Thailändisch lernen

Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

        #11  

Member

Also auf geht s, bin wieder dabei.
 
        #12  

Member

Interassanter Bericht, besonder toll find ich Furby :lach:

Man müsste das Ding einfach mal einer Lady als Lohn nach dem Sex geben, das Gesicht würde ich gerne sehen. :mrgreen:
 
        #13  

Member

"if my sweetie want's a Furby, than she become one" - na hoffentlich nicht, sonst viel Spaß beim :pop: :roll:

Du erinnerst mich an Ex-Forenkollege Charlie...:mrgreen:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich fragte sie, wer denn der Glückliche gewesen ist und sie meinte ihr Ex Freund aus Deutschland. Das war jetzt nach mir und ihrem Boss schon der dritte Deutsche im Bunde. Ich meinte Nam auf ironischer Weise, das ich jetzt langsam weiss von woher sie so gut unsere Sprache beherrscht

Ich war es, der ihr den Deutsch A1 geschenkt hat, damit sie sich nicht mehr mit solchen Typen wie mir abgeben muss...

gRUSS
wORD
 
        #15  

Member

Ein neuer Reisebericht von Franke. Alles klar, is schon mal direkt abonniert. :yes:
 
        #16  

Member

Man müsste das Ding einfach mal einer Lady als Lohn nach dem Sex geben, das Gesicht würde ich gerne sehen. :mrgreen:

Guckst du HIER :sbaer:...wofür sind diese Dinger eigentlich gut ?? Gibts weibliche Furbys? Hat wer "einschlägige Erfahrungen"?? ...outet euch :lach:

sawasdee frank69
 
        #17  

Member

Erstmal danke für die rege Anteilnahme. Aus aktuellem Anlass mal ein kurzes Update, wo ich auch gleich ein paar Anmerkungen loswerden kann.

Member hat gesagt:
Ich hoffe ich kann dir auch wirklich immer folgen...

Das kann nicht mal ich. :ironie: Wenn ich mir meine "älteren" Berichte durchlese, dann schiessen mir so Gedanken durch den Kopf wie "warum nur" oder "wie konnte es soweit kommen" und natürlich der Klassiker "Oh mein Gott: was habe ich getan?"

Member hat gesagt:
mein liebster "daher"-Schreiber... ich bin wieder am Start!
Ist es wirklich schon wieder so schlimm? :mrgreen: Ich geb mir dieses mal besonders viel Mühe, nachdem ja schon einige Beschwerden deswegen eingetroffen sind. :post:
Geiler Avatar übrigens: ich bin mit Johnny Bravo aufgewachsen. Schade das es so etwas nicht mehr gibt, aber der Schwammkopf ist ja auch ganz lustig. :roll:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member hat gesagt:
Man müsste das Ding einfach mal einer Lady als Lohn nach dem Sex geben, das Gesicht würde ich gerne sehen. :mrgreen:

Die Idee ist so geil, das ich das auf jedenfall durchziehen werde. :super: Einziges Problem: ich verbringe "zwangsweise" meine erste Nacht mit Nam. Die hat sich im Februar erstmal im vorraus bezahlen lassen und hat es mir über Skype auch dieses mal verklickert, das es genauso wieder läuft. Ich spiel einfach auf Zeit und am nächsten Morgen "...und hier deine Entlohnung". :mrgreen: Das wird sich natürlich im Bericht wiederfinden.

Member hat gesagt:
"if my sweetie want's a Furby, than she become one" - na hoffentlich nicht, sonst viel Spaß beim :pop: :roll:

Ich hab ja den Charakter Rose schon beschrieben: wenn die wollte, könnte sie ein IPhone aus mir raus "erpressen". Nur gut das ich eine Rückversicherung habe: nennt sich Kreditkarten Limit. :box:

Zum Thema Furby / Rose Konstellation gleich folgendes Bild:

Anhang anzeigen Rose.jpg



Während Nam mich langsam unter mentalen Druck setzt: so kann ich nicht ARBEITEN! :hj:



Anhang anzeigen Nam1.jpg
Anhang anzeigen Nam2.jpg
Anhang anzeigen Nam3.jpg

Gestern gab es einen super langen Chat mit Rose: hat echt Spaß gemacht (was ich ihr auch gesagt habe). Ich hab u.a. das mit der "fehlenden" Facebook Freundschaft angesprochen und siehe da: nächsten Tag war man dann doch wieder Freunde (nun auch in den sozialen Medien). Was aber Rose richtig bemängelte, war Nam ihre Eifersucht auf sie (genau das, was ich im Intro geschrieben habe: wo ist mein Preis für Menschenkenntnis :efant: ).


Besonders erstaunt war ich aber, wie mich Rose fragte ob ich jetzt der "Boyfriend" von Nam sei. Sie (Rose) sei richtig glücklich über den Zustand. Ich hab dann aber (zumindestens erklärt) das dies so nicht stimmt, auch aufgrund der Tastache wie ich sie hier bereits im Intro beschrieben hatte ( -> rüberziehen -> heiraten -> Geld verdienen). Entweder hat das Nam erwähnt aus Schutz vor anderen Customern oder wollte sich bei den Mädels nur wichtig machen. Ich werd die Thematik auf keinen Fall Nam gegenüber ansprechen: das wäre nur ein unnötiger Konflikt.


Ansonsten haben wir unseren letzten Skypechat schon hinter uns, wo wir letzte Details besprochen haben. Ihre letzten Worte waren "my love". :liekas: Naja ganz so schlimm wird es dann doch nicht werden: ich weiss ja jetzt, wie man´s richtig macht. :iro1:


Für die Statistiker: ich fliege am Montag via Nachtflug von München in den Oman, wo es weiter nach Thailand geht. Wenn alles klappt bin ich am Dienstag so gegen 17:00 Uhr in Bangkok. Wieder eintreffen in Deutschland ist am 21. August, wo ich mich dann wieder blicken lasse. Ausser natürlich die Leute, die ich über´s Forum treffe: hier bleibt alles via PN und direkt vor Ort.


Kleiner Meilenstein für mich: mein 500. Beitrag und als bekennender Narzist geht´s auch noch über mich. :hehe:

Man sieht / liest sich...:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab ja den Charakter Rose schon beschrieben: wenn die wollte, könnte sie ein IPhone aus mir raus "erpressen". Nur gut das ich eine Rückversicherung habe: nennt sich Kreditkarten Limit. :box:

Darum ging's doch gar nicht, du hast nur mit den lustigsten Fehler gemacht, den man im englischen machen kann...
become heißt NICHT bekommen, sondern "werden"...

Deine Lady wird also ein Furby, wenn sie einen haben möchte :mrgreen:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Erstmal danke für die rege Anteilnahme...


Ist es wirklich schon wieder so schlimm? :mrgreen: Ich geb mir dieses mal besonders viel Mühe, nachdem ja schon einige Beschwerden deswegen eingetroffen sind. :post:
Geiler Avatar übrigens: ich bin mit Johnny Bravo aufgewachsen. Schade das es so etwas nicht mehr gibt, aber der Schwammkopf ist ja auch ganz lustig. :roll:

Wen juckt was andere denken. Ist halt deine Schreibe und gehört zu dir. Ein unverkennbares Merkmal. Schau den riva an, der hat auch so eins, oder der Onkel Herrmann.... das ist halt deins :D
Hab damals immer in der Nachtwache beim Bund Johnny geschaut und musste oftmals mit Tränen in den Augen den Raum verlassen damit die anderen pennen konnten...Aber gibt ja heute alles auf youtube :)

Am Flughafen in Oman gibts sooo tollen Kaffee! Allein dafür müsste man schon dahin fliegen....
 
        #20  

Member

Bin dabei. Das wird bestimmt wieder ein Klasse Bericht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten