Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - Part Two: Beerbar besser als Agogo?

        #21  

Member

03.04.15: Nanu? Nana! Part 2

Gemeinsam ging es dann auch schon weiter zum Nana Plaza.

Da standen wir nun also davor.

Anhang anzeigen welcome_to_Nana.jpg

Der weltgrößte Erwachsenen-Spielplatz. Und ich dachte immer, dies sei Pattaya. Aber nein, es ist eine kleine Sackgasse mit ein paar Nacktbars :wink0:
Um uns einen kleinen Überblick zu verschaffen, gingen wir in den ersten Stock hoch. Eindrücke aufsaugen und auch mal ein Foto schießen. Ich habe genau dieses eine hier:


Anhang anzeigen welcome_to_Nana2.jpg

Murxx hat glaube ich ein oder zwei mehr gemacht :wink0: :lach: (siehe Post#83 bei ihm)

So, was tun? Wir gingen wieder runter und setzten uns in einer mittigen Bar an den Tresen - mit Blick auf die gegenüberliegende Agogo - das Spellbound. Bei ein, zwei Bier beobachteten wir das Treiben und informierten das Backoffice über die Lage an der Spielplatz-Front. Mittlerweile war auch Trememilo eingetroffen, so dass wir ab nun zu viert unser Unwesen trieben. Unser Spezl talueng kennt irgendwie alle Läden in BKK (und nicht nur dort) und so empfahl er uns via LINE das Spellbound, da er die Mamasan dort kannte. Ok, war auch der nächstgelegene Laden von unserem Sitzplatz aus und so machten wir uns auf, die Mamasan zu grüßen. Drinnen angekommen verteilten wir uns warum auch immer ein wenig. Ich saß in der Nähe von @Figaro, Murxx und Trememilo saßen ein Stück weiter rechts von mir. Damit habe ich nicht so wirklich mitbekommen, was bei ihnen so abging. Ich habe nicht einmal mitbekommen, was bei @Figaro abging, da mich sofort eine heiße Mietze bezirzte. Ihr Markenzeichen war ihr erotischer Hüftschwung, den sie mit aufreizenden Blicken permanent vor mir vollzog. War schon geil, aber irgendwie nicht zu 100% meins. Es war der erste Abend und ich wollte mich nicht gleich auf die erste Dame festlegen und wollte darüberhinaus selber die Wahl treffen, anstatt mich finden zu lassen - ein Verhalten, das ich im weiteren Verlauf noch ändern sollte.

Amüsant fanden wir auch eine Gruppe, die vorne direkt an der Bühne saß. Ein etwas älterer Herr, sehr beleibt und mit langen lichten Haaren in Begleitung zweier Milchbubis, die bereits ebenfalls leicht adipös schienen und vermutlich seine Söhne waren. Es schien so, als wolle Vatter seine Jungs ins Milieu einführen. Doch schienen die gar nicht so sehr an den Zuwendungen und Zungenküssen der Damen interessiert zu sein. Schließlich wurde einer der Schnullis auch noch auf die Bühne gebeten, wo er bei einer Showeinlage als Opfer diente und in dieser Rolle seines Oberteils entledigt wurde. Strange Weirdos allesamt. Blicke wieder auf die Mädels richten. Aber was war das?
Plötzlich wurde uns vier Burschen Sambuca kredenzt. Gratis auf's Haus. In dem Moment verstand ich nicht, wie dies sein konnte - war doch die Mamasan, die wir von talueng schön grüßen sollten, heute nicht anwesend. Dank modernster Telekommunikationsmedien hat die besagte Dame wohl von unserer Nachfrage erfahren und ihrerseits dann aus der Ferne die Runde für uns spendiert. Das nenne ich mal Gastfreundschaft - an dieser Stelle: alle Achtung, talueng und danke für den Sambuca :tu:
Nachdem nicht alle anwesenden Buben sich zum Sambuca hingezogen fühlten, wurde ich gebeten, doch noch einen zweiten Sambuca zu trinken. Wer war doch gleich der Kollege, der seinen Kurzen verschmähte?
Die anwesenden Girls nötigten mich ebenfalls dazu und so kippte ich aufgrund des Gruppenzwangs sogleich den zweiten Schnaps. Vermutlich machte ich dabei ein Gesicht, welches murxx belustigte (siehe sein Bericht). Was er nicht wusste: vier Wochen vor dem Urlaub begann ich mit dem Sambuca-Training, um dieses Gesöff, welches ich bisher nur aus der 80er-Jahre-Werbung kannte (nur echt mit drei Kaffeebohnen) besser zu vertragen. Denn Tequila geht bei mir nicht mehr und da ich nicht will, dass die Bardamen mich unter den Tisch trinken, trainierte ich mit der Geheimwaffe Sambuca. Leider wurde dieser Kniff viel zu selten eingesetzt - die Ladies wissen um ihre Schwäche und wehren sich geschickt.

Tatsächlich sah ich weiter links nun doch noch ein super süßes Schneckchen, zu dem ich mich hingezogen fühlte. Zu ihr gegangen und LD für sie bestellt. Die Begeisterung über meine Anwesenheit hielt sich ihrerseits in starken Grenzen. Letztlich war es vermutlich nur dem LD geschuldet, dass sie mich überhaupt erduldet hat. Ok, dann eben auf zu neuen Zielen. Die Gruppe machte sich nun auch auf den Weg und so kam ich aus meiner hinteren Ecke hervor, um es ihnen gleich zu tun. Unterwegs fing mich noch der Tomboy ab, der hier die ganze Zeit den Laden mit Leben füllte und seine Omnipräsenz mit seinem lauten Stimmorgan untermauerte. Vermutlich hatte er auch irgendeine Funktion dort (Mamasan 2?). So wurde ich noch einmal angetanzt, angefasst, geherzt und geküsst - spätestens dabei machte ich ein Gesicht, das mir jetzt eher als not so amused in Erinnerung ist. Hoffentlich hat murxx das nicht gesehen :wink0:

Auf in's Spanky's!


(Aber jetzt muss ich erstmal in die Heia. Wenn ich weiterhin jeden Drink und jeden Muggeschiss erwähne, werde ich nie fertig mit dem Bericht...ich gelobe Besserung. Im Laufe der Woche geht's weiter).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich hat murxx das nicht gesehen :wink0:

Hat er wirklich nicht, sonst hätte er das sicher nicht ausgelassen :wink0:... auch von Papa und den Dick-Kids erst durch eure Erzählung etwas mitbekommen - frage mich ohnehin: wo war ich diese beiden Tage nur mit meinem Kopf 555 :roll:

Finde es wirklich super, dass man die Situation gleich aus mehreren Blickwinkeln nacherleben kann. Bin auf die nächsten grob 28 Stunden aus deiner Sicht besonders gespannt.
Nun aber zunächst gute Erholung!
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Plötzlich wurde uns vier Burschen Sambuca kredenzt. Gratis auf's Haus. In dem Moment verstand ich nicht, wie dies sein konnte - war doch die Mamasan, die wir von talueng schön grüßen sollten, heute nicht anwesend. Dank modernster Telekommunikationsmedien hat die besagte Dame wohl von unserer Nachfrage erfahren und ihrerseits dann aus der Ferne die Runde für uns spendiert. Das nenne ich mal Gastfreundschaft - an dieser Stelle: alle Achtung, talueng und danke für den Sambuca :tu:

Gerne geschehen + Prost liebe SHG :hehe:
Aber den Sambuca hatte ich nicht bestellt, das ist Tukta schon selber eingefallen.... :yes:
Meiner Meinung nach eine sehr korrekte Chefin.

Anhang anzeigen tukta.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Tolle Chefin, die Tukta :tu:

Murxx, was war da los? Aber mir geht es auch so. Im Urlaub teilweise wie in Trance. Im Nachhinein fällt mir z.B. gerade auf, dass ich in den zwei Wochen beim Bier immer nur LEO gewählt habe. Nichts anderes. Und dass es BeerLao vielleicht im 7eleven geben könnte, darauf bin ich nicht gekommen....wie verspult kann man eigentlich sein?
 
        #25  

Member

03.04.15: Nanu? Nana! Part 3

Auf in's Spanky's.

Also raus aus dem Spellbound, die Treppe rauf und rein in's Spanky's. Gleich ganz anders hier. Krass voll. Wir bekommen gerade noch so Platz, Ganz schön eingepfercht fühle ich mich. Neben mir sitzt ein Mädel in normaler Kleidung. Die sieht nicht so aus, als ob sie hier arbeitet, aber sie ist auch nicht in männlicher Begleitung. Ich schaue ihr beim Chatten in englischer Sprache in LINE zu. Ihr Sponsor geht jetzt schlafen und wünscht eine gute Nacht. Lustig. Oh, jetzt hat sie es gemerkt, dass ich kiebitze :wink0: Jedenfalls weiß ich jetzt, was für ein Girl sie so ist und fasse sie einfach mal an - so etwas würde ich in DE nie einfach so tun. Ich bin dezent und streiche ihr nur sanft durch ihr schönes langes Haar. Das irritiert sie und sie möchte das auch nicht. Ok, ok, habe verstanden, das war nicht respektvoll. Ich entschuldige mich, aber das ist ihr egal und sie geht jetzt sowieso, nicht wegen mir. Aber ständig setzen sich neue Leute neben mich. Es bleibt eng.

Mittlerweile hat sich eine dünne Action-Maus auf meinem Schoß niedergelassen. Leider kam sie nicht aus freien Stücken, sondern wurde von der Mamasan geschickt. Das mag ich ja eigentlich nicht. Aber sie blieb erstmal. Weiß gar nicht, ob sie einen LD von mir bekommen hat. Vermutlich genau einen. Jedenfalls blieb sie und hüpfte auf mir rum. Küssen ging irgendwann dann auch. Ich schaute aber immer nach anderen, da ich mir selber eine Dame aussuchen wollte. Irgendwie gab es aber keine, die mir gut gefiel. Und die auf meinem Schoß war schon ein heißes, dünnes, junges Ding. Irgendwie fand ich ihr Gesicht nicht so hübsch. War einfach nicht so sehr mein Geschmack, ohne dass sie jetzt irgendwie hässlich wäre. Bei weitem nicht. Mich störte auch ihre Abgezocktheit, die sie mir gegenüber ausstrahlte. Das könnte stressig werden.
Und trotzdem zahlte ich die BF in Höhe von 600. Steht so in meinen Notizen, kommt mir im Nachhinein gerade günstig für BKK vor.
Jetzt will sie erstmal Geld. 100 THB um sich 'nen Burger zu kaufen. Ich hab es nicht kleiner und gebe ihr 500.
Äh, was habe ich gerade gemacht? Ich sitze in der Agogo und mein ausgelöstes Mädel ist gerade alleine mit meinem Geld weggegangen...ob die wieder kommt?

Derweil sehe ich, dass murxx schon gut belagert ist. Soll er seinen Spaß haben, er kommt ja nicht so viel von seiner Ko los in diesem Urlaub. Da muss er es eben in den Gogos bissel krachen lassen :wink0: Was war hier eigentlich mit @Figaro und Trememilo? @Figaro hatte sich mal ausgeklinkt, aber war das schon vor dem Spanky's?

Ah, da ist meine ja wieder. Der fette Burger war wohl etwas teurer, daher bekam ich nur 340 zurück. Immerhin kam sie wieder. Jetzt aber Aufbruch. Murxx war zu sehr beschäftigt, also blieb er noch ein wenig hier. Wir gingen derweil ins Angelwitch rüber. Ist glaube ich direkt nebenan. Dort war es leider nicht so gut. Ich glaube, es war einfach recht leer. Dann also doch dem Wunsch meiner Dame nachgegeben und runter ins Spellbound, weil sie die Mamasan kennt. Irgendwie harmonierte es mit ihr nicht so gut. Wie befürchtet, war sie für mich schwer zu bändigen. Ich bin ja nicht so dominant gegenüber den Damen, daher stresst es mich, wenn ich nicht einfach mein Ding machen kann, sondern mich energisch durchsetzen muss - oder wie in dem Fall sogar den Kürzeren ziehe und nachgebe.
Klar finde ich es gut, wenn die Mädels klare Ansagen machen und nicht einfach nur ein unterwürfiges oder gleichgültiges "up to you" bringen. Was mich aber stört ist, wenn sie irgendwas wollen und dann einfach keine Ruhe mehr geben, bis sie es haben. Wie kleine Kinder. Ok, das war jetzt eher allgemein (bzw. kommt später im Bericht nochmal) und traf jetzt weniger auf diese Dame hier zu. Hier gab ich eigentlich recht gerne nach, weil ich dachte, dass es lustig werden könnte, weil sie die Mamasan kennt.

Leider kam es anders, da ich rumgezickt habe. Keine Ahnung, was da los war. Ich war wohl doch noch nicht richtig angekommen und war in Gedanken zu spießig, zu geizig, zu skeptisch, zu unlocker, zu was-weiß-ich-noch-alles?
Aber der Reihe nach: Ich habe kein gutes Gefühl bei meiner Dame, der Burger hatte 160 gekostet (und nicht 100), wurde dafür aber auch nur zur Hälfte gegessen und dann, nachdem ich ihn nicht wollte, im Mülleimer entsorgt. Kaum im Spellbound ging die große Bestellaktion los. Meine Dame fragte mich, was ich trinken will, aber ich wollte v.a. Kontrolle. Daher lehnte ich Getränke ab und sagte, ich will nichts. Und was kam? Richtig, ein LD für sie, ein LD für Trememilos Girl und ein LD für die Mamasan. Und ein Getränk für Trememilo. Ein Bon von 660 im Becher vor mir. Ich war schon etwas arg angetrunken, daher bekam ich erst nicht mit, dass Trememilo sein Ok für seine zwei Getränke gegeben hatte. Oder war ich einfach aggro in dem Moment? Mir platzte der Kragen und ich beschwerte mich. Erst bei meiner Dame, bis sie dann einfach aufstand und aus dem Laden ging, dann bei der Mamasan. Es könne doch nicht sein, dass ich erstmal nichts bestellen will und dann aber eine Rechnung von 660 bekomme gegen meinen Willen. Mamasan nickt verständnisvoll. Dabei habe ich selber noch gar nichts bestellt. Geschäftstüchtig wie die Mamasan ist fragt sie sofort, was ich denn trinken möchte. Nach dem ganzen Ärger brauchte ich nun einen Wodka-Lipo. Zack, die Rechnung stieg auf etwa 880 oder so ähnlich :lach: Aber in dem Moment konnte ich nicht über mich selbst lachen.

Nebenbei bemerkt ist es natürlich seltsam, dass mitgebrachte Ladies einen LD bekommen, anstatt eines normalen Getränkes. Und dass alles auf meinen Bon lief und nicht einfach von vornherein aufgeteilt wurde für Trememilo und mich hatte mich in dem Moment überfordert - ich war glaube ich echt betrunken :wink0: Evtl. kann Trememilo hier mal seine Version abliefern :bye: Könnte sicher noch irgendwie anders gewesen sein, als ich es subjektiv und mit Tunnelblick erlebt hatte.

Jedenfalls kam meine Dame nun doch wieder herein und setzte sich zu mir. Ich sagte, dass ich die Rechnung zahle, wir die Sache vergessen können und ab jetzt Spaß haben können. Aber geht das, quasi auf Befehl Spaß haben? Eben! Außerdem hatte mein Mädel da bereits ihr Gesicht verloren (ich hatte schließlich auch unsensibel direkt bei der Mamasan über die Kleine gelästert und gesagt, dass sie schlecht sei) und hatte ab da verständlicherweise keine Lust mehr auf mich. Es kam erneut zum Streit. Und ich hatte keine Lust mehr und konnte mir nicht vorstellen, wie das noch harmonisch zu Ende gehen sollte. Ich sagte ihr, sie kann gehen. Das tat sie auch sofort und verließ den Laden wieder.

Alter Scheiß. Was hat mich da nur geritten? Mit dieser aufgeheizten Stimmung wollte ich nun von der Mamasan hier im Spellbound Ersatz (wohl gemerkt, meine eben abgezwitscherte Dame kam aus dem Spanky's. Mir war klar, dass ich hier erneut barfinen musste). Ach ja, da gab es ja noch die heiße Hüftschwung-Heidi vom Beginn dieser Agogo-Tour. Warum nicht? Schnell saß sie bei mir und es wurde verhandelt. BF sollte 700 sein und ST müsste so 1500 oder 2000 gewesen sein. Wenn ich mich recht erinnere, wollte sie nicht LT. Die Härte war aber, dass sie die Kohle sofort im Vorhinein und in Beisein der Mamasan einkassieren wollte. Was sind denn das für Sitten? Ich wurde schon wieder aggro, konnte mich aber beherrschen und sagte einfach nur "good bye" zu ihr und machte eine arrogante "Zisch-Ab"-Handbewegung ohne in ihre Richtung zu schauen. Sie verstand sofort und ging.
Ich bin normalerweise nicht so, so kenne ich mich nicht! Irgendwas läuft schief und ich bin der Böse anstatt der Nette, der mit den Girls Spaß hat. Ich musste dringend an mir arbeiten und meine Mitte finden. Aber in dieser Stimmung? Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh!

Erneut bat ich Mamasan um Hilfe. Eine liebe und unproblematische Dame sollte es sein. Ob sie da was machen könnte. Natürlich hat sie für alle Bedarfe das richtige Mädel und so präsentierte sie mir eine nette Dame mit den Worten: old lady. In der Tat war diese 39-jährige viel ruhiger und anschmiegsamer. Setzte sich lieb zu mir und vermittelte so etwas wie Ruhe und Geborgenheit. Das Gegenteil eines jungen Hüpfkükens oder eines wilden Fohlens. Wir kuschelten etwas und küssten uns und ich wusste, dass ich mit ihr heute doch noch glücklich werden kann.

Anhang anzeigen BKK_Spellbound_Lady.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Sehr schön beschrieben. Man kann sich sehr gut in deine Situation hineinversetzen. Auf Tips im Nachhinein verzichte ich. Du hast bestimmt deine Erkenntnisse gewonnen.
 
        #28  

Member

kann ich sehr gut nachvollziehen! Wenn einmal Scheiße, dann mit Schwung. :wink0:

Schreib so weiter, liest sich echt gut!
 
        #30  

Member

Ich bin auf den Folgetag so richtig gespannt...!
Sehr schön nachvollziehbar geschrieben :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten