Thailändisch lernen

Pattaya Newbie auf Überforderungskurs.. ein Firsttimer Report

        #31  

Member

Bin auch schon gespannt wie es bei dir weitergeht, und deswegen bin ich auch dabei :wink0:
 
        #32  

Member

Auf die Fortsetzungen u das Ende bin ich mal gespannt. Wird entweder noch richtig lustig od .....
 
        #33  

Member

Super zum lesen,
ist immer wieder schön wenn man sieht wie ähnlich das erste mal Pattaya
doch bei den meisten abläuft.
Von Top zum Flop und wieder zurück.
So etwas gibt es nur dort.
Bin gespannt wie es weiter geht.
:bye:
 
        #34  

Member

Bin voll dabei...erstmal Anlage angeworfen und väht gehört baaee::baaee:
 
        #35  

Member

Supäär...schön zu lesen...gib alles..:)
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Von Top zum Flop und wieder zurück.
So etwas gibt es nur dort.

Zu geil! Freu mich voll auf die Fortsetzung. Fettnäpfchen YUHUUUUU. Will unbedingt mitlachen und kann mich bestimmt selbst wiedererkennen. schön schön
 
        #37  

Member

Vielen Vielen Dank für den rießen zuspruch... Jetzt beim schreiben kann Ichs selbst schon wieder kaum fassen.. So hätte ich mir Trennungsbewältigung nie erträumt...

Vielleicht könnt ihr ja bisschen schreiben was ihr besser oder anderst gemacht hättet..

Merci !


Teil 4

Naja langsam kamen dann die Luxusprobleme... Hab mir meine Tao geschnappt und wollt ihr unbedingt was gutes tun... n chickes weißes Kleidchen kam dabei raus... war aber mehr Gewissensberuhigung meinerseits...

Aber das Kleid bestand sogar die Zerreisprobe beim darauffolgenden Auspacken im Room...:ornp:
Wir haben uns ´dann nen entspannten Abend vor der Glotze gemacht... nothing Special... Ich verstand kein Wort.. vorm TV.. vllt. auch besser so...

Ich war ziemlich platt dank der lezten Tage.. und chillte halt vor mich hin... << pennen..

Nach ner knackigen Vormittagsnummer... musste Tao wieder arbeiten... somit war die Abendgestaltung klar..

Mit Dr. Wild für den Abend verabredet... und erstmal bisschen Shoppen gewesen.. man überall diese Kindergrößen...

Egal ... die Vorfreude auf den Abend war rießengroß...
Essen war ich.. aber sowas von geil´... auf diesem Foodmarkt nähe Buakao... iwo ziemlich mittig.. mega lecker<< red snapper und allerlei unbekanntes..

Gut gestärkt traf Ich mich dann später mit Dr. Wild.. wo willst hin.. KP du ? haja auf Richtung Windmill..

Ich weis nich .. Ich hab hier immer kräftig mitgelesen und war einerseits Fasziniert.. andererseits hab ich mich bissel geekelt vor den diversen Windmill Storys... aber letztendlich war ich einfach zu neugierig..

erst noch iwo paar Bier getankt.. dann aber rein in die Mühle...

Hmm Gleich vorweg: Nicht mein Ding !

Wir saßen auf beschissenen Plätzen... die Show ?? war etwas lahm.. und das Publikum hat mich iwie sehr sehr abgeschreckt.. in der Hoffnung das heute einfach der Falsche Tag ist sind wir nach nem 3/4 Bier wieder geflüchtet.. Schade.. (aber mein 2 Anlauf kommt noch...hehe)

Nagut jetz war eh schon der Wurm drin... Tao ballert mich mit Messages zu.. hab aber kein Nerv dafür jetz...

Sind dann mit Umwegen in der I-Bar gelandet... Pfeiffchen an ... lecker Drinks... lecker Mädels .. aber was ist den das für Musik hier bitte ??.. Also da hört meine Toleranz auf..
Dehalb Dr. Wild Richtung Treppe geschoben.. trotz der Uhrzeit ging im Insomnia schon ordentlich was..
Ich war erstmal happy das der Bass wummerte... Ich war dann relativ schnell in Zugzwang.. Dr Wild handwerkte wie wild an nem Mädel rum.. keine Ahnung wo die herkam... und der Gin Tonic arbeitete auch gegen mich..

Hier gings zu wie beim Sommerschlussverkauf...

Naja Ich stand da iwie blöd rum und versuchte mich einigermassen elegant zu bewegen .. ohne umzufallen..:saufen: kaum bisschen umgeschaut warn 3 Mädels am start.. Ich nen sie mal Tick, Trick und Track... oh wie die Namen passen...

Kein Wort gesprochen .. schon ne Zunge an den Mandeln... Ich weis wirklich nicht von welcher..
Dr. Wild grinste mich aus der Ferne an ... und zog auch schon bald mit seinem Mädel dahin..

Ich hatte so n bisschen den Überblick verloren.. wer den jetz genau an mir rumfummelte .. abwechselndes rumgeknutsche mit Tick und Trick... Track wollte nichts von mir wissen und hielt immer bisschen Distanz.. rein optisch hätte mich Track am meisten gereizt.. aber no Chance.. nagut..

Mit Tick dann so n bisschen das Gespräch Gesucht... sie hatte einfach rießen .. rieeeeßen Titten..
nachdem die Fronten geklärt waren sind Trick und Track dann auch abgezogen..

Endlich kein Geschnatter.. mehr... Naja mit Tick dann nach draussen gestolpert ..voll wie n Mähdrescher ham wir die ganze Breite der WS ausgenutzt..

Schnell n B-Taxi gechartert und los .. wie von der Tarantel gestochen steht Tick dann auf und haut gegen die Autoscheibe.. alter die hatte wirklich n Tick die Tick...
Jaja sie wollt halt n Spießchen.. Gott sei Dank zum VT6 wars nich mehr weit .. also Spießchen geholt und ab zum Aufzug.,.

Ich muss ja sagen... der Doormen am Aufzug is ein spitzen Typ... Da hatte sich iwie ne Männerfreundschaft aufgebaut.,,
Er hat iwann am 2 Tag oder so... angefangen mir immer verdeckt nen Zettel in die Hand zu drücken mit Bewertungen von 1-10 für das Mädel was grad dabei war..
Bisschen crazy. aber ich fands super.... Geiler typ..

Auf jeden Fall im Zimmer angekommen., ohne Duschen gleich ran...
an den Speck.. naja Tick war süß .. sehr klein .. Monster Titten.. aber schon paar Gramm aufn Hüften.. durch ihre abgefahrene Art hat sie es aber Tausendmal wett gemacht..

Sie wollte auf Toilette.. hab ihr dann gesagt Ich wolle zuschauen.. hockt die sich aufs Balkongeländer und pisst mir den ganzen Balkon voll..

Bisschen perplex aber völligst aufgegeilt,, musst ich erstmal lachen.. wat ne Sau...
Ham dann in Ihrem Saft n bisschen gewühlt... Trotz sauferrei war klein Mango .. ganz groß...
Hab ihr auch direkt auf ´m Balkon Gesicht und Haare versaut.. hatte aber den Eindruck das Tick so schnell nix umhauen konnte...

Erstmal gemeinsam duschen.. Ich wollt eigentlich auch nochmal ran .. sind dann nach ner halben Flache Hendricks seelig eingepennt..

Es kitzelt .. huhh huhh kalt und feucht an den Eiern.. träum Ich.. uhhhh
ahh uhh.. hmm Ich kann das nich träumen

Ich hatte grade im Halbschlaf realisiert das Tick mein Schwanz bis zum Anschlag im Mund hat..
da hör Ich das klicken der Keycard und die Tür springt auf ...

Hellluuu helluuu... make up loom make up loom.... WTF

Die letzten Tage alles fein.. Zimmermädchen kommt 16 Uhr oder nach Anruf..
Dieses Zimmermädchen nich,,

Tick lies sich nich abhalten und blies weit... das Zimmermädel schaute sichs genauer an... hätte Ich bloß schneller geschalten.. da wäre fast n 3er drin gewesen..

Nachdem sie sicher war das Tick das richtig macht .. huschte das Zimmermädel unter solly solly.. later later.. wieder davon.. wumm tür zu..

Alter.. wie geil.. Patty I love you... Tick tat so als wäre nix passiert .. sattelte auf .. uppps Blank.. oh oh.. Also mein 2 Vorname is safer sex.. aber diesesmal k.A. warum schoss ich ihr alles in die Muschi...

Als Tick duschen war.. checkte ich mal die ganzen Messages von Tao..... ohjee
Tao is krank.. hmm das kommt ja wie gerufen..
Ich wollte Tick eh unbedingt behalten.. und mit Tick, Trick und Track heute an den ``Beach``

Also mit Tick zum Kaffee trinken gegangen.. Ihr Kohle für Bikini in die Hand getrückt.. zur Pharmacy gerannt.. nach 3 mal telefonieren auch die richtige Medizin für Tao bekommen..

Dann das Handy mit Tao an den Motorbiketaxidriver << scheißwort.. weitergegeben.. als der dann geschnallt hat wo´s hingeht.. los..

Rießen Trara bei Tao.. sie sah echt nich gut aus und Ich hatte auch bisschen n schlechtes Gewissen.. aber mit LKS Angst und Tick im Hinterkopf bin Ich schnell wieder abgehauen..

Der Taxidriver der warten sollte war natürlich weg.. also wieder rumgeirrt und schließlich bis zum fucking Beach gelaufen..

Gut.. Treffen am 7 Eleven.. Hahah ha.. ja welchen Maaaaannn...
Also zum 7 Eleven beim Hinterausgang VT6 ..
Erstmal volles Programm Sonnencreme .. Green Pappaya/Salz/Zucker/Chilli << Fett .. Iced Coffee..St.Miguel..
und dann kamen auch schon Tick, Trick und Track angelaufen...
Jetzt bei Tageslicht stellte sich erstmal raus wie verdammt hübsch die andern beiden waren..

Was solls.. man muss ja auch mal genug kriegen.. beruhigte Ich mich...
also über die Straße an diesen Grottenhäßlichen Beach..

Nach Gambas, Eiern und allerlei andern super (Beachfood)Tipps von den Mädels.. hab ich mal ne runde geschnarcht... in unsrer Liege.. sehr zu Belustigung der Mädels aus Entenhausen..
Ich kam mir vor wie der Hahn im Korb...

Tao entschuldigte sich die ganze zeit per Message.. Aber Ich wollte einfach nicht an sie denken, was mir auch bedingt gelang.. schließlich wollte Ich den Tag mit Tick genießen..
Das tat Ich auch. flunkerte Tao ein bisschen an...

In Teil 5 ..Tick übertrifft sich selbst...
mit Tao auf Ko Larn.. und
Dr. Wild stellt mir die Erdbeerwochen vor !
 
        #38  

Member

Dat's a RAP

Was ´ne geile Schreibe!! Musste gut lachen. Erstklassig! :borat2:
In seinen Teilstücken einfach nur der nachvollziehbare Oberbrüller. Patty hautnah.

Weiter Weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Verflucht <<<<! Hab grade den kompletten 5 Teil beim schreiben gelöscht..
also dauerts mit der Fortsetzung noch ein wenig .. maaaaan

``Möchten sie diese Seite wirklich schließen ?`´

Ja

``Flubbb gelöscht``

Neeeeeeeeiiinnn.....
 
        #40  

Member

Guete Morge früe ufsteher.

Tatsächlich verflucht, wollte eigentlich unbedingt meine Morgenlektüre weiter lesen. :ironie:
Aber so bleibt ja auch länger was übrig.

Bin Morgen früh sicher wieder dabei!

Ist wirklich geil was Du da erlebst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten