen Markt in der Nähe, um noch mal Thaifood zu futtern – wieder sehr lecker. Ich war weit und breit der einzige Farang auf diesem Markt, hier verirrten sich anscheinend selten Touris hin. Auch waren hier keine Bars mit willigen Barladies, also schlief ich die letzte Nacht in Thailand allein. Am nächsten Tag ging es ohne Hast zum Flughafen. Nach dem Einchecken ein letztes mal Thaifood – Sticky rice mit Mango – so lecker!!!

Im Flieger dann langes Revue passieren lassen der letzen 3 Wochen in Thailand. Ich bin endgültig infiziert, wenn ich es nicht schon war….Das wird mein künftiges Leben nicht einfacher machen. Wie soll man mit den restlichen 4 Wochen Urlaub auskommen, wenn man am liebsten bald wieder nach Thailand will und die Bezugspersonen in D. auch ihr Recht fordern? Und die Frauen? Die Beziehung zu Noy hat sich natürlich sehr intensiviert – wie wird diese Mia Noi-Beziehung wohl weiter zu pflegen sein? Keine Ahnung im Moment, wir haben Mail und Telefon Kontakt, alles sehr nett! Bis heute noch nie eine Forderung nach Geld oder sonstigen Dingen von ihr und ich glaub das bleibt auch so. Die Pattaya-Ladies allesamt sehr sexy. Die Erfahrungen sowohl toll als auch teilweise enttäuschend. Aber ich hab dort längst noch nicht alle Möglichkeiten probiert – muss wohl wieder mal hin. Die Kombination von Relax-, Tauch- und Lotterurlaub hat sich bewährt und wird wieder mal angestrebt. Der Spaßfaktor lässt sich sicher erhöhen, wenn man Member vor Ort trifft und mal zusammen loszieht. Ist wahrscheinlich sowohl für die Mädels als auch deren Kundschaft unterhaltsamer und als Newbie kann man sicher ne Menge von langjährigen Thailandurlaubern lernen. Werde das bei der nächsten Reise mal angehen. Die ist für Oktober geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Vielen Dank für den Bericht, ich habe ihn gerne mitverfolgt. Schade, dass er schon zu Ende ist.
Das Hotel in Flughafennähe in BKK zu beziehen war wohl reisetechnisch sehr geschickt - nur Schnackseln war nicht. Nicht einmal ein Treffen mit Goy. Irgendwie schade.
Bin schon gespannt auf Deine nächsten Reiseerfahrungen im Oktober... :hehe::ornp:
 
        #19  

Member

Hallo Chunjai,
klasse Bericht; wirklich sehr gut geschrieben !!
:super:
 
        #20  

Member

Auch mir hat Deine "Schreibe " gut gefallen! Und...ja ja, wenn man erstmal infiziert ist.... :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten