Thailändisch lernen

Newbie - ein paar letzte Fragen.....

        #21  

Member



Kennt jemand zentrumsnahe aber relativ ruhig gelegene Apartments in Pattaya..., welche man Wochenweise oder sogar für ein paar Tage mieten kann? Sollte nicht in Jomtien sein.
Nicht jeder ist Fan von der Putzkolonne, Pförtner usw. habe oft die Zimmermädchen dafür bezahlt, damit sie nur alle paar Tage kommen…;)
P.S. Wenn man im Hotel mal zu dritt nächtigt, kostet das dann extra? Man bezahlt ja nur für 2...
 
        #22  

Member



Die Definition "zentrumsnah" für einen Ort wie Pattaya ist eine sehr vage Umschreibung. Naja, und wenn ich eine Wohnung in Düsseldor suche, dann ist auch relativ klar, dass es nicht Köln sein sollte.:hehe:

Je genauer du deine Bedürfnisse, Möglichkeiten und Wünsche definierst, desto treffender wird eine mögliche Antwort sein.
 
        #23  

Member



Hi Leute, erst mal vielen Dank für die vielen Antworten. Hab jetzt allerdings doch ganz anders gebucht. Bei Agoda hab ich die August Suites für 37 Euro inc. Frühstück die Nacht bekommen. Frühstück ist mir nicht wichtig , aber wenn es nun mal dabei ist, warum nicht. Man liest ja nur gutes darüber und letztendlich hat der schönere Pool ist den Ausschlag gegeben. Also hat sich die Hotelfrage auch erledigt. Jetzt kanns losgehen :tu:
Noch ne kleine Frage, hab leider keine Kreditkarte und muß Bargeld mitnehmen. Sollte ich das Geld in Deutschland tauschen oder ist der Wechselkurs vor Ort besser ?
Ich weiß das eine Kreditkarte besser wäre aber ich könnt im Moment nur eine Prepaid-Karte bekommen und ich glaub nicht das man sowas in Thailand überall anerkennt.
 
        #24  

Member



Geld vor Ort tauschen, bloß nicht hier, macht keiner, wenn es überhaupt geht. Solltest Dich langsam mit dem Wichtigsten und grundlegenden Dingen vertraut machen:

Pattaya Newbie

Wir Dir eine Menge Zeit, Geld und Nerven sparen ;-)
 
        #25  

Member



Geld vor Ort tauschen, bloß nicht hier, macht keiner, wenn es überhaupt geht. Solltest Dich langsam mit dem Wichtigsten und grundlegenden Dingen vertraut machen:

Pattaya Newbie

Wir Dir eine Menge Zeit, Geld und Nerven sparen ;-)

@Norrick

Musst Dich ranhalten, ISS Lagune ist oft ausgebucht (wurden wohl zu gut bewertet :roll: )
 
        #26  

Member



@Grubert -- Geld für Download geht Dienstag raus, wie gesagt, keine Kreditkarte :wink0:
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
@Grubert -- Geld für Download geht Dienstag raus, wie gesagt, keine Kreditkarte :wink0:

Gute Entscheidung :tu:

P.S. Du kannst über unseren Abrechner nun auch mit "Sofortüberweisung" überweisen, dann kommt das Geld - wie bei Kreditkartenzahlung - augenblicklich hier an und der Auftrag wird sofort bearbeitet. Die Plattform ist neu, wir haben das noch gar nicht so hervorgehoben auf unseren Seiten, kommt aber noch.
 
        #28  

Member



Mach Dir keine Sorgen wegen Deinem Gewicht. Bei den Mädels ists das Wichtigste , dass die Kasse stimmt. In Thailand ist stehts money die number one.
 
        #30  

Member



Du hättest noch Zeit genug, dir eine DKB-Card zu besorgen. Das ganze Prozedere ist innerhalb von 14 Tagen abgehandelt. Du kannst dich diesbezüglich an Member Onkel wenden, er hat bezüglich DKB Kompetenz.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten