Thailändisch lernen

Newbie braucht Tipps ...

        #1  

Member

Hallo,

ich (Mitte 30) war zwar schon zweimal in Thailand, jedoch immer mit weiblicher Begleitung. War zwar schon zweimal in einem der Rainbows (im EG hinten rechts) aber ebend immer mit weiblicher Begleitung aus Deutschland, sprich Aktion war da nicht angesagt. War zumindest froh, dass ich sie zu 2h in Annie's Massage überreden konnte :)

Das wird sich im nächsten Monat ändern. Werde mit meinem Bruder (Mitte 20) erst 4 Nächte Bangkok und dann 10 Nächte Chaweng Noi (Samui) unsicher machen wollen.

Dazu bräuchten wir ein Paar Tipps bzw. die passenden Locations in BKK und Samui von den "alten" Hasen hier im Board ... insofern schon Themen dazu vorhanden sind, bitte ich um die Links (Suche brachte mich nicht weiter, glaube, dass ich mich nicht zu dumm angestellt habe)

Welche Go-Go-Bars könnt ihr in den jeweiligen Locations (Soi Cowboy, Nana Plaza) empfehlen. Preis spielt weniger die Rolle wäre aber interressant. Mädels sollten jedoch nur knapp über 20 sein und dementsprechend zart und zierlich (grosse T*tten brauch ich nicht, Hauptsache der Po ist schön knackig und klein).

Danke und Gruß

Saechsy
 
        #2  

Member



@ Saechsy geniesse es einfach ...... du wirst auf deine Rechnung kommen.

Aber eine kleine Frage habe ich schon noch... und nimm es bitte nicht persönlich... Wieso nimmst du eine Frau mit nach Thailand, und dann noch eine deutsche???
 
        #3  

Member



Es soll ja schließlich auch Menschen geben, die mit Freundin oder Ehefrau verreisen.
Warum auch nicht? Soweit ich weiß besteht kein Einreiseverbot für deutsche Frauen.
:lach:
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
@ Saechsy geniesse es einfach ...... du wirst auf deine Rechnung kommen.

Aber eine kleine Frage habe ich schon noch... und nimm es bitte nicht persönlich... Wieso nimmst du eine Frau mit nach Thailand, und dann noch eine deutsche???

lesen :wink0:

er hat doch gesagt war und das wird sich ändern, da jetzt mit bruder.

zu koh samui kann ich nicht mehr viel sagen, da ich das letzte mal vor 9 jahren dort war. aber auch hier und besonders bkk gibt es viele infos im forum. gehe einfach mal über suchen.
 
        #5  

Member



Ich glaube auch, dass Du vor Ort fündig wirst.

Die Szene ist mitunter so schnellebig, dass der "brandaktuelle" Tipp von letzter Woche schon wieder veraltet ist.
 
        #6  

Member



Die Reise im Jahre 2009 ( 1Wo BKK, 1Wo Rundreise, 2Wo Kao Lak) war wirklich mit meinem deutschen Weibe (Anfang 30, 162cm, 43 Kilo - also Thaimasse). Und wie gesagt - nach gemeinsamen Besuch des Rainbow im EG des NANA nochmal kurz gemeinsam bei Annie's Massage vorbei geschaut und mit ihr zusammen 2 "Premium"-Girls (also die, die rechts sitzen) für 2h für insgesamt 5000 Baht genommen. Lief alles supie, aber mehr also BJ in der Wanne und danach HJ im Bett wahr nicht drin, da scheinbar mein Weib mit anwesend war. Trotzdem nette Nummer :tu:

Die Reise im Jahre 2007 wird euch dagegen zum Schmunzeln bringen ... ich war mit meiner MAMA :hehe::hehe::hehe::hehe: ... nee wirklich. Die hatte ihren 50ten Geburtstag und war noch nie im Ausland (alleinerziehende Mutter dreier Kinder aus dem Osten :cry:). Da haben wir ihr eine Reise geschenkt. Ganz uneigennützing gings nach Thailand (2 Nächte BKK, 8 Nächte Koh Chang, 2 Nächte Dubai), und da sie weder Thai noch Englisch kann, musste einer von uns Kindern mitfahren. Da meine beiden Geschwister nicht konnten, "durfte" ich mit Mutti fahren. :mrgreen:

Mutti blieb abends im Hotel und wollte lesen, ich ging auf die Piste. Muttern ist zwar nicht blöd und konnte sich denken, was abging, hielt aber dicht und steckte meiner damaligen Feundin nichts. So sind Mütter manchmal ...

Hab diesmal von meinem Weib den Freischein bekommen, mit meinem Bruder fahren zu dürfen ... :mrgreen:

Sie wird sich denken können, dass ich vielleicht nicht wiederstehen kann ... aber was sie nicht weiss - macht sie nicht heiss ... (vielleicht klingelt der Postmann, Handwerker etc. in der Zeit auch etwas öfter bei uns ???)

Habe schon rausbekommen, dass folgende Bars scheinbar meinem Beuteschema entsprechen sollten:

Soi Cowboy: Tilac, Baccara, Shark + (ev. Long Gun, Suzi Wong, ...)

Nana: Rainbow 1 & 4 + (ev. Rainbow 2, G-Spot, Angelwitch)

Noch 3 Wochen ... :D

Gruß Saechsy

PS: Nehmt ihr die Mädels einfach mit ohne einen Preis für den LT zu vereinbaren? Oder klärt ihr das vorher schon ab. Als Newbie bin ich 2007 scheinbar mächtig reingefallen - Sie wollte 3500 für nen ST und lies nicht mit sich handeln - gebe aber zu, dass ich damals auch noch keine Preise kannte und die hammermäßig aussah. :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten