Thailändisch lernen

Pattaya Newbie auf Überforderungskurs.. ein Firsttimer Report

        #11  

Member

yo naja das Tempo ist so.. weil Ich mich grad bisschen Frei schreibe.. Ich fliege im Mai wieder ins gelobte Land und möchte den Bericht hier relativ flott fertig bekommen um von den Kommentaren und Tipps von Euch...die hoffentlich darauf folgen für die Reise im Mai zu profitieren.,, !!!

Jaa lass mal die Bilder.. Ich werde mir da noch Zeit lassen.. Sorry.. :shy:
 
        #12  

Member

Ich musste deine Story soeben von Anfang bis zum Ende durchlesen. So packend schreibst Du. Als wäre man live dabei.

Normalerweise überspringe ich das Intro mit dem Flieger etc. weil langweilig und immer dasselbe.
Bei dir habe ich auch das genüsslich reingezogen. Wirklich toll, auch mit der grossen gut lesbaren Schrift.

Top mach weiter so :super:
 
        #14  

Member

Hallo Mango!

Das ist wirklich Telegrammstil aber gut geschrieben, bei dem Tempo bist du wahrscheinlich Samstag fertig.

Weiter so und danke für die Mühe.:liekas:

LG Jack
 
        #16  

Member

Super Bericht in einem Rutsch durchgelesen. Vergiss die Ex und lass es krachen. Thema ist abonniert. Weiter so...... :bravo:
 
        #17  

Member

@Mango

gut erkannt: "Pläne in Patty sind für' n Arsch" :hehe:...

Vom Trennungsschmerz zum LKS ist es hier nur ein kurzer Weg!

Du hast jetzt noch einen Leser mehr, der sich auf Teil 4 und folgende freut!
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege im Mai wieder ins gelobte Land ...

Hahaha.... Jaja... der nächste der von "Bad Taya" verseucht wurde!
Ich sachs ja... "Einmal LOS immer LOS".
Ich hoff nur das in Dich da einer von deimen LKS befreit hat!

Dann mach ma weiter.........
 
        #19  

Member

Lustig zu lesen, gefällt mir so im Telegramm Stil, weiter so .... hoffe es kommen noch einige Teile
 
        #20  

Member

Abboniert!! :)

Vergiss die Ex. Aber ich wette, das hast du schon längst.... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten