Thailändisch lernen

Newbe Angeles

        #21  

Member

Habe ja nie behauptet, dass sie schlecht aussieht :D . Vom Aussehen her ist sie ganz süß. Keine Superschönheit, aber auch keineswegs häßlich.
 
        #22  

Member

Wie gesagt: ich bin mit an Bord :tu:

Einen klitzekleinen Wunsch hätte ich noch: wenn Du ein paar Absätze einbaust, ist es wesentlich leichter zu lesen.
 
        #23  

Member

Moin ,

bin auch dabei und für den ersten Abend jemand der sich bemüht , nett ist und einem nen gutes Gefühl gibt denke richtige Wahl. Für die Zukunft ;-) bin da ja eher für Stunner.

Eine Frage ist mir im Bericht aufgefallen 1600 Peso Barfine habe mal den Währungsrechner bemüht dat ist im Gegensatz zu Patty ja mehr als das doppelte ... verschrieben oder korrekt ??? 1600 Barfine haste geschrieben wenn das die Barfine ist was zahlsten dann für das Girl ??

Grüße
 
        #24  

Member

korrekt. die 1600 sind inkl. girl, da ist nichts mehr zu zahlen. > ausser tip

frage: kann es sein dass du das horizon hill hinter der tanke meinst? in diesen seitengassen sind ja nur so 1000 php hotels in ziemlich erbärmlichem zustand. war mal nen abend mit kollege bangbus auf zimmersuche dort unterwegs,,, erfolglos gott sei dank
 
        #25  

Member

Ich bin mit an Board.

Gruss
Word
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
korrekt. die 1600 sind inkl. girl, da ist nichts mehr zu zahlen. > ausser tip

frage: kann es sein dass du das horizon hill hinter der tanke meinst? in diesen seitengassen sind ja nur so 1000 php hotels in ziemlich erbärmlichem zustand. war mal nen abend mit kollege bangbus auf zimmersuche dort unterwegs,,, erfolglos gott sei dank

In der Tat, Gott sei Dank :D
 
        #27  

Member

Schöner Bericht.
Werde auch mit an Bord sein.:yes:

Und wie Nixus schon erwähnt hat wäre es toll, wenn Du einige Absätze mit einbringen könntest, oder vieleicht ein klein
wenig größer schreiben könntest.:danken:
 
        #28  

Member

ein Bericht, ein Bericht und dann aus meiner Traumstadt AC und dnan noch von einem Firsttimer

Was für ein Hotel war das denn wo Du den Schimmel gefunden hats, sieht ja schlimm aus.... Aber bitte weitermachen und vieeeeele Fotos :ornp:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Was für ein Hotel war das denn wo Du den Schimmel gefunden hats, sieht ja schlimm aus.... Aber bitte weitermachen und vieeeeele Fotos :ornp:

guckst du dir nur die bilder an..? :ironie:

gruss
word
 
        #30  

Member

Update zum Wohnsitz:

Nachdem das erste Hotel ein Reinfall war, habe ich nun ein Apartelle bezogen.
Danielas Inn ist ein sehr netter Ort mit schönen Räumen, Pool, Pooltisch, kleiner Bar, Küche mit Kochgelegenheit, und und und.

Habe ein Deluxappartment für 1300 Peso pro Tag. Für Wochen oder Monatsmiete gibt rabat.
Personal und Mitbewohner sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Schaut euch die Bilder an und macht euch selber ein Bild.
Zur Perimeter kann man 5 minuten laufen oder per jepney fahren. Fields ist zu Fuß zu weit, sodass man ein Jepney nehmen sollte.

Ich persönlich bevorzuge die "Distanz" zu den Barmeilen. Hier kann ich in Ruhe mein Zeug regeln und nette Mädels mitnehmen ohne direkt mittendrinne zu sein.
Anhang anzeigen DSC02469.jpg
Anhang anzeigen DSC02471.jpg
Anhang anzeigen DSC02472.jpg
Anhang anzeigen DSC02473.jpg
Anhang anzeigen DSC02474.jpg
Anhang anzeigen DSC02470.jpg
Anhang anzeigen DSC02475.jpgAnhang anzeigen DSC02476.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten